konstruktive Kritik (keine Ahnung ob das hier richtig ist)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also hallo, ich möchte eigentlich gleich anmerken, dass das kein Thema ist wo ich mich aufrege! Ich würde nur gerne verstehen wieso sich nichts ergibt

Und meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauen :)
Stimmt mit meinem Profil etwas nicht? Beziehungsweise, warum scheine ich irgendwie niemandes Typ zu sein?

Ich halte mich nicht für unattraktiv und Niveau besitze ich auch, aber ich weiß im Grunde eigentlich nicht woran es immer scheitert

Es wäre nett wenn man mir da bisschen weiterhelfen kann, und ich betone nochmal: das soll kein Post sein um meinen (das gestehe ich aber schon dass mittlerweile ein gewisser Frust da ist) Frust freien Lauf zu lassen, sondern wirklich um VERSTEHEN zu können ob mit mir etwas nicht stimmt

Ich belästige auch niemanden (meines Wissens nach) mit lästigen Nachrichten, aber die Resonanz ist meist, keine Antwort oder bloß, "nicht mein Typ"

Oder bin ich mit 25 Jahren einfach zu jung? Obwohl hier auch User/innen sind die ja noch jünger sind

Bitte um Aufklärung ;)

PS: habe bewusst einen eigenen Post gemacht, auch wenn es bestimmt schon einige gibt, aber es geht mir eher um MEINE Situation als um allgemeine Meinungen

Also hallo, ich möchte eigentlich gleich anmerken, dass das kein Thema ist wo ich mich aufrege! Ich würde nur gerne verstehen wieso sich nichts ergibt

Und meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauen :)
Stimmt mit meinem Profil etwas nicht? Beziehungsweise, warum scheine ich irgendwie niemandes Typ zu sein?

Ich halte mich nicht für unattraktiv und Niveau besitze ich auch, aber ich weiß im Grunde eigentlich nicht woran es immer scheitert

Es wäre nett wenn man mir da bisschen weiterhelfen kann, und ich betone nochmal: das soll kein Post sein um meinen (das gestehe ich aber schon dass mittlerweile ein gewisser Frust da ist) Frust freien Lauf zu lassen, sondern wirklich um VERSTEHEN zu können ob mit mir etwas nicht stimmt

Ich belästige auch niemanden (meines Wissens nach) mit lästigen Nachrichten, aber die Resonanz ist meist, keine Antwort oder bloß, "nicht mein Typ"

Oder bin ich mit 25 Jahren einfach zu jung? Obwohl hier auch User/innen sind die ja noch jünger sind

Bitte um Aufklärung ;)

PS: habe bewusst einen eigenen Post gemacht, auch wenn es bestimmt schon einige gibt, aber es geht mir eher um MEINE Situation als um allgemeine Meinungen
Hab jetzt 1 Monat nicht gespritzt und suche daher eine geile Frau die Sex will mit einem 25 jährigen, sportlichen Mann und auf Sperma steht :)
Gern vorher bisschen plaudern :)

Melde dich (großer Pluspunkt ist es wenn du es magst gefesselt zu werden)
Dein Inserat ist halt ziemlich "special interest". Dein Profil sieht aus wie tausend andere auch und in den Diskussionen bist du auch nicht sonderlich aufgefallen.

Dein Faible für BDSM sei dir gegönnt, wird aber auch nur von einer Minorität der Frauen geteilt.

Dein Alter ist vermutlich kein Hindernis. Es gibt genügend Damen die explizit junge Männer suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Inserat ist halt ziemlich "special interest". Dein Profil sieht aus wie tausend andere auch und in den Diskussionen bist du auch nicht sonderlich aufgefallen.

Dein Faible für BDSM sei dir gegönnt, wird aber auch nur von einer Minorität der Frauen geteilt.

Dein Alter ist vermutlich kein Hindernis. Es gibt genügend Damen die explizit junge Männer suchen.

Das sind ja schon Mal gute Ansätze :) erstmal danke für das produktive :) weiß ich zu schätzen

Leider kann man den Namen nicht ändern oder? Das ist halt doch schon laaaange her, auch wenn meine gewissen BDSM Vorlieben einfach Vorlieben sind
Es ist ja nicht so dass sie verpflichtend wären, man kann ja offen darüber sprechen und Tabus werden ja respektiert :) es steht ja bei einem Treffen der beidseitige spaß im Vordergrund und kann vorher nicht pauschal wegen Vorlieben gesagt werden, dass es nicht passt :) ich bin ja ein offener Mensch der mit sich reden lässt

Oder ist es nicht selbstverständlich, dass ein Mann auch auf die Wünsche einer Frau eingeht und schaut dass sie auch spaß und gefallen hat (bin ich da vielleicht zu naiv was meine Vorstellung angeht wie andere Männer es sehen?)

Aber vielleicht sollte ich Mal klarstellen dass ich nicht der Typ für klassisch BDSM bin, nur weil ich fesselungen erotisch finde, es geht mir nicht um Unterwerfung und quälen, um Brutalität und Masochismus

Ich glaube solche Dinge müsste ich präziser ausdrücken

Aber Mal ehrlich
@Mitglied #400301 habe ich dir etwas getan oder ist es einfach deine art, SO zu kritisieren dass du jemanden gleich so derartig schlecht behandelst? Oder kommt es einfach nur viel negativer rüber als du es im Sinn hast?

Ist es denn so abwägig wenn ich nicht sofort zur sache kommen MUSS?
Abwegig ist, wenn Du meinst, zur Sache kommen zu können, ohne Dich vorher mit der Frau zu unterhalten. Das klappt allerhöchstens im Laufhaus. Und muss nicht extra betont werden. Und Ausdrücke wie " welche sie will Saft" sind von Haus aus ekelhaft. Ebenso interessiert es keine Frau, wie lange Du schon nicht mehr "abgespritzt" hast. Tu des Schuidl "notgeil" vom Hirn und benimm Dich, wennst a Frau siehst, wie ein normaler Mensch.

Aber Mal ehrlich
@Mitglied #400301 habe ich dir etwas getan oder ist es einfach deine art, SO zu kritisieren dass du jemanden gleich so derartig schlecht behandelst? Oder kommt es einfach nur viel negativer rüber als du es im Sinn hast?
Wieso behandel ich Dich schlecht? Du hast gefragt und ich habe geantwortet. Und im Gegensatz zu Dir habe ich keine Probleme, real oder hier Frauen kennenzulernen.
P.S. Das "suche lesbische Paare" jedenfalls ist absolut lächerlich.

Aber Mal ehrlich

Nimms nicht persönlich, er meint es nicht böse. Beweise Humor und Intelligenz + nimm dir das raus, was für dich passend ist.

Passend sind die Kernaussagen eh, das sehe ich ein, und tut mir leid, NICHT von selber erkannt zu haben

Dennoch bin ich kein Fan von so einem Umgangston

Aber Mal ehrlich
Der @Mitglied #400301 ist ein grundehrlicher Kerl & ein echter grader Michl! Er meint es sicher nicht so, wie Du es empfunden hast.
Er sagt bzw. schreibt einfach grade raus, was Sache ist, ohne es zu beschönigen....
Das ist halt nicht jedermanns Sache - Ehrlichkeit. Aber im Grunde ist er ein ganz lieber Kerl, der niemanden was Böses will...

lg Gitti

Der @Mitglied #400301 ist ein grundehrlicher Kerl & ein echter grader Michl! Er meint es sicher nicht so, wie Du es empfunden hast.
Er sagt bzw. schreibt einfach grade raus, was Sache ist, ohne es zu beschönigen....
Das ist halt nicht jedermanns Sache - Ehrlichkeit. Aber im Grunde ist er ein ganz lieber Kerl, der niemanden was Böses will...

lg Gitti
Hach, lg Gitti, :bussal::zweisam::herzen:

lg Gitti

Danke für die Klarstellung und ich nehme diese Punkte zu Herzen und muss wirklich ehrlich gestehen, so weit habe ich nicht gedacht beim erstellen

Aber Mal ehrlich
Also so derartig schlecht hat dich der Weißbiertoni jetzt auch nicht behandelt und wenn du keine Kritik verträgst würde ich solche Fragen auch nicht stellen :D eigentlich fand ich den Toni seine Posts sogar hilfreich ;)

Zurück
Oben