konstruktive Kritik (keine Ahnung ob das hier richtig ist)

Vieles ist schon gesagt - und wer weiß, vielleicht liest Du demnächst mit neuem Profil hier mit. Mein Eindruck:
- Dein Nick ist bei weitem besser als "Langpimmel" oder "Spermaschleuder", aber auch bei mir hat er die Assoziation in richtung Passives Bondage geweckt ... und der Nick stellt das Thema natürlich in den Mittelpunkt.
- Das Profilbild fand ich gar nicht so schlecht.
- Wenn mich jemand interessiert, schaue ich in das Profil, schaue die Checks an und schau' mir auch die letzten Beiträge und Aktivitäten an... da fände ich solche Kontaktanzeigen kontraproduktiv ... und vor allem mit den Beschreibungen.
Im übrigen habe ich den Eindruck (auch aus anderen Threads), dass Du sehr sensibel reagierst. Und das, wo Toni in meinen Augen hier nicht nur ausgesprochen freundlich war, sondern einfach offen seine Meinung kundgetan hat. Es zeichnet sich ab, dass Du der einzige bist, der hier persönliche "Angriffe" hineininterpretiert hat.
Für mich ist eine ganz wichtige Eigenschaft, die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können. Zugegebenermaßen entwickelt sich die mit dem Alter, aber auch mit 25 Jahren sollte man mal über den Dingen stehen und sich nicht so ernst nehmen. Das ist überhaupt eine der Überlebensregeln in diesem Forum :D

Eine letzte wortmeldung noch zum Thema Kritikfähigkeit, danach können wir das endlich lassen hoffentlich:D
OK ja ich sehe ein dass ich es als einziges zu hart interpretiert hab, aber liegt vielleicht daran, dass meine Art Kritik zu geben anders ist. Es schön reden tu ich auch nicht, aber Kritik ist ein Thema, da achte ich einfach genau WIE ich die wichtigen Dinge anspreche, gerade in schriftlicher Form;) (Und ich stelle keineswegs die Aussagen in Frage, und für die Zukunft weiß ich es jetzt besser) :)

Dass ich in Diskussionen hier nicht so vertreten war macht sich einfach bemerkbar wie man sieht:rofl:

Und das mit dem nicknamen hab ich damals beim erstellen und eigentlich bis zum ansprechen heute nicht mal gemerkt dass es so gedeutet wird, und ich denke auf das wäre ich selbst niiie nie im Leben gekommen :up:

Und nochmal ein großes DANKE an alle die sich hier beteiligt haben, ich werde ein paar glühweine auf euch alle trinken :rofl::rofl::rofl:

Ich wollte mich über Dich orientieren. Aber Dein Profil und Deine Medien sind nicht zugänglich: "Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt."
Wie sollen wir da helfen? Bist Du misstrauisch oder menschenscheu? Wenn Du mit einer Frau Kontakt aufnehmen möchtest, musst Du ihr sagen, wer Du bist und wonach Du Dich sehnst.
Oh entschuldige bitte, aber da gibt's jetzt auch nicht mehr was zu sehen :)

Aber auch dir danke, dass du dich beteiligt hättest :)

Ich finde deine Medien jetzt ok.
Vielleicht zu viele Bodyshots, aber ok.
Text fehlt. Guter Text fehlt.
Und du folgst über 800 Profilen....also alles was wahrscheinlich weiblich ist und dir hier so unterkommt.:rolleyes:
Folgen würde ich bei einem neuen Profil selektiver angehen.

Da hat sich sehr vieles in den ganzen Jahren angesammelt und wie es mit dem Aufräumen so ist, schiebt man das gern raus :rofl: Da war ich aber auch ehrlich gesagt ein kleiner messie :lalala:

Heast ... Zieh endlich die reißleine, meld dich ab und mit neuem Nick wieder an :rofl: Tipp - alles mit milf, Hengst, schwanz und Saft kommt ned gut:D

Ich finde deine Medien jetzt ok.
Vielleicht zu viele Bodyshots, aber ok.
Text fehlt. Guter Text fehlt.
Und du folgst über 800 Profilen....also alles was wahrscheinlich weiblich ist und dir hier so unterkommt.:rolleyes:
Folgen würde ich bei einem neuen Profil selektiver angehen.
Dann bist wohl eine von den 800 :lol:

Selbst mit einem perfekten Profil und perfekten Bildern würde ich mir hier keine zu hohen Erwartungen machen (Limes gegen Null)
Du bist 25. Geh hinaus und rede mich echten Frauen. Es ist doch echt nicht so schwer.

Selbst mit einem perfekten Profil und perfekten Bildern würde ich mir hier keine zu hohen Erwartungen machen (Limes gegen Null)
Du bist 25. Geh hinaus und rede mich echten Frauen. Es ist doch echt nicht so schwer.

Real kenn ich mein Problem schon lange genug ;) Kopfsache, auch wenns tatsächlich nicht so schwer WÄRE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon ist sein Profil weg.
Na schauen wir mal, mit welchem Profil er zurückkommt.
Man sollte dieses Forum nicht vorrangig als Kontaktbörse sehen. Nicht jede Frau (eher kaum eine) ist hier registriert,
weil sie zwangsläufig ist. Die, die wirklich Kontakte suchen, findet man in den Suche-X-für-Y Bereichen des Forums.
Wenn sich dort nichts findet, dann ist das eben so. Hier, im Plauderbereich, findet man hauptsächlich Menschen,
die über Sex und alles Mögliche schreiben wollen. Speziell die Bereiche "Sex-Talk" und "Liebe und Beziehungen" sind denkbar
ungeeignet für Fick-Anbahnungen, obwohl dies natürlich nicht ausgeschlossen werden kann.

Es bringt nichts, zahllose Anfragen per PN rauszuschießen oder solche Threads zu eröffnen. Dieser Bereich eignet sich nicht dafür.
Hier kann man punkten, indem man an Diskussionen mit guten bzw. witzigen Beiträgen teilnimmt. Gut geschriebene bzw. inhaltlich
passende Kommentare können Sympathien erzeugen, man kann sich damit interessant machen. Dies mag dauern, es erfordert Geduld.

Zurück
Oben