- Reaktionen
- 15.299
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Gegensatz zu dir aus dem wirklichen Leben.
Und was empfiehlst du? Fremdgehen?Seh ich auch so... aber du "empfiehlst" dem TE genau so ein Ergebnis.
Er soll mit ihr reden. Sie will aber nicht mehr. Um die Ehe zu retten, hol ma ihm halt ab und an einen runter und machen die Beine breit in der Hoffnung, dass er beim Reinstecken schon wieder fertig ist.... Ein Teufelskreis... und einfach nur elendig...
Seine Frau macht es eben nicht gerne, ihn sexuell glücklich zu machen. Sie will ned mehr- sie braucht ned mehr...
Unspektakulär heisst ja nicht schlechter Sex. Aber wie soll man jedesmal ein "Highlight" schaffen.
Naja, eins muss man dir wirklich lassen, du bist nie um eine dumme Antwort verlegen.![]()
Und was empfiehlst du? Fremdgehen?
Und was empfiehlst du? Fremdgehen?
Nein, das wären wir absolut nicht ... aber muss ja auch ned sein.Wir wären eben ned kompatibel .....
Und wie ihr seht habe ich in meinem Profil " ich suche keine Kontakte". das heißt ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich, oder ob ich nicht soll![]()
ICH will gar nix ...Bezeichne es als was du willst. ....
Und wie ihr seht habe ich in meinem Profil " ich suche keine Kontakte". das heißt ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich, oder ob ich nicht soll![]()
Ok. DAS HEISST MAL GENAU GAR NIX![]()
In deinem Alter würde ich mir eh überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, eine so lange bestehende Partnerschaft aufs Spiel zu setzen, nur für so ein bißchen 08-15 Sex.
nur für so ein bißchen 08-15 Sex.
Nein, da muss ich auch widersprechen. Was heißt hier "in seinem Alter"? Man ist niemals zu alt ...Nach all dem was du bisher vin dir gegeben hast, kann für dich die Lösung nur sein, entweder mit offenen Karten zu spielen oder es sein zu lassen. In deinem Alter würde ich mir eh überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, eine so lange bestehende Partnerschaft aufs Spiel zu setzen, nur für so ein bißchen 08-15 Sex.
Fast alle Frauen im forum, mit denen ich vögelte, hatten ebendieses stehen ......
Verrrrrrrrrääääääterrrrrrrrrrrr![]()
Liebe MarleneNach all dem was du bisher vin dir gegeben hast, kann für dich die Lösung nur sein, entweder mit offenen Karten zu spielen oder es sein zu lassen. In deinem Alter würde ich mir eh überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, eine so lange bestehende Partnerschaft aufs Spiel zu setzen, nur für so ein bißchen 08-15 Sex.
Ist schon eeeeeeeewwwiig her .....