Liebe und Sex

Nein, da muss ich auch widersprechen. Was heißt hier "in seinem Alter"? Man ist niemals zu alt ...

Doch, wenn man seinen Partner liebt und ein gewisses Alter erreicht hat, ist es dumm, das alles aufs Spiel zu setzen. Oft führen Trennungen in dem Alter letzlich in die Einsamkeit und zu bitterer Reue.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, wenn man seinen Partner liebt und ein gewisses Alter erreicht hat, ist es dumm, das alles aufs Speil zu setzen. Oft führen Trennungen in dem Alter letzlich in die Einsamkeit und zu bitterer Reue.
Marlene mein Schatzi,
Ich bin 49!!!!!!!!!!!!!
wo beginnt bei dir das gewisse Alter ?? :)
GLG M.

Was sind das denn für "Gefühle", die du bei deiner Frau, die du ja liebst, nicht bekommst? BDSM oder sowas? Oder doch nur einfachen, ganz normalen Sex? Was vermisst du wirklich?

Gib mal eine ehrliche und klare Antwort und eier nicht so rum.
Ok du hast es so gewollt:

Ich will Analsex, mir einen Blasen lassen, Ficken bis zum abwinken, eine Frau lecken bis es ihr kommt, vielleicht meine leicht dominante Seite ausprobieren, oder auch einmal etwas devot sein, mir selber beim ficken im Spiegel zusehen, eine Frau verwöhnen die Reizwäsche anhat..... all das was ich 25 Jahre nicht gemacht habe.

Ich hoffe das war jetzt ehrlich und ausführlich genug
LG M.

Bei 49 und 25 Jahren Partnerschaft. Ist das so schwer zu verstehen?
Nein, es ist nicht schwer zu verstehen, zumindest nicht von meiner Seite. 25 Jahre Partnerschaft gibt man nicht leichtfertig auf, da hast du schon recht. Aber im Gegenzug, wieso soll der TE sein Leben ohne sexuelle Befriedigung fristen? Auch keine schöne Aussicht.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass es total schwer ist, hier zu raten.

Ok du hast es so gewollt:

Ich will Analsex, mir einen Blasen lassen, Ficken bis zum abwinken, eine Frau lecken bis es ihr kommt, vielleicht meine leicht dominante Seite ausprobieren, oder auch einmal etwas devot sein, mir selber beim ficken im Spiegel zusehen, eine Frau verwöhnen die Reizwäsche anhat..... all das was ich 25 Jahre nicht gemacht habe.

Ich hoffe das war jetzt ehrlich und ausführlich genug
LG M.
oki bin emotional a bisserl über das Ziel hinausgeschossen. Die Marlene treibt mich noch in den Wahnsinn
Aber egal hab ja nix Schlimmes geschrieben oder wen Beleidigt, das wäre mir dann wirklich peinlich.
LG M.

Zurück
Oben