LGBTQ nur ein frommer Wunsch?

Möchte wissen wie toll das viele Männder finden, wenn alles nur mehr in der weiblichen Form bezeichnet wird.
Das konnte man ja schon sehen, das Theater, als Alma Zadic mit dem Gesetzesentwurf in weiblicher Form um die Ecke kam. Das war ein Mimimi der Extraklasse.
jeder weiß, was die Punkte bedeuten. Du nicht ?- ohje das ist schade.
Ich kann mir vorstellen, welches Wort dort hätte stehen sollen. Dass du es nicht ausschreibst, liegt entweder daran, dass du nicht weißt wie es geschrieben wird, oder dass du dich nicht getraut hast. Letzteres nehme ich stark an, denn man darf heutzutage ja auch gar nix mehr sagen, oder schreiben. Gell? :mrgreen:

Gedern ist ist das sinnlose Plappern einiger wenige, die ansonst nichts zu Wohl der Frauen bewirken.
Das sehe ich nicht so, denn du scheinst dir ja auch Gedanken darüber zu machen, wie man Frauen unterstützen kann. Gender Pay Gap um nur ein Beispiel, das du angeführt hast, zu nennen. Es geht darum, etwas sichtbar zu machen und zu etablieren.

Wenn das "einige wenige" sind, zählst du dich wohl zu der Mehrheit. Dann kannst du sicher ausführen, womit du zum "Wohl" der Frauen beiträgst?

Na Bumsti, wie bei einem solchen Thema die Wogen hoch gehen.

Da eine meine Töchter eine Frau geheiratet hat, bin ich sozusagen mit diesem Thema sehr oft konfrontiert.

Das geht von "Na, schleckt ihre Tochter immer noch Muschis", bis zu "Na lässt sich ihre Tochter in Holland nochmals besamen?"
Die Schule hat bei den Enkeln mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass ihnen der männliche Vater fehlt, und sie daher gemobbt werden.

Wir sind gegenüber der letzten Jahrzehnte weitergekommen, aber nur ein wenig.

Aber zum Thema:
Männer haben oft die Eigenschaft im Rudel, und meistens unter Alkoholeinfluss,
Dinge zu tun die sie Alleine und nüchtern nicht machen würden. (Singen, Grölen, Verachten von anderen Menschen, etc.)
Mein Mann hatte den Vorsitz in einer Burschenschaft, und ist mit den Kammeraden auf Sesseln rund um den Tisch geritten und alle haben Lieder gegrölt, die man nicht hören will. Und trotzdem war er kein Nazi.

Ist keine schöne Eigenschaft aber doch manchmal auszuhalten.

Zurück
Oben