Das Süppchen haben wir zusammen gekocht, nachdem wir aus den ersten gemeinsamen Ferien zurück kamen... davor hatte ich diese Idee nicht.
Ich war ihm gegenüber immer klar und deutlich und habe immer gesagt was ich will.
ich versuche gar nichts und ihm alles recht machen, ne das wär mir zu doof. Muss ich aber auch nicht. Wie schon geschrieben, er mag mich so wie ich bin und für das liebe ich ihn auch. Das was ihn stört (das Alter ist ein grosser Punkt) kann ich eh nicht ändern.
Offen für andere... auch das habe ich versucht zu sein. Geht leider nicht, wenn man jemanden anderen liebt. Ich kann erst wieder offen für wen anderes sein, wenn ich emotional wieder gelöst bin. Vorher würde ich in ein komplettes Chaos geraten und das kann ich gar nicht brauchen.
Ich habe ihm immer wieder gesagt, was ich möchte und wie ich mich fühle. Ich spiele keine Spiele nur damit er sich vielleicht nicht unter Druck gesetzt fühlt. Mir ist wichtig das sagen zu können, was mir auf dem Herzen liegt und umgekehrt soll das auch so sein.
Er wusste, dass ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe das + zu streichen. Er wusste, dass mir das hoch und tief auf dauer nicht gut tut. Jetzt ists halt soweit gekommen. Das habe ich für mich entscheiden müssen.
Optisch findet er mich sicher ansprechend genug. Hässlich bin ich nun auch nicht
aber ich bin nicht seine Traumfrau. In dem Punkt ist er halt auch noch recht jung und grün hinter den Ohren. Ich brauchte auch meine Erfahrungen, bis mir die Optik nicht mehr ganz so wichtig war (also nicht perfekt sein musste). Früher wäre zb ein Mann mit Bäuchlein nie in Frage gekommen. Heut ist mir das ziemlich egal.