H
Gast
(Gelöschter Account)
Sag das doch nicht! Wer weiss, was noch alles in deinem Leben wartet?und nie mehr werd i nochmal so deppert sein, mich mit meinen 50 + zu verknallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag das doch nicht! Wer weiss, was noch alles in deinem Leben wartet?und nie mehr werd i nochmal so deppert sein, mich mit meinen 50 + zu verknallen
ich glaube da hilft kein allgemeines Rezept da wir ja doch alle unterschiedlich damit umgehen, bzw. lernen müssen damit umzugehen.Hat jemand einen Ratschlag, wie man am besten eine große Liebe vergessen kann ?
Ich bekomm hier zwar viele "Angebote" - könnte aber dzt mit niemandem sex haben
Du musst es ja wissen ....wahre Worte........ aber das dürfte ja bei deiner großen Liebe ja kein Problem gewesnen sein, sonst wäre es ja keine gewesen
Der eine verdirbt einem die Lust aufs Ficken (@Mitglied #175157 ) und du, die Lust aufs verlieben. Was ist nur los mit euch?Eine große Liebe überwinden...?
Indem man sich darüber klar wird, was das eigentlich ist... Liebe....
Hier ein Gedankenanstoß...
Liebe ist ein Suchtverhalten....
Durch die Interaktion mit einer bestimmten Person werden, im Volksmund sogenannte, Hormone ausgeschüttet,
die wir genau mit dieser einen Person assoziieren.
Wir werden, mit der Zeit, süchtig nach diesen biochemischen "Stoffen" (sogen. Peptide).
Und durch die assioziative Funktionsweise unseres Gehirns bringen wir das Stillen unserer Sucht nur mit dieser
einen Person in Verbindung....
Und wir können nicht mehr loslassen... Glauben wir....
Der eine verdirbt einem die Lust aufs Ficken (@Mitglied #175157 ) und du, die Lust aufs verlieben. Was ist nur los mit euch?
Wenn es tatsächlich DIE grosse Liebe war, wirst du das nicht vergessen können.Hat jemand einen Ratschlag, wie man am besten eine große Liebe vergessen kann ?
Ey, was kann jetzt i dafür dass ihr (rein aus biologischer Sicht) so ... komische Sachen produzierts?Der eine verdirbt einem die Lust aufs Ficken (@Mitglied #175157 ) und du, die Lust aufs verlieben. Was ist nur los mit euch?
Komische Sachen produzieren? Sowas wie Babies beispielsweise? ^^Ey, was kann jetzt i dafür dass ihr (rein aus biologischer Sicht) so ... komische Sachen produzierts?
Ja, das auch. Aber dazu müsst so mancher ja erstmal soweit kommenKomische Sachen produzieren? Sowas wie Babies beispielsweise? ^^
Kommen vorausgesetzt, logisch.Ja, das auch. Aber dazu müsst so mancher ja erstmal soweit kommen
Da fehlts aber vorher noch an ein paar Details. Dazu müsst mancher erstmal eine Frau dafür finden, die denjenige soweit "ran" lässt. Also Schwangerschaften als Nebenwirkung halt ich eher für unwahrscheinlichKommen vorausgesetzt, logisch.
Ts ts ts ts , tu dir das doch nicht an, sein wir ehrlich, sich zu verlieben ist doch was schönes, egal ob 15 oder 50Och, wird alles wieder gut - und nie mehr werd i nochmal so deppert sein, mich mit meinen 50 + zu verknallen - überhaupt in einen Mann, wo ich von Anfang an das Gefühl hatte, der wechselt seine Partnerinnen wie ein sauberer Mensch die Unterhosen !
Hat jemand einen Ratschlag, wie man am besten eine große Liebe vergessen kann ?
Glaub mir, so was sagt man in der ersten Verzweiflung ... es kommt GARANTIERT anders.Ts ts ts ts , tu dir das doch nicht an, sein wir ehrlich, sich zu verlieben ist doch was schönes, egal ob 15 oder 50