Kurschatten

Ich hatte das große Vergnügen auf einer Reha eine sehr nette Dame kennenzulernen. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und nahmen es mit den sportlichen Aktivitäten sehr genau. War für uns beide ein schönes Erlebnis.
Aber so wie Moreforme schon geschrieben hat ist so ein Zusammenfinden sich nicht die Regel.

es gibt ein Sprichwort:

zum schnackseln und zum saufen, fahrn wa nach Oberstaufen.

oder:

Bad Soden, gut für den Sack und den Hoden!

Also muss da was dran sein 🤭

Meine Kurschatten waren immer weiblich 🤭
Wobei, so lustig wie die letzte Reha, wars noch nie...super Partie anwesend 😉

es wurde mir ins ohr geflüstert, dass "kurschatten" ein überholter ausdruck sei.
die neue definition dafür soll "sternschnuppe" sein

während des aufenthalts ist sie dein "stern" danach "schnuppe"

so richtig interessant wird es erst wirklich, wenn du dich erwischen lässt.

dann darfst du die bereits konsumierte leistung selbst bezahlen bzw. ist es bei reha-aufenthalten so, dass du auch die nächtigungskosten für den zeitraum berappen darfst, wo die einrichtung aufgrund deiner auferlegten abreise leer bleibt.

also schön leise sein :zensiert:

so richtig interessant wird es erst wirklich, wenn du dich erwischen lässt.

dann darfst du die bereits konsumierte leistung selbst bezahlen bzw. ist es bei reha-aufenthalten so, dass du auch die nächtigungskosten für den zeitraum berappen darfst, wo die einrichtung aufgrund deiner auferlegten abreise leer bleibt.

also schön leise sein :zensiert:

Das ist schon ein wenig kindisch, wenn man seine Kurse gewissenhaft besucht. Sex ist doch gesund!

Das ist schon ein wenig kindisch, wenn man seine Kurse gewissenhaft besucht. Sex ist doch gesund!
Kommt wohl auf die Art der Reha an. Ich kann mir vorstellen, dass es zb bei psychischen Rehas kontraproduktiv ist .

Ich hab jedenfalls meine Reha immer als Auszeit für mich genutzt. Ich war ja nicht zum Vergnügen da ;)

Zurück
Oben