Langes Kopfhaar beim Sex

Mitglied #601532

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
5.200
Checks
1
Ich liebe das lange Kopfhaar meiner Partnerin. Sie trägt es (beim Sex) meist offen.
Ein irres Gefühl es auf meiner nackten Haut zu spüren und es zu riechen. Wenn sie mir einen bläst und es sanft meinen Bauch, meine Hüften oder gar meine Eier streichelt. Wenn sie mich reitet und sich vorbeugt und es wie Seide über mein Gesicht streicht. Oder es beim schmusen mein Gesicht, meinen Hals und meine Schultern berührt. Bis hin dass ich es um meinen Schwanz wickle und ich sie auffordere ihn so zu wichsen, oder es selbst mache…
Bindet ihr langes Kopfhaar beim Sex auch aktiv mit ein?

Ich hasse es mit offenen Haaren zu ficken, oder zu blasen. Trage fast immer einen Zopf. Meine Haare gehen mir knapp bis zum Nabel und so lange Haare im Rachen stecken zu haben ist fürchterlich. Meinen Zopf hat dann eh immer noch irgendwer im Gesicht, oder unter einem Ellenbogen, einem Knie whatever weil er so lang ist. Ein paar mal um die Hand gewickelt gehts dann aber :mrgreen:

Ich liebe das lange Kopfhaar meiner Partnerin. Sie trägt es (beim Sex) meist offen.
Ein irres Gefühl es auf meiner nackten Haut zu spüren und es zu riechen. Wenn sie mir einen bläst und es sanft meinen Bauch, meine Hüften oder gar meine Eier streichelt. Wenn sie mich reitet und sich vorbeugt und es wie Seide über mein Gesicht streicht. Oder es beim schmusen mein Gesicht, meinen Hals und meine Schultern berührt. Bis hin dass ich es um meinen Schwanz wickle und ich sie auffordere ihn so zu wichsen, oder es selbst mache…
Bindet ihr langes Kopfhaar beim Sex auch aktiv mit ein?

Seidig und so ist es eh super... aber wenn es dann mal ein wenig wilder wird und klatschnass über Gesicht und Mund pickt oder sich das Wasser im Nacken zum Auswringen sammelt, freut es mich weniger. Tatsächlich hab ich die Haare beim Sex aber auch immer offen. Das sind sie außer bei der Arbeit oder beim Sport prinzipiell. Ich mag sie offen gern und ich mag mich damit gern. Herumgewickelt hätt ich sie noch nirgendwo. Aber wenn's gefällt, warum nicht.

Ein irres Gefühl es auf meiner nackten Haut zu spüren und es zu riechen. Wenn sie mir einen bläst und es sanft meinen Bauch,
Ohja, meine Frau hatte noch nie so lange Haare wie seit sie mit mir zusammen ist, fast bis zum Arsch.
Da aber meine Haare auch recht lang sind und man beim herumwuseln ständigetwas im Mund hat, sind sie meistens gezähmt. Meine sind generell nur selten offen.

Zurück
Oben