O
Gast
(Gelöschter Account)
Verrrrrrrrrääääääterrrrrrrrrrrr
Also schnell ins Profil und umstellen auf "suche Kontakte". Und schon werden die PN weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verrrrrrrrrääääääterrrrrrrrrrrr
Piiiiiiiiinnnnnooooooocccccchhhhhiiiiiooooooooooooo
Nein, da muss ich auch widersprechen. Was heißt hier "in seinem Alter"? Man ist niemals zu alt ...
Also schnell ins Profil und umstellen auf "suche Kontakte". Und schon werden die PN weniger
Wieso heißt das gar nix. Wollens net oder sinds zu patschert dass des Profil richtig ausfüllen??Ok. DAS HEISST MAL GENAU GAR NIX
Blöd, dass mir die Nase an der falschen Stelle wächst.
Man flunkert der Frau was vor und kann dann stundenlang vögeln
Ich krieg auch keine PN (doch habe schon eine Bekommen) und ich hab die Sache nicht im Griff ggggIch krieg keine PNs... I hab die Sache im Griff
Ich will einfach meine Gefühle ausleben.
ich hab die Sache nicht im Griff
Marlene mein Schatzi,Doch, wenn man seinen Partner liebt und ein gewisses Alter erreicht hat, ist es dumm, das alles aufs Speil zu setzen. Oft führen Trennungen in dem Alter letzlich in die Einsamkeit und zu bitterer Reue.
Marlene mein Schatzi
Ich bin 49!!!!!!!!!!!!!
wo beginnt bei dir das gewisse Alter ??
Ok du hast es so gewollt:Was sind das denn für "Gefühle", die du bei deiner Frau, die du ja liebst, nicht bekommst? BDSM oder sowas? Oder doch nur einfachen, ganz normalen Sex? Was vermisst du wirklich?
Gib mal eine ehrliche und klare Antwort und eier nicht so rum.
Bei 49 und 25 Jahren Partnerschaft.
gggOk, du hast dich nicht im Griff
Ich hoffe das war jetzt ehrlich und ausführlich genug
Was hast du für ein verschrobenes Weltbild?
Nein, es ist nicht schwer zu verstehen, zumindest nicht von meiner Seite. 25 Jahre Partnerschaft gibt man nicht leichtfertig auf, da hast du schon recht. Aber im Gegenzug, wieso soll der TE sein Leben ohne sexuelle Befriedigung fristen? Auch keine schöne Aussicht.Bei 49 und 25 Jahren Partnerschaft. Ist das so schwer zu verstehen?
oki bin emotional a bisserl über das Ziel hinausgeschossen. Die Marlene treibt mich noch in den WahnsinnOk du hast es so gewollt:
Ich will Analsex, mir einen Blasen lassen, Ficken bis zum abwinken, eine Frau lecken bis es ihr kommt, vielleicht meine leicht dominante Seite ausprobieren, oder auch einmal etwas devot sein, mir selber beim ficken im Spiegel zusehen, eine Frau verwöhnen die Reizwäsche anhat..... all das was ich 25 Jahre nicht gemacht habe.
Ich hoffe das war jetzt ehrlich und ausführlich genug
LG M.