O
Gast
(Gelöschter Account)
neinHat jemand einen Ratschlag, wie man am besten eine große Liebe vergessen kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinHat jemand einen Ratschlag, wie man am besten eine große Liebe vergessen kann ?
Arbeit, okay..stürz Dich in ne neue Beziehung oder Arbeit, das lenkt ab denn vergessen wirst Du nie...
hasilein, was glaubst, wie oft ich schon dachte, des wär die grosse liebe. es sind nix anderes als erfahrungswerte, die machst halt im leben. ich denke heute noch an meine 1. freundin, jedesmal wenn john farnham the voice singt denk ich an sie. da wars nämlich ausAnsich kann sich jeder glücklich schätzen, der die wahre liebe kennen lernen durfte - auch wenn diese nur einseitig war. Die Zeit wird die Wunden heilen.
Da gibt es doch keine allgemeingültigen Ratschläge. Jeder Mensch muss das so handhaben, wie er es für das Beste hält.Hat jemand einen Ratschlag, wie man am besten eine große Liebe vergessen kann ?
Ich bekomm hier zwar viele "Angebote" - könnte aber dzt mit niemandem sex haben
manche töten dafürDa gibt es doch keine allgemeingültigen Ratschläge. Jeder Mensch muss das so handhaben, wie er es für das Beste hält.
Sei ned glei so extrem.manche töten dafür![]()
Unds letzte Wort ham miassn aa nu.is owa so![]()
prostUnds letzte Wort ham miassn aa nu.![]()
Auf die zeit vertrauen... leichter gesagt als getan, aber es ist irgendwann nicht mehr so "schlimm".... Ablenkung in dem sinne gibt es nicht, und wird es leider nie geben. Auch wenn man seine Tage bis obenhin vollstopft, irgendwann geht man ins bett und- zack... lass deinen Schmerz zu, die tränen laufen... stopf dich mit schoki voll wenn es dir hilft, und dann merkst du, wie es langsam abklingt. Aber lass dir zeit! Mit anderen zu schlafen lenkt auch nur a paar stunden ab, und macht es definitiv nicht besser... kopf hoch, und lass dich deswegen nicht kaputt und kälter machen!![]()
Wieso ned? Worauf beziehst dich jetzt?aber mal ernst bei seite: die grosse liebe kanns ja dann e ned gewesen sein oder?![]()
bleibt man bei dieser nicht?Wieso ned? Worauf beziehst dich jetzt?
Da fragt man sich automatisch, wie wäre das wohl gewesen, so ähnlich kenne ich es auch.Hab nach 20 Ehejahren (3 Kinder) festgestellt, dass ich eine andere Frau aus tiefstem Herzen liebe. Beide Frauen wussten davon. Ich hab mich dann für meine Frau entschieden. Es hat einige Jahre schon weh getan. Nachträglich gesehen, wenn ich mit der anderen vielleicht Sex gehabt hätte, wäre dieser Zauber der tiefen Liebe höchstwahrscheilich gar nicht so schmerzhaft gewesen.
Ui... das wird ma jetzt zu heikel. Wenns so hell draußen is kann i ned über so tiefgründige Sachen reden.bleibt man bei dieser nicht?![]()
Will doch jeder sein scherflein dazu beitragen!liebeskranken kannst du ratschläge ohne ende geben. nutzt nix.