konstruktive Kritik (keine Ahnung ob das hier richtig ist)

Also so derartig schlecht hat dich der Weißbiertoni jetzt auch nicht behandelt und wenn du keine Kritik verträgst würde ich solche Fragen auch nicht stellen :D eigentlich fand ich den Toni seine Posts sogar hilfreich ;)

Hilfreich ja, absolut keine Frage!

Aber die Formulierung macht halt viel aus, für mich
Man hätte die genannten Punkte sicher auch anders ansprechen können

Grundsätzlich ist denke ich die Wahrnehmung individuell sehr unterschiedlich da jeder auf etwas anderes (unbewusst) achtet.
Ich empfinde es als durchaus sympathisch wie du dich hier im Forum präsentierst.
Was mich persönlich ganz grundsätzlich „abschreckt“ (und das ganz generell) sind suchende Männer die (mehrere) Kontaktanzeigen schalten und sich auf einer Vielzahl von Profilen (und zugehörigen Fotos) verewigen.
Natürlich ist die Plattform auch genau hierfür gedacht, aber das ist eben kein männliches Verhalten was mich persönlich anspricht.

Vielleicht versuchst du eher anders in Erscheinung zu treten und auf dich aufmerksam zu machen, als über den oben genannten Weg... öffentlicher über Teilnahme an den Diskussionen (damit man sich ein runderes Bild von dir machen kann) und privater (eher über persönliche Kontaktaufnahme (dann bekommt dein jagen nicht jeder mit ;) )).

Ich finde den Usernamen auch etwas unglücklich wenn ich ehrlich bin... damit assoziiere ich einen devoten jungen Mann der gerne passiv Bondage erlebt (was nichts Negatives wäre, aber bei dir ja anders ist).

Also hallo, ich möchte eigentlich gleich anmerken, dass das kein Thema ist wo ich mich aufrege! Ich würde nur gerne verstehen wieso sich nichts ergibt

Und meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauen :)
Stimmt mit meinem Profil etwas nicht? Beziehungsweise, warum scheine ich irgendwie niemandes Typ zu sein?

Ich halte mich nicht für unattraktiv und Niveau besitze ich auch, aber ich weiß im Grunde eigentlich nicht woran es immer scheitert

Es wäre nett wenn man mir da bisschen weiterhelfen kann, und ich betone nochmal: das soll kein Post sein um meinen (das gestehe ich aber schon dass mittlerweile ein gewisser Frust da ist) Frust freien Lauf zu lassen, sondern wirklich um VERSTEHEN zu können ob mit mir etwas nicht stimmt

Ich belästige auch niemanden (meines Wissens nach) mit lästigen Nachrichten, aber die Resonanz ist meist, keine Antwort oder bloß, "nicht mein Typ"

Oder bin ich mit 25 Jahren einfach zu jung? Obwohl hier auch User/innen sind die ja noch jünger sind

Bitte um Aufklärung ;)

PS: habe bewusst einen eigenen Post gemacht, auch wenn es bestimmt schon einige gibt, aber es geht mir eher um MEINE Situation als um allgemeine Meinungen

Damit Du siehst, dass wir hier nicht einfach Newcomer "zerfleischen", sondern sehr wohl sachlich bleiben können, bekommst Du noch von mir eine Antwort auf den Posting:

Rein aus meiner persönlichen Sicht & Einstellung habe ich mit BDSM, Fesselungen etc. nicht viel am Hut. Das gibt mir nicht wirklich was, in sexueller Hinsicht. Im Gegenteil, ich fühle mich da eingeengt, kontrolliert, bevormundet. Ich bin beim Sex gerne frei, eine gleichwertige Partnerin, ich möchte mitbestimmen, mitarbeiten, auch meine Ideen verwirklichen.....
..und selbst wenn ich mich dann einem Mann bedingungslos hingebe, dann brauche ich dazu enormes Vertrauen, das kann ich nicht
einfach so aufbauen. Das dauert und erfordert ein ensprechendes Gegenüber...

lg Gitti

Grundsätzlich ist denke ich die Wahrnehmung individuell sehr unterschiedlich da jeder auf etwas anderes (unbewusst) achtet.
Ich empfinde es als durchaus sympathisch wie du dich hier im Forum präsentierst.
Was mich persönlich ganz grundsätzlich „abschreckt“ (und das ganz generell) sind suchende Männer die (mehrere) Kontaktanzeigen schalten und sich auf einer Vielzahl von Profilen (und zugehörigen Fotos) verewigen.
Natürlich ist die Plattform auch genau hierfür gedacht, aber das ist eben kein männliches Verhalten was mich persönlich anspricht.

Vielleicht versuchst du eher anders in Erscheinung zu treten und auf dich aufmerksam zu machen, als über den oben genannten Weg... öffentlicher über Teilnahme an den Diskussionen (damit man sich ein runderes Bild von dir machen kann) und privater (eher über persönliche Kontaktaufnahme (dann bekommt sein jagen nicht jeder mit ;) ).

Ich finde den Usernamen auch etwas unglücklich wenn ich ehrlich bin... damit assoziiere ich einen devoten jungen Mann der gerne passiv Bondage erlebt (was nichts Negatives wäre).

Ich muss ehrlich sagen, gleich nachdem der @Mitglied #400301 die Dinge mehr als deutlich angesprochen hat, hab ich natürlich meine unpassenden Inhalte rausgenommen, kann man jetzt natürlich auch kritisieren aber es ist ja mein Recht :)

Und dir auch Dankeschön :)

Haha naja hab eh schon mal überlegt einfach ein neues Profil anzulegen, weil ich den Namen schon länger unpassend finde (weil erstens bin ich keine 18 mehr und zweitens definiert ich mich nicht mehr über meine Vorliebe zu fesselungen)

Dass deine Anzeigen nicht besonders reizvoll sind würde dir ja schon gesagt, wie du per PN auftrittst weiß ich nicht, dazu gibt es soweit ich mich erinnere einen Thread mit hilfreichen Tipps. Wenn du nicht der Typ derjenigen bist oder die Vorlieben/Vorstellungen nicht harmonieren ist das wohl hinzunehmen, das ist halt so. Dein Profil ist sonst von den Infos und den Bildern nicht schlecht find ich.

Zurück
Oben