Lernen, Erotisch zu sein

Da ist halt schon die Frage, ob das der Lebenssinn der Frau ist😉

Ich werd mich nie von legerer bequemer Kleidung trennen. Und das ganze Mann/Frau Ding und attraktiv sein ist für mich ein bissl ein Spiel.
Aber nicht der Sinn des Lebens.
Deshalb ist das ja auch nicht 24/7 so!
Warum denkt hier fast jeder bei einer Äußerung, dass das immer zu 100% so ist und dass es gleich der "Lebenssinn" sein muss? :unsure:

Nein! Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Sex. Und das ist meist zeitlich deutlich
länger als das Sexleben.
Verständlicher nun?

Deshalb ist das ja auch nicht 24/7 so!
Warum denkt hier fast jeder bei einer Äußerung, dass das immer zu 100% so ist? :unsure:

Nein! Es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Sex. Und das ist meist zeitlich deutlich
länger als das Sexleben.
Verständlicher nun?
Wenn du sagst sie kleidet sich anders.....denke ich dass du den Alltag meintest.

AUCH den Alltag - aber nicht ständig und überall!
Sie macht z.B. keinen Sport in HighHeels und Kostüm... ;)

Ich gebe Dir recht, wenn Frau damit nicht zurecht kommt.
Meine kann damit sogar sprinten...:rofl:

U.a. ja. wenn es Frau gerne macht, aus eigenem Antrieb und wenn sie damit umgehen kann.
Ist es denn erstrebenswert, in Jogginghosen rumzulaufen?
Ist es erstrebenswert, gepflegt zu sein?
Ist es erstrebenswert, die 100 Meter in 9,7 Sekunden zu laufen oder 2.40m hoch zu springen?

Ich denke, für die, die es mögen und können ist es erstrebenswert.

U.a. ja. wenn es Frau gerne macht, aus eigenem Antrieb und wenn sie damit umgehen kann.
Ist es denn erstrebenswert, in Jogginghosen rumzulaufen?
Ist es erstrebenswert, gepflegt zu sein?
Ist es erstrebenswert, die 100 Meter in 9,7 Sekunden zu laufen oder 2.40m hoch zu springen?

Ich denke, für die, die es mögen und können ist es erstrebenswert.
Ja hast eh recht. Jeder wie er will.

Es ist eben wie mit der Kommunikation an sich. Entscheidend ist was beim Empfänger ankommt, nicht was jemand ausstrahlt. Wäre die Ausstrahlung/ Sendung entscheidend, hätte das fatale Folgen. Dann wären nämlich der Manipulation keinerlei Grenzen gesetzt.

Daher ist ein erlerntes erotisch sein ( Thema ) immer ein Schuss ins blaue, in der Hoffnung, auf fruchtbaren Boden zu fallen.

deine beiträge strotzen derart von "bleibt ja brav und bieder, ist besser für euch", dass mir schlecht wird!

in der entwicklungspsychologie haben wir gelernt, dass der mensch grundsätzlich vom charakter her bis zum etwa 4. lebensjahr fertig geprägt ist - aber im verhalten sein leben lang darüber hinausgehend entwickelbar bleibt. zum glück. nur manche entscheiden sich freiwillig für stillstand - oder überhaupt für "ab ins 15. jahrhundert".

deine beiträge strotzen derart von "bleibt ja brav und bieder, ist besser für euch", dass mir schlecht wird!

in der entwicklungspsychologie haben wir gelernt, dass der mensch grundsätzlich vom charakter her bis zum etwa 4. lebensjahr fertig geprägt ist - aber im verhalten sein leben lang darüber hinausgehend entwickelbar bleibt. zum glück. nur manche entscheiden sich freiwillig für stillstand - oder überhaupt für "ab ins 15. jahrhundert".
I hätt an tiptop Nußschnaps 😁😎

Zurück
Oben