Wenn ich jemanden liebe, gehört sehr viel Gefühlvolles und Tiefgehendes dazu, das passen muss, damit ich die berühmten drei Worte ehrlich und von Herzen zu einem Mann sagen kann. Das ist für mich keine Floskel, die man so daher sagt, damit man zB jemanden um den Finger wickelt oder für den gewünschten Sex als Einstimmung verwendet. Bin überhaupt der Meinung, dass Sex zwar zur Liebe dazu gehört, aber kein Maßstab für die Liebe sein sollte. Viele (va Männer) glauben, dass sie nur dann eine Liebe empfinden, wenn das Gegenüber auch im selben Ausmaß Sex will. Eine traurige Reduktion der Liebe auf Sex!
Also ich kann die "berühmten drei Worte" nicht sagen bevor ich nicht sicher bin das der Sex auch gut ist, zusätzlich zur Beziehung und Zuneigung davor. Da geht es einfach nicht um Priorität, das der Sex wichtiger ist alles Andere ist Blödsinn. Zumindest bei mir nicht. Aber wenn sonst alles super ist aber man einfach nicht kompatibel im Bett ist, dann ist das ein großes Problem. Kurzfristig vielleicht nicht, aber längerfristig ist es ein Problem, wenn man sich nicht einspielen kann. Und zur Kompatibilität gehört nun mal euch die Häufigkeit. Auch wie früh in der Beziehung Sex dazu kommt. Ich bin vom Gefühl her einfach zu alt um monatelang diesen Spießrutenlauf mitzumachen. Mit 18 war das noch in Ordnung. Man wusste ja vielleicht selbst nicht wie lange sowas normalerweise dauert, bis es endlich passiert. Für mich kann es einfach nicht mehr zu früh passieren. Das heißt aber nicht das ich es bei einem ONS lassen würde, selbst wenn es nicht gut war. Und es bedeutet auch nicht das ich beim ersten Treffen Sex haben MUSS.
Ich fände es auch ein wenig gruselig, wenn sie die drei Worte vor dem ersten Sex sagen würde, glaube ist mir noch nie passiert. Weiß nicht wie ich darauf reagieren würde. Vielleicht würde ich es mögen, vielleicht nicht.
Ich finde es immer wieder sehr unempathisch, dass Männer darauf reduziert werden, dass sie nur Sex wollen. Viele Frauen können Monate, Jahre, Jahrzehnte ohne Sex auskommen. Und manche sind auch noch stolz drauf. Ich gratuliere euch und verstehe bis zu einem gewissen Grad das manche Frauen das können. Das ihnen Sex nicht so wichtig ist. Ist es denn so schwer zu verstehen, dass die meisten Männer das nicht können/wollen?
Bissal Off-Topic/Hier der Part wieso ich gleich angegriffen werde von allen Seiten:
Natürlich, wenn es einfach um Sex geht, müssen Frauen relativ wenig machen, um ihn zu bekommen. Da ist es relativ einfach "heruszufiltern" was man dann wirklich möchte oder nicht bei so vielen Angeboten. Und es ist leicht zu sagen, dass einem das nicht wichtig ist, wenn man es immer haben kann. Ob der Sex dann gut ist und ihren Vorstellungen entspricht, sei dahingestellt. Wenn Männer das genauso hätten, bin ich mir sicher das einige auch sagen würden das es ihnen nicht so wichtig ist und sie eher aussuchen mit wem sie Sex haben. Man stumpft ja selbst als Mann ab nach dem x-ten ONS und möchte mehr.
Schaut doch einfach mal in die Kontaktanzeigen hier. Wenn da eine Frau hineinschreibt, was sie gern hätte, kann sie sich vor Likes gar nicht retten. Und bei den Profilnachrichten sieht man schon, wie sie verzweifelt versucht die Männer zu stoppen, dass sie aufhören sollen Nachrichten zu schreiben. Das sagt doch schon alles darüber aus, wer sich Sexpartner aussuchen kann wie er will und wer nicht.
Jetzt kommen sicher gleich Argumente, dass es gar nicht so ist. Ich hab sie alle schon gehört. Das da nur geile Böcke schreiben, die nur eines wollen. Ist mir schon klar, dass Prinz Charming da vielleicht nicht dabei ist. Genug, die gar keine Beziehung wollen und lügen über ihren Beziehungsstatus. Dass da meist welche dabei sind, die sich gar nicht durchgelesen haben, was man eigentlich sucht. Ich verstehe die Schwierigkeit. Aber die Auswahl gibt es trotzdem. Und wenns nur um Sex geht, werdet ihr sicher schneller einen finden als Männer, die jemanden dafür suchen.
Zurück zum Thema:
Und ja, da spricht auch der Frust aus mir. Denn jemand wie ich, der im Idealfall und als Ziel den Partner fürs Leben sucht, geht da einfach unter. Jemand wie ich, der nicht dem Ideal entspricht, hat keine/geringe Chance die Richtige zu finden. Ich denke mir einfach, eine Frau, die im Erotikforum registriert ist, wird einfach kompatibler sein zu mir da sie das Thema offensichtlich interessiert und sich mit anderen austauschen will darüber. Ich hatte lange genug eine Beziehung mit einer sehr prüden Frau und ich hab genug davon. Das heisst auch das ich es früher und wesentlich öfter haben will, wenn ich mir schon eine Beziehung suche. Und das sie vorallem keine Hemmungen hat mir zu sagen was sie will.
Das ist meine Meinung dazu. Vielleicht seh ich das auch alles total falsch.