Kommt es mir nur so vor ....oder haben die menschen hier etwas gegen dunklere Hautfarbe

Mögt ihr dunklere Menschen

  • Ja

    Stimmen: 57 69,5%
  • Nein

    Stimmen: 25 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #444506

Aktives Mitglied
Registriert
26.2.2017
Beiträge
24
Reaktionen
53
Punkte
141
Es würde mich mal interessieren ....! Da ich selber aus der Karibik bin und schon länger hier am durchstöbern bin. Haben die Menschen hier was gegen dunklere Haut Farbe oder wie kann mann das verstehen ..... Kommentare Please
 
Haben die Menschen hier was gegen dunklere Haut Farbe oder wie kann mann das verstehen ..... Kommentare Please

Wie kann man das verstehen?
Was ist passiert?
Hat Dir jemand rassistisch ans Bein gepisst?

Also mir persönlich gefällt Dein Ava nicht, das liegt aber nicht an der Farbe.
Meiner muss auch keinem gefallen - schon klar.

Drum die Frage:

Was meinst Du?
 
Wie kann man das verstehen?
Was ist passiert?
Hat Dir jemand rassistisch ans Bein gepisst?

Also mir persönlich gefällt Dein Ava nicht, das liegt aber nicht an der Farbe.
Meiner muss auch keinem gefallen - schon klar.

Drum die Frage:

Was meinst Du?
Also wie muss ein ava sein das er gut rüber kommt ....
Ja auch das mann hier viele komische Bemerkungen einstecken muss aber gut
 
Also wie muss ein ava sein das er gut rüber kommt ....

Du ich weiß es nicht.
Persönlich unterhalte ich mich sehr gerne, genauso wie real und ich bekomme nicht gern, weder real noch virtuell einen Schwanz vor das Aug geknallt.
Ich finde es unangenehm und gar nicht erotisch - eher das Gegenteil.
Aber bitte andere Frauen hier auch fragen. :)

Ja auch das mann hier viele komische Bemerkungen einstecken muss aber gut

Das stimmt nicht.
Gerade hier im Plauderforum kann ich das gar nicht sagen.
Ganz im Gegenteil, es gibt durchaus sehr respektierte Männer.
….hach und vom Hörensagen hat so mancher vor seinem PN-Postkasten eine Warteschlange. :D
 
o.t. Hast Du das Foto selbst gemacht, von dort wo Du herkommst?
 
Also wie muss ein ava sein das er gut rüber kommt ....
Ja auch das mann hier viele komische Bemerkungen einstecken muss aber gut
Lass einfach das Schwanz Bild weg, er ist den Frauen meist nicht so wichtig. Und wenn ich hier genau rumschaue, habe ich schon einige nach so etwas suchen sehen.... ist nur dann die Frage obs passt von der Kommunikation her.
 
Es würde mich mal interessieren ....! Da ich selber aus der Karibik bin und schon länger hier am durchstöbern bin. Haben die Menschen hier was gegen dunklere Haut Farbe oder wie kann mann das verstehen ..... Kommentare Please


1. ich - und viele andere Frauen - finden grindige SchwanzAvatara einfach nur... grindig... wurscht ob gelb, grün, braun, rosa... grindig, real wedelt man auch nicht mit dem Schwanz vor fremden Frauen.

2. steh ich persönlich schlicht und ergreifend auf andere Männertypen... und man munkelt, auch so mancher Mann bevorzugt nen von mir abweichenden Frauentyp...

3. finde ich, dass es nen faden Beigeschmack hat wenn man nix abbekommt und es nun mit der guten alten Rassistenkeule versucht... muss ja eindeutig an der Hautfarbe liegen... (der Post wirkt zumindest auf mich persönlich so), nicht am Auftreten und der eigenen Präsentation... vor allem wenn man bedenkt was grad in Amerika abgeht, den da bleibt einem wirklich die Spucke weg und man bleibt fassungslos zurück...


Nachtrag: der Avatar wurde wohl gerade geändert als ich getippt hab - find ich ne gute Entscheidung :)
 
Lass einfach das Schwanz Bild weg, er ist den Frauen meist nicht so wichtig. Und wenn ich hier genau rumschaue, habe ich schon einige nach so etwas suchen sehen.... ist nur dann die Frage obs passt von der Kommunikation her.

Männer machen irgendwie immer mehr Zirkus um den Schwanz als Frauen :lol:
 
Zurück
Oben