konstruktive Kritik (keine Ahnung ob das hier richtig ist)

Also hallo, ich möchte eigentlich gleich anmerken, dass das kein Thema ist wo ich mich aufrege! Ich würde nur gerne verstehen wieso sich nichts ergibt

Und meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauen :)
Stimmt mit meinem Profil etwas nicht? Beziehungsweise, warum scheine ich irgendwie niemandes Typ zu sein?

Ich halte mich nicht für unattraktiv und Niveau besitze ich auch, aber ich weiß im Grunde eigentlich nicht woran es immer scheitert

Es wäre nett wenn man mir da bisschen weiterhelfen kann, und ich betone nochmal: das soll kein Post sein um meinen (das gestehe ich aber schon dass mittlerweile ein gewisser Frust da ist) Frust freien Lauf zu lassen, sondern wirklich um VERSTEHEN zu können ob mit mir etwas nicht stimmt

Ich belästige auch niemanden (meines Wissens nach) mit lästigen Nachrichten, aber die Resonanz ist meist, keine Antwort oder bloß, "nicht mein Typ"

Oder bin ich mit 25 Jahren einfach zu jung? Obwohl hier auch User/innen sind die ja noch jünger sind

Bitte um Aufklärung ;)

PS: habe bewusst einen eigenen Post gemacht, auch wenn es bestimmt schon einige gibt, aber es geht mir eher um MEINE Situation als um allgemeine Meinungen
Vielleicht liegt es daran das du ungefragt andauernd Fotoalbum's teilst im wissen das zb. wir hier keine Kontakte suchen.
Du bestätigst leider unser Voreingenommenheit von Männern im Erotikforum.

Vielleicht liegt es daran das du ungefragt andauernd Fotoalbum's teilst im wissen das zb. wir hier keine Kontakte suchen.
Mah, er folgt euch (wie 799 anderen auch :rolleyes:) und hat die Privatsphäre des Albums so eingestellt, dass es nur gefolgte sehen können. Das hat mit euch direkt genau nix zu tun ;)

die Info, dass ein Album mit dir geteilt wurde, kommt aber vom Forum automatisch, wenn er eingestellt hat, dass die Fotos nur die Leute sehen dürfen, denen er folgt...

Mah, er folgt euch (wie 799 anderen auch :rolleyes:) und hat die Privatsphäre des Albums so eingestellt, dass es nur gefolgte sehen können. Das hat mit euch direkt genau nix zu tun ;)

die Info, dass ein Album mit dir geteilt wurde, kommt aber vom Forum automatisch, wenn er eingestellt hat, dass die Fotos nur die Leute sehen dürfen, denen er folgt...
Ok Schreibarbeit gespart. tja das mit den Privatsphäreeinstellungen hat vor und nachteile.Hab ja ebenfalls meine Alben auf gefolgte beschränkt.Lade ich etwas hoch gibts x Benachrichtigungen.
Aber @Mitglied #454694 das geht dann nicht aktiv von demjenigen aus.
Wird aber durch das Forumsupdate anders.Die Automatik ich zeig meine Alben den gefolgten gibts in der Art nicht mehr.Falls meine Infos noch auf aktuellem Stand sind muss man dann aktiv festlegen wer was sieht

Ok Schreibarbeit gespart. tja das mit den Privatsphäreeinstellungen hat vor und nachteile.Hab ja ebenfalls meine Alben auf gefolgte beschränkt.Lade ich etwas hoch gibts x Benachrichtigungen.
Aber @Mitglied #454694 das geht dann nicht aktiv von demjenigen aus.
Wird aber durch das Forumsupdate anders.Die Automatik ich zeig meine Alben den gefolgten gibts in der Art nicht mehr.Falls meine Infos noch auf aktuellem Stand sind muss man dann aktiv festlegen wer was sieht
Die Benachrichtigung kann man aber auch abstellen ;)

Aber Mal ehrlich
@Mitglied #400301 habe ich dir etwas getan oder ist es einfach deine art, SO zu kritisieren dass du jemanden gleich so derartig schlecht behandelst? Oder kommt es einfach nur viel negativer rüber als du es im Sinn hast?
Sag einmal, was hast du seit 2013 hier gemacht?
Du fühlst dich von Kommentaren angegriffen, wo nicht mal ein Ansatz diesbezüglich zu bemerken ist - Du musst hier noch sehr viel lernen...

Zurück
Oben