Liebe ohne Sex.

liebe ohne sex ..klar gibts das....was soll man tun,wenn man sich länger nicht sieht....dann is halt so..deswegn is die liebe ned glei verloschen..sonst wars nämlich keine echte

wirds schon geben, ich liebe meine Kinder, meinen Hund und die Sonne am Himmel auch ...
Wenn ich meine Partnerin lange nicht sehen kann, kann ich ja auch keinen Sex mit ihr haben (physisch) - logisch. Aber wenn ich sie dann sehe - und gerade dann - dann will ich meiner Liebe zu Ihr unverweigerlich und gebührend Ausdruck verleihen ;)

Sex kann ich auch mit jemandem haben, der unglaublich attraktiv ist, aber meinE FreundIn muss einfach eine Persönlichkeit haben,
Wolltest uns jetzt auf diese Weise mitteilen, dass Deine Freundin stockschiach ist? :hmm:

Guten Abend,

könnt ihr euch vorstellen, jemanden zu lieben ohne mit ihm/ihr Sex zu haben? Ich kann es mir sehr gut vorstellen.

wäre meine vorstellung einer glücklichen beziehung, leider ist meine frau sowas von konservativ und teilt dass gar nicht :cry:

Also wenn das so ist dann würde ich eher von einer guten, sehr tiefgründigen Freundschaft sprechen und sicher nicht von einer Beziehung im urspünglichen Sinn wie man es sich vorstellt

Guten Abend,

könnt ihr euch vorstellen, jemanden zu lieben ohne mit ihm/ihr Sex zu haben? Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Ich muss nicht lieben um Sex zu haben, aber ich muss nicht Sex haben um zu lieben. In einer Partnerschaft finde ich das miteinander sein viel wichtiger. Sex kann ich auch mit jemandem haben, der unglaublich attraktiv ist, aber meinE FreundIn muss einfach eine Persönlichkeit haben, die zu mir passt. Jemand, mit dem ich mich unterhalten kann und dem ich mich anvertrauen kann. Natürlich ist es auch schön mit diesem Menschen intim zu werden, aber ich finde, es muss nicht unbedingt sein.

Wie seht ihr das:fragezeichen:

Grüße :n8:

Ich kann Sex mit jemanden haben die ich nicht liebe. Aber wenn ich eine Frau liebe, dann möchte ich dieses Gefühl und diese Haltung ihr gegenüber schon auch sexuell ausdrücken. Darüber hinaus möchte ich natürlich auch - auch körperlich geliebt werden.

Ich liebe. Und bei Berührungen und dem Anblick steigt mein Puls. Ein inniger Kuss schickt Signale durch den ganzen Körper. Ich liebe, und ich begehre. Die Zeit, die ich begehren kann, ohne Sex zu wollen, ist endlich und sehr überschaubar. Es wäre Quälerei, meine Frau jeden Tag um mich zu haben, ohne mit ihr Sex zu haben. Meine Frau grinst sich gelegentlich einen, weil sie es witzig findet, dass ich nicht einmal Kuscheln kann, ohne fließend in den Sex überzugehen. Sie könnte das besser als ich, aber ich kann das gar nicht. Irgendwann will ich Sex, und das Bedürfnis wird so groß, dass ein Vermeiden desselben eine unendliche Quälerei wäre.

Liebe ohne Sex? In meiner Beziehung und für mich völlig unmöglich.

Selbst zu Jugendzeiten, wo man noch "brav" war, musste ich nur lange genug an meine Flamme denken, und das reichte als Motivation, es mir selbst zu machen.

So, meine Frau hat schon Kerzen aufgestellt und das große Sitzkissen in ihrem Zimmer flach ausgebreitet. Der Sekt steht kühl, kleine Schüsselchen mit Beeren und Shrimps sind bereit. Es wird gleich ziemlich geil und nass werden. Ich liebe das, weil ich sie liebe.

Comran

Kommt drauf an - ich bin alt - ich weiß was ich will - und ich will beides.

Drunter mach ich es nicht.

Aber jeder zeichnet seine Leben selbst, das ist auch gut so.

Es war Sommer. Wir hatten Sex, morgens, mittags, nachmittags.
Irgendwann gingen wir etwas essen. Wir saßen da draußen auf der Restaurantterasse und hatten etwas gemeinsam, dass nur wir wussten, dass nur wir miteinander erlebt hatten. Was bitte schön, gibt's schöneres?

also sex ohne liebe, das geht.
ich muss meinen gegenüber nicht lieben um mir das zu holen was ich möchte/brauche.
da reicht sympathie und die sache läuft.

aber liebe ohne sex... das is wie ein see ohne wasser, wie ein wald ohne bäume, wie ein meer ohne fische...
wenn ich jemanden liebe, dann liebe und begehre ich das gesamtpaket.
da schau ich gar nicht auf andere, da können die noch so geil sein, das interessiert mich nicht.
wenn du einen partner hast bei dems dir bei jedem kuss die potschn auszieht und du es kaum erwarten kannst in seine arme zu sinken und ihm ganz nah zu sein, auf welche weise auch immer... kannst gar ned anders als die person zu wollen, und zwar als ganzes. mit allem was dazugehört.

ich könnt mir nie vorstellen das ich einen partner hab wo das motto lautet:
du schatzi, ich lieb dich von herzen aber ficken geh ich lieber wo anders...
also des würd jedes gefühl zunichte machen.

es gibt sicher ausnahmen.
aber ehrlich?
ich bin froh das ich in der hinsicht so herrlich 08/15 fad "normal" bin. :hurra:

"liebe" ohne sex geht(zb liebe ich meine beste freundin über alles, aber ich bin mir 99,9999999999999999%ig sicher, dass da nie etwas sein wird), eine beziehung ohne sex eher nicht, denn was unterscheidet die dann noch von einer (unter umständen sehr guten) freundschaft?

Eine beste Freundin ist ja sicher nicht die Partnerin. Die sollte eh tabu sein, wenn sie weiterhin die beste Freundin bleiben soll.

Ich denke, dass kommt auch auf das Alter an.
Wenn ich 80/90 bin, reicht mir sicher auch das Handerlhalten mit meinem Liebsten, aber momentan bin ich noch gut. ;)

Ich denke, dass kommt auch auf das Alter an.
Wenn ich 80/90 bin, reicht mir sicher auch das Handerlhalten mit meinem Liebsten, aber momentan bin ich noch gut. ;)

thaa.................thahaha..................thaaaaaaaaaaaaahahaha..........:lol:

Ähnlich, was meine Lebensbeziehung angeht. Wobei "ohne Sex" so nicht stimmt, für mich gehören Sinnlichkeit, Nähe, Berührungen, Kuscheln dazu, sehr besonders, sehr intim.

Sex ohne Liebe: geht, bringt mir nur kaum noch was. Deshalb Spielbeziehung sexbetont, natürlich. Auch Nähe, auch sehr intim, aber sehr konkret definiert und ebenfalls sehr besonders.

Beides will ich nicht mehr missen, aber mein Mann ist für mich Lebensmittelpunkt, dem hat sich alles andere unterzuordnen.

Was spricht denn gegen den Sex, wenn man sich liebt? :shock:

Verschiedene sexuelle Präferenzen z.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine beste Freundin ist ja sicher nicht die Partnerin. Die sollte eh tabu sein, wenn sie weiterhin die beste Freundin bleiben soll.
die 0,00000000000000001% sind für den höchst wahrscheinlichen fall, dass wir beide die letzten menschen auf dieser welt sind, außerdem: sag niemals nie ;)

Guten Abend,

könnt ihr euch vorstellen, jemanden zu lieben ohne mit ihm/ihr Sex zu haben? Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Ich muss nicht lieben um Sex zu haben, aber ich muss nicht Sex haben um zu lieben. In einer Partnerschaft finde ich das miteinander sein viel wichtiger. Sex kann ich auch mit jemandem haben, der unglaublich attraktiv ist, aber meinE FreundIn muss einfach eine Persönlichkeit haben, die zu mir passt. Jemand, mit dem ich mich unterhalten kann und dem ich mich anvertrauen kann. Natürlich ist es auch schön mit diesem Menschen intim zu werden, aber ich finde, es muss nicht unbedingt sein.

Wie seht ihr das:fragezeichen:

Grüße :n8:

Wenn ich von Anfang an mit dem Menschen keinen Sex will, wäre es für mich auch keine Liebe denke ich.
Aber wenn es aus irgendeinem Grund (Krankheit...) nicht möglich ist, kann ich mir auch eine Beziehung ohne Sex gut vorstellen.

"liebe" ohne sex geht(zb liebe ich meine beste freundin über alles, aber ich bin mir 99,9999999999999999%ig sicher, dass da nie etwas sein wird), eine beziehung ohne sex eher nicht, denn was unterscheidet die dann noch von einer (unter umständen sehr guten) freundschaft?

Ich finde eine Freundschaft und eine Beziehung unterscheidet mehr als nur Sex.
Denn man kann ja auch befreundet sein, Sex haben und sich trotzdem nicht lieben.

Zurück
Oben