Liebe und Sex

oki bin emotional a bisserl über das Ziel hinausgeschossen. Die Marlene treibt mich noch in den Wahnsinn
Aber egal hab ja nix Schlimmes geschrieben oder wen Beleidigt, das wäre mir dann wirklich peinlich.
LG M.

Solang die Marlene nicht die Auserwählte ist, ist alles in Ordnung:smuggrin::lalala:

Gut, die Details hättest dir sparen können. Aber hiermit wiederhol ich mich:D

Ok du hast es so gewollt:

Ich will Analsex, mir einen Blasen lassen, Ficken bis zum abwinken, eine Frau lecken bis es ihr kommt, vielleicht meine leicht dominante Seite ausprobieren, oder auch einmal etwas devot sein, mir selber beim ficken im Spiegel zusehen, eine Frau verwöhnen die Reizwäsche anhat..... all das was ich 25 Jahre nicht gemacht habe.

Ich hoffe das war jetzt ehrlich und ausführlich genug
LG M.

Also doch nur relativ normaler "08-15-Sex.

Dann gehörst du einfach zu den Millionen von Männern, die sich in gleicher Weise wie du beklagen. Schade, dass deine Partnerin nicht mitspielt. Aber da musst du alleine durch.

Also doch nur relativ normaler "08-15-Sex.

Dann gehörst du einfach zu den Millionen von Männern, die sich in gleicher Weise wie du beklagen. Schade, dass deine Partnerin nicht mitspielt. Aber da musst du alleine durch.
Ähhhh was ist dann bei dir kein 0815 Sex.
Auspeitschen? BDSM ?
unter 0815 versteh ich Missionarsstellung mit liebem Augenaufschlag.
LG M.

Ich bin eh grad so drin im lachen....lach ich eben hier weiter :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

OHNE DICH hätt mas nie nie nie geschafft hier was zusammen zu bringen
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

So werter TE, du musst da alleine durch... Echt, nur du allein.... :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Mir gehts jetzt auch schon echt besser. Tut verdammt gut mit Leuten zu schreiben die einen verstehen oder zumindest zu verstehen versuchen.
(Marlene jetzt warst du nicht damit gemeint)
LG M.

Ähhhh was ist dann bei dir kein 0815 Sex.
Auspeitschen? BDSM ?
unter 0815 versteh ich Missionarsstellung mit liebem Augenaufschlag.
LG M.

Vielleicht hast du auch zu wenig Einfühlungsvermögen in die Sexualität deiner Partnerin und sie ist deshalb so reserviert in Sachen Sex. Schon mal daran gedacht? Meistens gehören immer zwei dazu, wenn was nicht optimal läuft und man sich auseinanderlebt.

Eigentlich schade, dass deine Partnerin sich nicht dazu äußern kann, was du hier vorträgst. Vielleich sieht sie das ganz anders.

Das wäre mal eine ganz neue und sicher eine interessante Diskussion aller Beteiligten. Und natürlich auch fairer.

Ok du hast es so gewollt:

Ich will Analsex, mir einen Blasen lassen, Ficken bis zum abwinken, eine Frau lecken bis es ihr kommt, vielleicht meine leicht dominante Seite ausprobieren, oder auch einmal etwas devot sein, mir selber beim ficken im Spiegel zusehen, eine Frau verwöhnen die Reizwäsche anhat..... all das was ich 25 Jahre nicht gemacht habe.

Ich hoffe das war jetzt ehrlich und ausführlich genug
LG M.

was missfällt deiner frau zb bei reizwäsche? oder einem spiegel?
auch wenn ihr wenig sex habt bzw genau deswegen sollte sie doch auch mal auf dich eingehen. dass ned jede anal oder blasen bis zum kommen mag....ok.......aber mal bei den “einfachen“ wünschen anfangen, wäre nicht zu viel verlangt.

redet ihr über sexuelle wünsche?

Natürlich gehören immer zwei dazu wenn es nicht optimal läuft.
Ich habe sicherlich sehr viel Einfühlungsvermögen, nicht nur beim Sex.
Meine Frau ist ein ganz toller Mensch nur des eine funktioniert halt nicht so wie ich es mir vorstelle.
Mit meiner Frau kann ich Pferde stehlen gehen und wir lachen sehr viel gemeinsam.
Wir haben uns nicht auseinandergelebt, denn dann wäre die einzige logische Konsequenz eine Scheidung.
Wir habe zwei wunderbare Kinder und ich kann mit meiner Familie Sachen machen die andere nicht einmal mit einem besten Freund machen kann. (gilt für meine Frau und für meine Kinder)
Für mich gibt es nur die eine Frage.
Soll ich für mein unerfüllte Sexualleben das alles aufs Spiel setzten?
Das ist die einzige Frage welche ich mir stellen muss
LG M.

was missfällt deiner frau zb bei reizwäsche? oder einem spiegel?
auch wenn ihr wenig sex habt bzw genau deswegen sollte sie doch auch mal auf dich eingehen. dass ned jede anal oder blasen bis zum kommen mag....ok.......aber mal bei den “einfachen“ wünschen anfangen, wäre nicht zu viel verlangt.

redet ihr über sexuelle wünsche?
Wir haben darüber geredet, waren bei einer Partnerberatung, waren bei einer Sexualberatung, haben verschiedene Sachen ausprobiert aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Meiner Frau gibt der Sex nichts. Ab und zu findet sie es ganz in Ordnung aber das war es schon damit.
Glaub mir wenn ich Licht am ende des Tunnels sehen würde säße ich nicht hier und würde mit euch schreiben.
LG M.

das ist ein geben und nehmen. ich find auch ned immer alles zu 100% ultimativ und wunderbar geil. aber wenn ich seh wie mein gegenüber grinst und strahlt....macht's einfach spaß. dafür macht man dann wieder was, das mir im kopf rum geht. oder hat sie keine wünsche?

Wünsche hat sie schon. Aber die haben nix mit sexuellen Handlungen zu tun.
Laut ihrer Aussage war für sie die Schwangerschaft die schönste Zeit, weil da hatte sie kein schlechtes Gewissen wenn sie nicht mit mir schlafen musste.
Das hat damals sehr viel für mich ausgesagt. Es hat sich zwar gebessert aber zufriedenstellend ist das noch lange nicht.
LG M.

Zurück
Oben