lecken und schlafen

U

Gast

(Gelöschter Account)
liebe Alle!

ist euch dass auch schon passiert das eure frau beim lecken oder küssen eingeschlafen ist?:zzz:
findet ihr es schlimmer wenn sie gähnt? wenn sie euch in den mund gähnt? oder gleich einschläft?
ich verstehe ja, wenn sie viel arbeiten muss, aber ist sowas normal?

das beschäftigt mich in lezter zeit schon ein wenig... habt ihr da erfahrungen?

Oha.. naja dass hört sich nicht sexy an. 😅 ist mir nich nie passiert. Und den Männern ist dass bek mir auch nich nie passiert. 🤷🏻‍♀️ Würde mich aber sehr beschäftigen wenn es so wäre. 😅

Hört sich jetzt unsexy an.... aber
bei mir selber ist es auch beim Oralsex ein kurzer Schritt vom "Sex - in den Entspannungsmodus"
Das sind oft Momente wo ich so "zufrieden" und im Reinen mit mir selber bin... weiß auch ned wie ichs beschreiben soll...

Hört sich jetzt unsexy an.... aber
bei mir selber ist es auch beim Oralsex ein kurzer Schritt vom "Sex - in den Entspannungsmodus"
Das sind oft Momente wo ich so "zufrieden" und im Reinen mit mir selber bin... weiß auch ned wie ichs beschreiben soll...
Bei dir gehts um nix, da ists "wurscht", schläfst oder leckst :undweg::bussal:

Während dem Lecken? Nein. Eher nach dem Sex. Weil ich so fertig war. Find es eigentlich etwas komisch.

Vielleicht ist die Technik die falsche?

Wenn Sie beim Lecken einschläft dann ist deine Art zwar entspannend ( sagen wir für die ersten 10 Minuten) aber dann solltest einen Zahn zulegen.
Mit schlafen ist dann nix mehr. 😁

liebe Alle!

ist euch dass auch schon passiert das eure frau beim lecken oder küssen eingeschlafen ist?:zzz:
findet ihr es schlimmer wenn sie gähnt? wenn sie euch in den mund gähnt? oder gleich einschläft?

Mmmmmmhhhh 🤔 kann mich da nicht dran erinnern 😉

liebe Alle!

Unpackbar, so was.
Aber da ich selbst beim Zahnarzt schon zweimal eingeschlafen bin schließe ich nicht aus, dass es sowas gibt.

kann es sein das sie schon achlaefst bevor du anfangst? 😅
oder vielleicht stellt sie sich tot bis die gefahr vorbei ist? 😄

Zurück
Oben