- Reaktionen
- 10.265
- Checks
- 1
Inwiefern?
Naja, weil dir eh alle nachlaufen und du nur zugreifen musst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inwiefern?
Naja, weil dir eh alle nachlaufen und du nur zugreifen musst.
Kann auch mühsam sein…..wenn man bedenkt, was einem da manchmal nachläuft.Naja, weil dir eh alle nachlaufen und du nur zugreifen musst.
Kann auch mühsam sein…..wenn man bedenkt, was einem da manchmal nachläuft.
Du lieben, was weiss ich schon darüber? Ich liebe wen, der nicht das Gleiche empfindet. Damit lebe ich, seit ich ihn liebe (oder zumindest glaube ich es zu tun). Da bin ich gefühlstechnisch doch deutlich anders drin, als wenn diese Liebe in ähnlicher Form zurückgekommen wäre.
Lieben, so frei und unbeschwert durfte ich ihn nie, also war das dann überhaupt jemals Liebe? Was soll mich an dieser halten? Es ist wie es ist. So gerne ich meinen Gefühlen Raum geben mag, so gerne nutze ich auch meine Vernunft und die mag doch einige Schmerzen auffangen.
na gute nacht - mit 11 hab ich auch so gedachtGleichzeitig sagt er so Dinge wie: "nach den Ferien hätte er wirklich daran gedacht, mich als feste Partnerin haben zu wollen"... tja, ach gschissen
Wenn es nix wäre... es ist nur zuwenig, das zurück kommt, aber nicht nichts... aber ja, es passt für mich.Hi,
wenn ich wen liebe oder nur verknallt bin, leide ich, wenn da nix zurück kommt. Verstand hin oder her. Und einzig Abstand hilft, drüber wegzukommen. Egal. Solange es für Dich passt, passt es.
LG Tom
Was dann?Update: ich bin seit etwa ne Woche nimmer single
Ein Spaghettimonster vielleicht?Was dann?
erzähl ...Update: ich bin seit etwa ner Woche nimmer single
Er hat sich entschieden? Oder du hast im EF ein Traumprinz gefunden?Update: ich bin seit etwa ner Woche nimmer single
Gut, dann haben wir ja ein paar Wochen Pause bis zum nächsten Problemthread.Update: ich bin seit etwa ner Woche nimmer single
Update: ich bin seit etwa ner Woche nimmer single
Meinst?Gut, dann haben wir ja ein paar Wochen Pause bis zum nächsten Problemthread.
Joa, was soll ich sagen... er will mich halt doch und er ist halt einfach ein Trottelerzähl ...
ef-Glaskugel sagt ja.Meinst?
Ey, ein paar Monate sins ja meist schonGut, dann haben wir ja ein paar Wochen Pause bis zum nächsten Problemthread.
Du hast recht, und ich gebe zu, gedacht habe ich eh "ein paar Monate", geschrieben habe ich dann "ein paar Wochen". Mein Fehler, sorry.ein paar Monaten sins ja meist schon