Doch gibt es. Streicheln Kuscheln vor dem Fernseher, Umarmungen alles ist da.
Ich mache auch öfters eine Pediküre bei Ihr, und sie genießt das. Aber Sex - eheliches Pflichtprogramm 1 - 2 x im Monat.
LG M.
Und trotzdem ist das ziemlich viel.
Und obwohl ich es sonst grundsätzlich anders halte , oute ich mich auch insofern, dass ich dein Problem kenne , halt von der reziproken Seite , aber noch viel verschärfter, als dass mein Mann schon seit Jahren krank ist , und er beim Sex Schmerzen hat , wodurch seine Libido praktisch auf Null geschrumpft ist und er auch jeden Zärtlichkeiten komplett ausweicht. Dadurch ist nun schon seit Jahren eine sehr schlimme Situation entstanden, unter der ich genauso leide wie er, und die mir immer mehr zusetzt, sodass ich sehr depressiv geworden bin , und sehr viel von meiner Lebensfreude verloren habe.
Dass sich daran noch was ändern könnte , ist so gut wie ausgeschlossen.
Dazu kommt , dass wir eine sehr große Familie haben , die fuer uns alles bedeutet , und der wir uns auch verpflichtet fühlen. Wir sind nun 40 Jahre zusammen , und haben gemeinsam alles geschafft und uns auch wirklich sehr geliebt.
Dies ist nun die Schwierigste Situation in unserem gemeinsamen Leben , denn sie bringt uns noch beide in die Einsamkeit trotz großer Liebe.
Was auch immer ich tue oder tun werde , es kann immer falsch sein . und ich weiß auch um das Risiko.
Dazu kommt, dass ich nun halt nicht mehr jung bin , aber trotzdem noch Verlangen nach Nähe u d Geborgenheit , nach Begehrtwerden und Gesehen und Berührt werden.
Ich weiß auch, dass ich hier auch verurteilt werden kann , und trotzdem wollte ich dem TE damit nur mitteilen, dass es dieses Problem auch für Frauen gibt , es aber hier nicht leichter , sondern viel schwerer ist auf Akzeptanz zu stossen.
Umgekehrt weiss ich auch, dass es für mich auch ein Risiko mit beinhaltet, da ich Sex und Gefühle nicht trennen kann , und es nicht sicher ist , dass ich auch das bekomme, was ich suche.
Eine fuer mich sehr belastende Situation.
Aber ich denke, dass es in einer langen Partnerschaft immer diese Möglichkeit gibt, sich irgendwann in solch einer beschissene Situation vorzufinden...