Liebe und Sex

bevor du dir gedanken machst was die beste option wäre,
würd auch ich nochmal das gespräch suchen!!!
denk nicht das wenn du dich jetzt schon so verkopfst der fremdsex gut wird???
sex und liebe kann man sehr wohl trennen das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
(sex mit liebe verbunden kann der wahnsinn sein.......eben so auch ohne)

und bedenke das frauen früher oder später immer draufkommen wenn er fremdfögelt!
ehrlich wert am längsten.

Wie soll Sex befreit und geil sein, wenn du dir ständig solche Gedanken machst?

Möglicherweise verrennst du dich.... sprich mit deiner Frau, frag sie was ihr fehlt und dann sag ihr, wie es dir geht, was dich belastet und welche Lösungswege du siehst oder welche sie vorschlagen würde....es macht wenig Sinn etwas heimlich zu machen, wenn das Gewissen vorab schon mit dem Schild wachelt.
Ich rede mit meiner Frau schon seit über 25 Jahren. Ihr ist Sex halt nicht so wichtig. Deswegen ist sie dennoch meine Frau und ich liebe sie.
Aber man kann ein Thema auch zu Tode reden und an diesem Punkt sind wir vielleicht angekommen.
Mein Gewissen werde ich hoffentlich in den Griff bekommen, wenn nicht muss ich die ausserehelichen Aktivitäten eben einstellen.
Versuchen jedoch will ich es schon wobei ich mir die Sache sicherlich nicht leicht mache. (vielleicht mache ich es mir zu schwer)
LG M.

Ich glaube nicht, dass es für dich befriedigend sein wird ONS zu haben, denn der Sex wird doch erst besser, um so öfter man ihn mit dem Gegenüber hat... daraus schließt sich, dass es wohl zu einer Affäre raus laufen würde und das kann nicht gut gehen...

Rede offen mit ihr und sucht nach Kompromissen.

Ich verstehe deine Lage... ist ähnlich wie bei uns, nur dass mein Schatz aufgrund seiner Arbeitszeiten oft verhindert ist und es mir deshalb zu wenig ist...

Wir haben uns auf einen HF geeinigt und werden das jetzt mal versuchen...

@Mitglied #429027
Wenn der männliche Teil mit einem ausgeprägtem Über-Ich geschlagen ist, kann auch vorkommen, dass er körperlich gar nicht in der Lage sein wird, fremd zu gehen:
Der Kopf (bzw. das Gewissen) verhindert dann eine Erektion.
Wenn ich vor lauter schlechtem Gewissen keine Erektion bei einer anderen bekomme dann hat sich das Thema auf natürliche Weise für mich erledigt.
LG M.

Ich habe auch hier im Forum schon ein Mädel kennengelernt. Tolle Frau. Aber bis sich hier was entwickelt dauert es noch sicherlich seine Zeit. (Falls überhaupt etwas entsteht zwischen uns)
Da habe ich ja noch sicher Zeit mit mir ins Reine zu kommen.
Auf jeden Fall habe ich jetzt schon eine sehr liebe Freundin gewonnen.
LG M.

Die meisten Fremdgänger kommen erst später mit der Wahrheit raus.

Du solltest deinen Umgang überdenken, dann passiert dir das auch nimmer. ;)

ich will mich in keine funktionierende Beziehung drängen

Keine Sorge, das kannst eh ned .......

und bedenke das frauen früher oder später immer draufkommen wenn er fremdfögelt!
dass es wohl zu einer Affäre raus laufen würde und das kann nicht gut gehen...

Nix muss rauskommen und es kann gut gehen. Sehr gut.

Ich hatte schon einige gebundene Freundinnen. Und die, deren Männer es nicht wussten, haben es auch niemals erfahren.

Ich glaube nicht, dass es für dich befriedigend sein wird ONS zu haben, denn der Sex wird doch erst besser, um so öfter man ihn mit dem Gegenüber hat...

Dass der Sex zwangsläufig besser wird, kann ich nicht nachvollziehen ....

Puuuh, Glück gehabt. Ich hab schon geglaubt du meinst ich soll das vögeln lassen. :shock:

@Mitglied #73260
Bei dir ist des Fremdgehen also auch gut ausgegangen. Ein Risiko besteht immer aber das abzuwägen muss ich für mich selbst entscheiden. Ist aber zumindest eine Aussage mit der ich etwas anfangen kann.
Natürlich sind die Tipps und Gedanken aller anderen auch eine Hilfe für mich.
LG M.

ne männer sind was das fremdgehen angeht blind........... hab von frauen geredet die kommen immer drauf!!!
viele sagen auch nichts!!!!

ne männer sind was das fremdgehen angeht blind........... hab von frauen geredet die kommen immer drauf!!!
viele sagen auch nichts!!!!
Warum sollte eine Frau dazu nichts sagen, dann kann sie es nur bejahen und es ist ihr vielleicht sogar recht damit sie ihre Ruhe hat?
Außerdem: es gibt auch sensible Männer die sowas spüren können.
LG M.

Ist es möglich Liebe und körperlichen Sex zu trennen. Ich liebe meine Frau, wir haben aber zu wenig Sex. (nach meinen Bedürfnissen)
Nachdem alles Reden nicht zum gewünschten Erfolg führt überlege ich mir meine Sexualität außerhalb der Ehe zu auszuleben.
Ich will jetzt keinen Persilschein oder sonstiges von Euch, sondern nur Eure Meinungen und Erfahrungen dazu.
Und nein, meine Frau soll nichts davon erfahren. Ich habe mit ihr diesbezüglich schon gesprochen.
Falls dieses Thema jemanden nicht interessiert oder schon zu oft behandelt wurde einfach ignorieren und nicht weiterlesen
LG M.

Ich bin in einer ziemlich ähnlichen Situation. Mir ist der Sex zu wenig. Meiner Partnerin reicht es. Wurde auch schon oft an- und ausgesprochen. Wir haben auch schon probiert mit professioneller Hilfe die Ursache für Ihr geringes Verlangen zu finden. Hat alles nichts geholfen. Liegt wahrscheinlich einfach an zu viel Familie, Arbeit, Angst schwanger zu werden,.. - vielleicht ändert sich das ja auch wieder einmal. Auch mir ist die Beziehung und Familie sehr wichtig aber auch ich möchte nicht in der Blüte meines Lebens (Midlife-Crisis?) sexuell verhungern. Meine Partnerin hatte mir auch schon aufgrund meines sexuellen Drängens vorgeschlagen, ich solle mir doch "dafür" jemand Anderen suchen. Auch wenn das wahrscheinlich nicht ganz ernst gemein war - habe ich es getan. Seitdem besuche ich seit Jahren - ohne ihrem Wissen - ausschließlich professionelle Damen um meine sexuellen Gelüste zu stillen. Für mich ist es keine Problem meine Sexualität mit Liebe auseinander zu halten. Für mich gibt es Sex und Sex mit Liebe. Sex mit Liebe habe ich ausschließlich mit meiner Partnerin. Mir würde es nicht gefallen, wenn die Situation umgekehrt wäre (sie geht fremdficken). Aber in diesem Fall - denke ich - würde ich mehr an einer gemeinsamen guten Lösung arbeiten. Die Frage einer Geliebten hat sich bei mir (vielleicht zum Glück) noch nie gestellt. Diese Situation wäre sicherlich ganz anders zu beurteilen und wesentlich "gefährlicher".
Ich hoffe, diejenigen die anderer Meinung sind, zerreißen mich jetzt nicht.
Ich kann meine "Lösung" auch nicht generell empfehlen, dass muss ja schließlich jeder für sich entscheiden.
Aber ich kann Dir Aufgrund von zahlreichen Gesprächen mit Sexworkerinnen garantieren, dass wir nicht die zwei einzigen sind, die sich in dieser Situation befinden.

wenn ich nichts sage muss ich mich nicht damit auseinander setzen!!!!
klar die beste erklärung für fremdgeher........ sagt nix ist ihr nur recht.
kenn keine frau der das egal ist.......nur manche haben angst vor den konsequenz.

mag nicht bestreiten das es sensieble männer gibt........nur nicht was das thema angeht!(kenn zumindest keine)

Ich bin in einer ziemlich ähnlichen Situation. Mir ist der Sex zu wenig. Meiner Partnerin reicht es. Wurde auch schon oft an- und ausgesprochen. Wir haben auch schon probiert mit professioneller Hilfe die Ursache für Ihr geringes Verlangen zu finden. Hat alles nichts geholfen. Liegt wahrscheinlich einfach an zu viel Familie, Arbeit, Angst schwanger zu werden,.. - vielleicht ändert sich das ja auch wieder einmal. Auch mir ist die Beziehung und Familie sehr wichtig aber auch ich möchte nicht in der Blüte meines Lebens (Midlife-Crisis?) sexuell verhungern. Meine Partnerin hatte mir auch schon aufgrund meines sexuellen Drängens vorgeschlagen, ich solle mir doch "dafür" jemand Anderen suchen. Auch wenn das wahrscheinlich nicht ganz ernst gemein war - habe ich es getan. Seitdem besuche ich seit Jahren - ohne ihrem Wissen - ausschließlich professionelle Damen um meine sexuellen Gelüste zu stillen. Für mich ist es keine Problem meine Sexualität mit Liebe auseinander zu halten. Für mich gibt es Sex und Sex mit Liebe. Sex mit Liebe habe ich ausschließlich mit meiner Partnerin. Mir würde es nicht gefallen, wenn die Situation umgekehrt wäre (sie geht fremdficken). Aber in diesem Fall - denke ich - würde ich mehr an einer gemeinsamen guten Lösung arbeiten. Die Frage einer Geliebten hat sich bei mir (vielleicht zum Glück) noch nie gestellt. Diese Situation wäre sicherlich ganz anders zu beurteilen und wesentlich "gefährlicher".
Ich hoffe, diejenigen die anderer Meinung sind, zerreißen mich jetzt nicht.
Ich kann meine "Lösung" auch nicht generell empfehlen, dass muss ja schließlich jeder für sich entscheiden.
Aber ich kann Dir Aufgrund von zahlreichen Gesprächen mit Sexworkerinnen garantieren, dass wir nicht die zwei einzigen sind, die sich in dieser Situation befinden.
Danke für deine ehrlichen Worte martino.
Wenn ich mir die Anzeigen in diversen Tageszeitungen ansehe müssen doch sehr viele Männer in einer ähnlichen Situation sein. Die ganzen Damen wollen ja auch von etwas leben.
Wenn ich dann noch die diversen Meldungen aus dem Forum hier lese (z.B. wenn Frau sucht geht ihr Postfach über usw.) dann haben Männer sicherlich öfter das Problem zu wenig Sex in einer Beziehung zu bekommen als Frauen.
Aber es tut auf jeden Fall gut wenn "Leidensgenossen" ihren Weg aufzeigen wie sie mit der Situation umgehen.
Wenn man sich austauscht hat man sicherlich einen besseren Blick auf die Situation als im stillen Kämmerlein und kann seine Optionen besser einschätzen.
LG M.

Zurück
Oben