- Reaktionen
- 41.761
Da hast du recht, aber danach habe ich sie alle wieder zugenommen.Liebeskummer läßt die Kilo purzeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du recht, aber danach habe ich sie alle wieder zugenommen.Liebeskummer läßt die Kilo purzeln.
Das hätt ich auch gern! Da wäre ich mittlerweile magersüchtig![]()
Da gebe ich dir recht, jedoch habe ich all die abgenommenen Kilos nach dem Liebeskummer wieder zugenommen.Ja aber so. Bei Liebeskummer leidet man ua an appetitlosigkeit.
Ja aber so. Bei Liebeskummer leidet man ua an appetitlosigkeit.
Bei mir ist das leider nicht so, im Gegenteil![]()
Du gehst aus um zu essen?
Nein, aber ich esse daheim![]()
Hä? Frustessen schon mal davon gehört?Du kochst ganz normal für zwei Personen ißt aber alles auf?
Hä? Frustessen schon mal davon gehört?
Menschen sind unterschiedlich, manchen vergeht der Appetit bei Liebeskummer, die anderen tun Frustessen.Ja, gehört schon. Ich kanns mir nur nicht richtig vorstellen
Tja, so unterschiedlich sind MenschenManche saufen und einige gehen ins Puff
Bei mir ist es eher umgekehrtLiebeskummer läßt die Kilo purzeln.
Wie gesagt. Mir verdarb es den Appetit. Dadurch konnte ich wieder 36er Röcke tragen.
Naja, da kennst du ja meine Gefühlswelt besser als ich.
Und dass du seit 25 Jahren glücklich mit deinem Mann bist, ist kein Beweis, dass andere nicht in einer Illusiion leben können, bzw. für sie Liebe nur eine Illusion ist.
Du kannst aber auch keinen Gegenbeweis antreten, dass @Mitglied #99279 in einer Illusion lebt.