O
Gast
(Gelöschter Account)
na dann, bis am abendUi... das wird ma jetzt zu heikel. Wenns so hell draußen is kann i ned über so tiefgründige Sachen reden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann, bis am abendUi... das wird ma jetzt zu heikel. Wenns so hell draußen is kann i ned über so tiefgründige Sachen reden.![]()
So is es, auch wenn es noch so schmerzt, erst lernt man damit leben und irgendwann werden die Momente wo man an den anderen denkt weniger, und die Phasen wo es nicht mehr schmerzt werden langsam länger, bis sie eines Tages nur mehr ein flüchtiger Gedanke sind.Ansich kann sich jeder glücklich schätzen, der die wahre liebe kennen lernen durfte - auch wenn diese nur einseitig war. Die Zeit wird die Wunden heilen.
bleibt man bei dieser nicht?![]()
Ablenkung in dem sinne gibt es nicht, und wird es leider nie geben.
stopf dich mit schoki voll wenn es dir hilft,
Aber Schokis in sich zu stopfen macht dir definitiv weniger Probleme wenn mal etwas schieflaufen sollteMit anderen zu schlafen lenkt auch nur a paar stunden ab, und macht es definitiv nicht besser...
Man kann es nur verarbeiten und lernen weiter zu gehn, vergessen wird man sie nicht.Hat jemand einen Ratschlag, wie man am besten eine große Liebe vergessen kann ?
Ich bekomm hier zwar viele "Angebote" - könnte aber dzt mit niemandem sex haben
Man kann es nur verarbeiten und lernen weiter zu gehn, vergessen wird man sie nicht.
Aber wer weiß ob nicht eine viel größere Liebe auf dich zu kommt?
Das ist ja das schöne !Das ist möglich, keiner von uns weiß, was in Ihrem Lebensbuch steht.
Wer das zu mir sagt, bekommt eine Schallende mit den Worten........warte, is glei wieder gutDie Zeit heilt die Wunden,
Scheisse da wollt ich mal ernst seinWer das zu mir sagt, bekommt eine Schallende mit den Worten........warte, is glei wieder gut![]()
...... ich beantworte das auf ihre Art..... nöBist du ihr Ex ?![]()