Schreiben die Borderliner alle. Du bist eine gute Blenderin. Auch im Spiegeln nicht schlecht. Aber in der Champions League spielst du nicht.
Den Typen (mit ausgeprägten Helfersyndrom) durch Liebesentzug vorher noch zu bestrafen - bis er entspricht, ist sowieso Kindergarten.
Einfach empathielose Scheiße. Bestimmt hast du Spaß daran. Aber ihr braucht das ja. Selbstschutz sagt ihr dann. Für euer angeknackstes Ego.
Und dann gibt`s da noch den anderen in deinem Käfig voller Narren. Grämt sich der auch noch? Oder ist er schon SCHWARZ auf deiner Liste?
Den Typen aus der WG mein` ich. Der Ex vor deinem nächsten Ex. Nicht der, mit dem du gerade auf Wolke 7 schwebst.
Bis zum Nächsten. Oder den Typen dazwischen. Ist ja auch egal jetzt.
Jemand, der dir halt die Liebe gibt. Die Liebe, die du nicht kennst. Aber eben brauchst wie einen Bissen Brot.
Zwischendurch bist du der Energie-Vampir, der andere absaugt.
Aber selbst willst du nicht, dass dir jemand auf den Sack geht.
Das sind mir die Liebsten.
Nette Geschichte. Hat mich abgehalten, eine andere schwachbrüstige Story zu durchblättern.
Und nein, ich meine jetzt nicht die Igelschnauzen aus deinem Album.
Mir gefällt einzig dein Ava. Liegt aber daran, dass die Bonham-Carter im Fight Club einfach nur DIE dahergelaufene geile Schlampe verkörperte.
Grüezi.