Lernen, Erotisch zu sein

Es ist nicht so, dass ich keinen Sinn dafür habe, oder nicht wüsste wie es in Filmen und Büchern funktioniert, aber ich habe große Hemmungen das einfach "nachzumachen" also so zu tun als ob.
Du wirkst ja recht reflektiert und scheinst dich und deine Grenzen
Gut zu kennen.

Man kann seine Augen ja mal offen halten nach kleinen Gesten, in Film oder Kunst, in denen man sich selbst wiederfindet..

Erotisch zu sein ist nicht immer nur die supersexy Femme Fatale (zu mimen).
Es kann auch ein direkter Blick in die Augen sein, der Gedanken erahnen lässt.. Und sowas fängt ausserhalb des Schlafzimmer an.. In der Öffentlichkeit ist sowas vielleicht auch ungezwungener, weil man ja nicht weiter gehen kann.

So kann man sich mal reinfühlen und rantasten und muss nicht gleich aufs Ganze gehen..

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bekomme ich gleich wieder auf den Deckel :hau:, aber beim genaueren lesen „ihrer“ Posts beschleicht mich das Bauchgefühl, dass da ein Kerl nach Tipps fragt, wie er seine ach so langweilige und prüde Frau zu bessern Sex (in seinem Sinne) überredet bekommt …

Jetzt bekomme ich gleich wieder auf den Deckel :hau:, aber beim genaueren lesen „ihrer“ Posts beschleicht mich das Bauchgefühl, dass da ein Kerl nach Tipps fragt, wie er seine ach so langweilige und prüde Frau zu bessern Sex (in seinem Sinne) überredet bekommt …
Das ist aber wirklich sehr schlecht interpretiert und ohne Menschenkenntnis 😅

Das ist aber wirklich sehr schlecht interpretiert und ohne Menschenkenntnis 😅
Sagt wer?
Mich wundert halt, das eine zurückhaltende, von sich selbst nicht überzeugte Frau (und was Sie sonst noch „negatives“ über sich selber geschrieben hat), so offensiv und freimütig erzählt.
Klingt von der Erzählung her eher nach einem Kerl, der aufzählt, was ihn an seiner Frau nicht passt im Bett.
Aber vielleicht liege ich auch falsch.
Fakt ist, hätte ein Mann das gepostet, kämen wieder die üblichen Mimimi Antworten. Schreibt es eine Frau, wollen alle helfen…

Erotisch hinausfallen :fies: Ja das funktioniert schon recht gut :mrgreen:
Alles besser wie im Bett reingefallen.;)
Sagt wer?
Mich wundert halt, das eine zurückhaltende, von sich selbst nicht überzeugte Frau (und was Sie sonst noch „negatives“ über sich selber geschrieben hat), so offensiv und freimütig erzählt.
Klingt von der Erzählung her eher nach einem Kerl, der aufzählt, was ihn an seiner Frau nicht passt im Bett.
Fakt ist, hätte ein Mann das gepostet, kämen wieder die üblichen Mimimi Antworten. Schreibt es eine Frau, wollen alle helfen…
Wie dem auch sei, den Sinn und Zweck verstehe ich eh nicht so ganz, warum will man oder Frau denn ein Klischee erfüllen ?

:schulterzuck:

Entweder nimmt dich dein Partner so wie du bist oder er ist der falsche.
Was kommt denn als nächstes ? Kosmetische OP ?
Ich hätte lieber eine Partnerin die authentisch und mit sich selbst im reinen ist, Ehrlichkeit ist nämlich auch eine geile Sache.

Ich hätte lieber eine Partnerin die authentisch und mit sich selbst im reinen ist, Ehrlichkeit ist nämlich auch eine geile Sache.
Da hast du natürlich absolut recht!
Wenn der auserwählte aber eher auf "Tussis* (mein das nicht abwertend) in hohen Hacken steht, bleibt ein Beigeschmack

Hi,

Wenn der auserwählte aber eher auf "Tussis* (mein das nicht abwertend) in hohen Hacken steht, bleibt ein Beigeschmack

vor allem, wenn die beiden laut Eingangsbeitrag eh ein ordentliches Sexleben haben ...

Wie heißt es so schön: Wenn es nicht kaputt ist, tritt nicht drauf.

LG Tom

Sagt wer?
Ich finde es total nachvollziehbar was sie schreibt.

Das Sexuelle und das übrige Leben kann man (als Frau zumindest) ja sehr leicht trennen.

Alles besser wie im Bett reingefallen.;)

Wie dem auch sei, den Sinn und Zweck verstehe ich eh nicht so ganz, warum will man oder Frau denn ein Klischee erfüllen ?

:schulterzuck:

Da hast du sehr recht....und ev ist das ihr Problem das zu erkennen.🙂

Zurück
Oben