W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte ihn ja auch gar nicht "zerfleischen". Hab ich meiner Meinung nach auch nicht. Und das mit dem Bondage hab ich gar nicht angesprochen. Ich wollte ihm eigentlich bloss klar machen, dass er mit seinen Ausdrücken wie "Saft", "abspritzen" und "suche lesbische Paare" hier kaum zum Stich kommt. Und wenn er sich im realen Leben auch so ausdrückt, dort auch nicht. Und dass man mit einer Frau "plaudert", bevor man ans Vögeln denkt, ist doch wohl selbstverständlich.Damit Du siehst, dass wir hier nicht einfach Newcomer "zerfleischen", sondern sehr wohl sachlich bleiben können, bekommst Du noch von mir eine Antwort auf den Posting:
Rein aus meiner persönlichen Sicht & Einstellung habe ich mit BDSM, Fesselungen etc. nicht viel am Hut. Das gibt mir nicht wirklich was, in sexueller Hinsicht. Im Gegenteil, ich fühle mich da eingeengt, kontrolliert, bevormundet. Ich bin beim Sex gerne frei, eine gleichwertige Partnerin, ich möchte mitbestimmen, mitarbeiten, auch meine Ideen verwirklichen.....
..und selbst wenn ich mich dann einem Mann bedingungslos hingebe, dann brauche ich dazu enormes Vertrauen, das kann ich nicht
einfach so aufbauen. Das dauert und erfordert ein ensprechendes Gegenüber...
lg Gitti