Loslassen, vielleicht kommts ja von selbst wieder zurück...

Hi,

Du lieben, was weiss ich schon darüber? Ich liebe wen, der nicht das Gleiche empfindet. Damit lebe ich, seit ich ihn liebe (oder zumindest glaube ich es zu tun). Da bin ich gefühlstechnisch doch deutlich anders drin, als wenn diese Liebe in ähnlicher Form zurückgekommen wäre.

Lieben, so frei und unbeschwert durfte ich ihn nie, also war das dann überhaupt jemals Liebe? Was soll mich an dieser halten? Es ist wie es ist. So gerne ich meinen Gefühlen Raum geben mag, so gerne nutze ich auch meine Vernunft und die mag doch einige Schmerzen auffangen.

wenn ich wen liebe oder nur verknallt bin, leide ich, wenn da nix zurück kommt. Verstand hin oder her. Und einzig Abstand hilft, drüber wegzukommen. Egal. Solange es für Dich passt, passt es.

LG Tom

Hi,

wenn ich wen liebe oder nur verknallt bin, leide ich, wenn da nix zurück kommt. Verstand hin oder her. Und einzig Abstand hilft, drüber wegzukommen. Egal. Solange es für Dich passt, passt es.

LG Tom
Wenn es nix wäre... es ist nur zuwenig, das zurück kommt, aber nicht nichts... aber ja, es passt für mich.

Zurück
Oben