konstruktive Kritik (keine Ahnung ob das hier richtig ist)

Damit Du siehst, dass wir hier nicht einfach Newcomer "zerfleischen", sondern sehr wohl sachlich bleiben können, bekommst Du noch von mir eine Antwort auf den Posting:

Rein aus meiner persönlichen Sicht & Einstellung habe ich mit BDSM, Fesselungen etc. nicht viel am Hut. Das gibt mir nicht wirklich was, in sexueller Hinsicht. Im Gegenteil, ich fühle mich da eingeengt, kontrolliert, bevormundet. Ich bin beim Sex gerne frei, eine gleichwertige Partnerin, ich möchte mitbestimmen, mitarbeiten, auch meine Ideen verwirklichen.....
..und selbst wenn ich mich dann einem Mann bedingungslos hingebe, dann brauche ich dazu enormes Vertrauen, das kann ich nicht
einfach so aufbauen. Das dauert und erfordert ein ensprechendes Gegenüber...

lg Gitti
Ich wollte ihn ja auch gar nicht "zerfleischen". Hab ich meiner Meinung nach auch nicht. Und das mit dem Bondage hab ich gar nicht angesprochen. Ich wollte ihm eigentlich bloss klar machen, dass er mit seinen Ausdrücken wie "Saft", "abspritzen" und "suche lesbische Paare" hier kaum zum Stich kommt. Und wenn er sich im realen Leben auch so ausdrückt, dort auch nicht. Und dass man mit einer Frau "plaudert", bevor man ans Vögeln denkt, ist doch wohl selbstverständlich.

Ich wollte ihn ja auch gar nicht "zerfleischen". Hab ich meiner Meinung nach auch nicht. Und das mit dem Bondage hab ich gar nicht angesprochen. Ich wollte ihm eigentlich bloss klar machen, dass er mit seinen Ausdrücken wie "Saft", "abspritzen" und "suche lesbische Paare" hier kaum zum Stich kommt. Und wenn er sich im realen Leben auch so ausdrückt, dort auch nicht. Und dass man mit einer Frau "plaudert", bevor man ans Vögeln denkt, ist doch wohl selbstverständlich.
Das hab ich gesehen, dezent ignoriert, da es ohnehin schon u.a. von Dir zur Sprache gekommen ist. Aber Da hast natürlich vollkommen Recht, Toni. Damit reisst er ka Leiberl, wie wir es auf gut wienerisch ausdrücken würden.

Alles Liebe Gitti

Ich wollte ihn ja auch gar nicht "zerfleischen". Hab ich meiner Meinung nach auch nicht.

Das kommt halt möglicherweise anders rüber, weil man ja nicht genau weiß, WIE denn der andere so von der Art ist.

Jeder hat eine andere Art zu kritisieren, und ich nehme sie ja an, aber wenn ich um Kritik bitte, zeige ich ja prinzipiell ja schon den willen, Fehlerquellen verstehen zu wollen und auch nachvollziehen zu können ;) da benötigt es im Normalfall nicht so eine offensive

Also so derartig schlecht hat dich der Weißbiertoni jetzt auch nicht behandelt und wenn du keine Kritik verträgst würde ich solche Fragen auch nicht stellen :D eigentlich fand ich den Toni seine Posts sogar hilfreich ;)
Stimmt, ich habe an Weißbiertoni noch in ganz anderer Erinnerung!
Der ist ja schon richtig altersmild!:D

Vieles ist schon gesagt - und wer weiß, vielleicht liest Du demnächst mit neuem Profil hier mit. Mein Eindruck:
- Dein Nick ist bei weitem besser als "Langpimmel" oder "Spermaschleuder", aber auch bei mir hat er die Assoziation in richtung Passives Bondage geweckt ... und der Nick stellt das Thema natürlich in den Mittelpunkt.
- Das Profilbild fand ich gar nicht so schlecht.
- Wenn mich jemand interessiert, schaue ich in das Profil, schaue die Checks an und schau' mir auch die letzten Beiträge und Aktivitäten an... da fände ich solche Kontaktanzeigen kontraproduktiv ... und vor allem mit den Beschreibungen.
Im übrigen habe ich den Eindruck (auch aus anderen Threads), dass Du sehr sensibel reagierst. Und das, wo Toni in meinen Augen hier nicht nur ausgesprochen freundlich war, sondern einfach offen seine Meinung kundgetan hat. Es zeichnet sich ab, dass Du der einzige bist, der hier persönliche "Angriffe" hineininterpretiert hat.
Für mich ist eine ganz wichtige Eigenschaft, die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können. Zugegebenermaßen entwickelt sich die mit dem Alter, aber auch mit 25 Jahren sollte man mal über den Dingen stehen und sich nicht so ernst nehmen. Das ist überhaupt eine der Überlebensregeln in diesem Forum :D

Ich wollte mich über Dich orientieren. Aber Dein Profil und Deine Medien sind nicht zugänglich: "Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt."
Wie sollen wir da helfen? Bist Du misstrauisch oder menschenscheu? Wenn Du mit einer Frau Kontakt aufnehmen möchtest, musst Du ihr sagen, wer Du bist und wonach Du Dich sehnst.

Zurück
Oben