K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich provoziere nicht...
Du hast mich schon verstanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich provoziere nicht...
Also...sorry, wenn ich das jetzt hier so salopp sage...
...aber eine Partnerin, die die Beziehung in Frage stellt, nur weil man arbeitslos wird/ist...
...WER braucht sowas?
Druff geschisse!
MEINE meinte auch, mir sagen zu müssen, wenn ich nicht innerhalb von 3 Monaten wieder in Lohn & Brot stände, würde sie sich von mir trennen.
Da frage ich mich doch, wie klein die Liebe sein muss, um derart überhaupt denken zu können?
Was wäre bei einer schwereren Krankheit?
“Entweder, du bist dann und dann wieder gesund - oder ich verlasse dich!“ ???
Hab's jetzt andersrum gemacht...
...mich von der herzlosen Freundin getrennt
- und suche mir nun in Ruhe nen neuen Job.
Wer in schlechten Zeiten nicht zu mir hält, den brauche ich in guten Zeiten dann auch nicht an meiner Seite.
Und wie ist's mitm Perversling der gerne n Dreier mit seiner Freundin und deren Drogensüchtigen Tochter haben möchte?
Genau so einer ist der TE nämlich
Teilweise hast du recht. Wenn jemand unverschuldet gefeuert wird. Es gibt aber genug Leute, die durch ihr Verhalten jede Daueranstellung sabotieren und da können ihre Partner zu Recht die Rute ins Fenster stellen. Ich kenn da einige Lebensläufe, da sehnt man sich danach, eine Fuhrmannspeitsche gebrauchen zu dürfen.
Und wie ist das, wenn man grmoppt wird and er Stelle.
Ob eine Kündigung nun gerechtfertigt oder willkürlich ausgesprochen wurde...diese Frage erhält in Deutschland jede Menge Arbeitsplätze an den Arbeitsgerichten.
Da ich den TE und die Umstände nicht kenne, werde ich nen Teufel tun und mir da ein Urteil anmaßen.
Selbst in meinem Lebenslauf gibt es da ein, zwei kleinere Schlaglöcher...wo man dann eben mal den berühmten Griff ins Klo hatte.
Aber DAS war ja hier auch nicht die Frage des TE...
Ja sicher, er is arbeitslos und ich geh arbeiten. Er hängt daheim rum und chillt.Ich provoziere nicht...
Und...außerdem...eine arbeitslose Freundin wäre zumindest für MICH kein Trennungsgrund.
So lang man finanziell halbwegs über die Runden kommt, sollte eine Liebe das aushalten.
Ja sicher, er is arbeitslos und ich geh arbeiten. Er hängt daheim rum und chillt.
Also sorry aber ich lebe nicht um „halbwegs über die runden zu kommen“
Einem dauerarbeitslosen würd ich sowas von in arsch treten
Habts ned an Job für ihn? An der frischen Luft, wo er nicht grmoppt werd? Mit Pferdalan und Kühen? Und einer feschen Sennerin?@Mitglied #246639 : wie sieht es aus, bist du bereits auf Arbeitssuche?
Der arme Kerl.....Habts ned an Job für ihn? An der frischen Luft, wo er nicht gepoppt werd? Mit Pferdalan und Kühen? Und einer feschen Sennerin?
Der arme Kerl.....
Habts ned an Job für ihn? An der frischen Luft, wo er nicht grmoppt werd? Mit Pferdalan und Kühen? Und einer feschen Sennerin?
Ja weil man sieht, dass es kein dauerzustand wird.“Arbeitslos“ zu sein, bedeutet ja NICHT, keine Arbeit zu haben...bzw. “rumzuhängen“.
Da kann das Hoftor mal wieder gestrichen werden, der Haushalt gemacht, Unkraut gejätet, das olle Zimmer mal endlich tapeziert werden, Sperrmüll entsorgt werden, schon mal einkaufen gehen...ect.p.p.
...all DAS, was man vor sich her geschoben hat...und noch viel mehr.
Ein Nebenverdienst ist...bis zu einer bestimmten Höhe...sicherlich auch noch drin...oder Dinge, die man nicht mehr braucht, bei einer Internetplatform anbieten...
...und natürlich nebenbei Bewerbungen schreiben.
Wenn der Partner SIEHT, dass man nicht nur chillt...sondern ihn durch Hausarbeit z.B. auch entlastet...sollte das doch eigentlich kein Problem sein.
@Mitglied #246639 : wie sieht es aus, bist du bereits auf Arbeitssuche?
Ein Benimmkurs wäre bei dir keine schlechte Idee.