Loslassen, vielleicht kommts ja von selbst wieder zurück...

Nein ist es nicht, solche Leute sind oft recht "klug", sonst könntens nicht derart gut manipulieren.

naja, arme naive hascherl die sich leicht abziehen lassen zum opfer machen, setzt keine besondere klugheit voraus, eher skrupel-, und gewissenlosigkeit. wirklich starke frauen meiden so typen ja eh wie der teufel das weihwasser. warum kennst dich damit eigentlich so gut aus?

Zuletzt bearbeitet:
Haha ja wenn die wüssten. 😅 Er spielt definitiv nicht in der Liga der supermanipulierer... das merkt man nur schon wenn man seine anderen Lebebsbereiche kennt und wie zielsicher er sich in der Familie, beim Chef, bei Behörden oder sonst wo sich immer wieder ins volle Fettnäpfchen legt. ^^
Ich bin schon ganz verliebt🤣

Loslassen, tja und doch mit dem dummen Hintergedanken; "er wird schon sehen was ihm fehlt und kommt dann vielleicht wieder zurück."
Als erstes musst du diesen Gedaken in eine andere Richtung lenken. Das Ziel ist nicht dass er zurückkommt, das Ziel ist dass du tatsächlich los lässt. Sonst wirds eine never ending story. Ich hab zwar nicht alles gelesen, aber du scheinst nicht besonders überzeugt von deinem Entschluss zu sein. Du darfst ihn weiterhin lieben, aber akzeptiere dass er dich nicht so liebt wie du es brauchst und entscheide welche Konesquenz du daraus ziehst.

Ich frage mich ja ob der Typ noch immer so interessant wäre, oder bleiben würde, hätte er sich schon klar für dich entschieden.
Ich kenn dich bzw. euch nicht, jedoch brauchen manche Leute dieses Drama in ihrem Leben, damit es aufregend und lebendig bleibt...
Ich mein, ich kann mich auch täuschen, aber deine Beziehungen und "Super-Typen" waren hier doch bereits öfter mal Thema und schnell gegessen, als quasi der "Alltag" einkehrte.
Diesen Alltag hast du mit ihm natürlich nicht, da er eben so sprunghaft ist.
Aber dies sind bloß meine Gedanken dazu...

Ich frage mich ja ob der Typ noch immer so interessant wäre, oder bleiben würde, hätte er sich schon klar für dich entschieden.
Ich kenn dich bzw. euch nicht, jedoch brauchen manche Leute dieses Drama in ihrem Leben, damit es aufregend und lebendig bleibt...
Ich mein, ich kann mich auch täuschen, aber deine Beziehungen und "Super-Typen" waren hier doch bereits öfter mal Thema und schnell gegessen, als quasi der "Alltag" einkehrte.
dann hätte er sogar Recht mit "du würdest mich sowieso verlassen".

dann hätte er sogar Recht mit "du würdest mich sowieso verlassen".

Ich habe nicht den ganzen Thread verfolgt, aber wie gesagt, ihre Beziehungen und deren Höhen und Tiefen waren bereits öfter der Fall. Und da er lange nur ein guter Freund war, nehme ich an, kennt er sie diesbezüglich auch ganz gut.
Alles nur Mutmaßungen meinerseits. 🤷🏼‍♂️

Also zu meiner Verteidigung 😁 in den vier Jahren, in denen ich hier registriert bin, war ich zwei Jahre in einer Beziehung 😅

Aber ganz ehrlich, so weit weg sind diese Gedanken nicht und ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass wenn einer mich nicht so recht will, ich nicht gleich automatisch ins Jagdfieber komme und ihn dann unbedingt will... Meist bin ich mir dann schon auch zu schade dafür.

Da ich noch nie so wirklich richtig geliebt habe, also über einen längeren Zeitraum, oder so das diese Liebe erwidert wurde, kann ich es dir aber nicht sagen. Ich dachte eh lange, ich sei unfähig zu lieben...

Und ja, er kennt mich, und ja er weiss ich bin kein Kind von Traurigkeit. Vielleicht auch darum seine Vorsicht... wer weiss, wer weiss...

Also zu meiner Verteidigung 😁 in den vier Jahren, in denen ich hier registriert bin, war ich zwei Jahre in einer Beziehung 😅

Aber ganz ehrlich, so weit weg sind diese Gedanken nicht und ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass wenn einer mich nicht so recht will, ich nicht gleich automatisch ins Jagdfieber komme und ihn dann unbedingt will... Meist bin ich mir dann schon auch zu schade dafür.

Da ich noch nie so wirklich richtig geliebt habe, also über einen längeren Zeitraum, oder so das diese Liebe erwidert wurde, kann ich es dir nicht sagen. Ich dachte eh lange, ich sei unfähig zu lieben...

Und ja, er kennt mich, und ja er weiss ich bin kein Kind von Traurigkeit. Vielleicht auch darum seine Vorsicht... wer weiss, wer weiss...

Ich habe auch nicht behauptet das du ins Jagdfieber verfällst, sobald dich einer zurückweist... eine gewisse Verbindung, dazu die notwendige Spannung und Unsicherheit, benötigt mancher eben in seinem Leben. Tja und dir traue ich es eben zu. 😉 Genieß es solange du es noch hast, denn im Grunde stehst drauf... Irgendwann wird es dir dann eh zu mühsam. 😜
Bin gespannt auf deine Antwort.

Da ich noch nie so wirklich richtig geliebt habe, also über einen längeren Zeitraum, oder so das diese Liebe erwidert wurde, kann ich es dir aber nicht sagen. Ich dachte eh lange, ich sei unfähig zu lieben...

Ich kann mich nur erinnern, dass es nicht dein erster thread hier ist mit diesem thema. Die männer, die dich wollten, wolltest du nicht.
Die männer, welche du wolltest, wollten dich nicht…

Ich kann mich nur erinnern, dass es nicht dein erster thread hier ist mit diesem thema. Die männer, die dich wollten, wolltest du nicht.
Die männer, welche du wolltest, wollten dich nicht…
Jojo, etwa so und wenn sie mich dann doch wollen, will ich nicht mehr 😅 ne so is ja auch ned ganz. Mein Ex der wollt mich erst auch nicht so recht, und dann als er doch wollte, wollte ich auch und wir waren eine zeitlang glücklich zusammen.

Zurück
Oben