Lügen beim ersten Date

Na da würden die Damen schauen, wenn sie nach der geschwungenen Keule am Haarschopf ins Eigenheim geschleift werden :D.

"Wolle kaufe Rose?"
"Grunz...net nötig!" *klonk*

Du packst Frau wenigstens richtig an, so füllt sich ihre Vagina nicht mit Sand...Steinderl. ..Woas a imma :lol:

Das mit der Wolle verstehe ich nicht, ist das eine Falle? :hmm:

weshalb beleidigen sie mich dann, anstatt auf das Angebot zur Aussprache einzugehen

Weil sie bereits verletzt sind und nicht stark genug, drüberzustehen. Du weißt ja nicht, wie viele Enttäuschungen in Beziehungen sie vor dir schon erlitten haben. Vielleicht haben sie schon von anderen Männern sogar gemeine Dinge über sich, über ihren Körper hören müssen? Ihr Selbstwert ist möglicherweise irgendwie geschwächt, und dann findest du, und so empfinden sie es garantiert, sie nicht begehrenswert. Das tut ihnen weh.

Verletzter Stolz kann das Grausigste aus einem Menschen rausholen. Wenn sie zu den impulsiven Frauen gehören, dann mutieren sie einfach zu Furien... Sie verlieren die Kontrolle.

Weil sie bereits verletzt sind und nicht stark genug, drüberzustehen. Du weißt ja nicht, wie viele Enttäuschungen in Beziehungen sie vor dir schon erlitten haben. Vielleicht haben sie schon von anderen Männern sogar gemeine Dinge über sich, über ihren Körper hören müssen? Ihr Selbstwert ist möglicherweise irgendwie geschwächt, und dann findest du, und so empfinden sie es garantiert, sie nicht begehrenswert. Das tut ihnen weh.

Verletzter Stolz kann das Grausigste aus einem Menschen rausholen. Wenn sie zu den impulsiven Frauen gehören, dann mutieren sie einfach zu Furien... Sie verlieren die Kontrolle.

Okay. Das kann ich verstehen. Ich hatte zwei Freundinnen, bei denen das ein Problem war. Die eine hatte einen unglaublich schönen Körper, was ich auch zu Beginn gesagt habe; das hat ihr gar nicht gefallen, weil "das sehen andere aber anders" und es hat sehr lange gedauert, bis wir uns darauf verständigen konnten, dass ich einfach sage "ich finde deine [Brüste, Hüften, Schenkel, Schamlippen, ...] schön/erotisch/ansprechend.
Die andere hatte zwei Kinder und hat sich sehr für ihre Schwangerschaftsstreifen geschämt. Das hat auch lange gedauert, bis sie akzeptiert hat, dass ich das eigentlich nicht wahrnehme. Natürlich, wen man genau hingesehen hat, hat man es gesehen und auch wenn ich nie verstanden habe, weshalb das störend sein sollte, habe ich mich darauf eingestellt, ihr eben nicht mehr zu sagen, dass sie schöne Hüften hatte.

Aber - ohne daran zu denken - nehme ich ihnen doch auch diesen Eindruck, wenn ich darauf hinweise, dass ich ja versprechen sollte, dass es keinen Sex geben wird, oder komme ich damit dann nicht mehr zu ihnen durch, weil sie nicht mehr logisch, sondern nur noch emotional sind und im selben "Programm" laufen, wie zu jener Zeit, als sie verletzt wurden?

Vielleicht ist es wirklich am besten, ich sage schon beim Date "wenn ich das verspreche werde ich mich aber mit absoluter Garantie daran halten, also falls es zu der Situation kommen sollte, behalte bitte im Kopf, was ich Dir jetzt verspreche". Das wäre ein neuer Ansatz. Danke. :)

wenn ich das verspreche werde ich mich aber mit absoluter Garantie daran halten, also falls es zu der Situation kommen sollte, behalte bitte im Kopf, was ich Dir jetzt verspreche". Das wäre ein neuer Ansatz. Danke

OOOODER du versuchst in der Kommunikation vorab bereits dir selbst den Druck zu nehmen, und ihr auch, indem ihr euch einigt auf: prinzipiell wollen wir beide keine schnelle Nummer und deshalb gehen wir mal mit der Einstellung in das Date, dass wir nicht am selben Abend im Bett landen, wollen diese gemeinsame Entscheidung aber nicht in Stein meißeln, falls es sich doch anders entwickeln sollte.

Also, wenn du dir vorab schon den möglichen Plan B zurechtlegst und dir selbst nicht aufzwingst, dass es ein Versprechen ist und du dein Wort brechen würdest, dann wäre es möglicherweise für beide eine Win-Win-Situation.

Steinderl statt Noppen :shock:
Oh Mann.....
NEVER! :lol:

Der Zusammenhang?
Inder und Rose....okay
Aber was machen wir mit der Wolle? :D

Na gut, Blümchensex beim ersten Date ist auch ok...Solange ich nicht reden muss...Ich bin ja so schüchtern! :lol:

"Wolle" ist einfach halblustiger pseudo-Akzent für "wollen" und nicht im Kontext "Behaarung des weiblichen Intimbereiches" zu verstehen. :lehrer:

@Mitglied #525227 Du könntest alternativ mal versuchen, Deine Wünsche in den Vordergrund zu stellen und beim Date (selbstverständlich dezent) einen Interessenabgleich vorzunehmen. Entweder die Gute passt zu Deinem "Projekt" oder eben nicht! Die Kunst, die nur wenige beherrschen, ist, auch nach dem 10. vergeblichen Date ohne Vorurteile und falsche Schlussfolgerungen in das 11. Date zu gehen. Das größte Problem der schnelllebigen "Dating-Gesellschaft" ist, dass die vielen negativen Erfahrungen an einem zehren und man den Frust dem Gegenüber schon auf 2 km Entfernung ansieht! Und das macht nicht gerade attraktiv!

Vielleicht ist es wirklich am besten, ich sage schon beim Date "wenn ich das verspreche werde ich mich aber mit absoluter Garantie daran halten, also falls es zu der Situation kommen sollte, behalte bitte im Kopf, was ich Dir jetzt verspreche". Das wäre ein neuer Ansatz. Danke
und hast auch schon einen Plan für danach ?

Na gut, Blümchensex beim ersten Date ist auch ok...Solange ich nicht reden muss...Ich bin ja so schüchtern! :lol:

"Wolle" ist einfach halblustiger pseudo-Akzent für "wollen" und nicht im Kontext "Behaarung des weiblichen Intimbereiches" zu verstehen. :lehrer:

Block raus kram und Infos rein kritzel. ...

1. Sex fade, da blumig
2er fraglich, da obiges mit de Blermeln :rofl:

3. Frau ist kein Schaf, daher unbewollt.
Ich trage im Winter nicht mal ne Mütze :lol:

Block raus kram und Infos rein kritzel. ...

1. Sex fade, da blumig
2er fraglich, da obiges mit de Blermeln :rofl:

3. Frau ist kein Schaf, daher unbewollt.
Ich trage im Winter nicht mal ne Mütze :lol:

Drängst du mir etwa ein korpulatives Date ohne Rosenstrauß auf? Unter der Woche? Work to do in der Freizeit?! :shock::rofl:

Keine Mütze, so so...Also kein Nerd-Weibchen *messerscharf kombinier*

Dem kann ich nicht folgen. Weshalb sollte man denn die eigene Meinung nicht ändern dürfen? Es ist einfach ein Unterschied, jemandem ein Versprechen abzunehmen, selbst etwas zu versprechen und dann anders handeln zu wollen, oder einfach nur zu artikulieren, was man in diesem Augenblick gerade möchte, sich jedoch nicht definitiv festzulegen.

"Ich gehe nie ins Kino" ist eine Lüge, wenn jemand immer wieder ins Kino geht. "Ich will heute nicht ins Kino" kann durchaus zu "Komm gehen wir doch ins Kino" werden, aber "Ich schließe aus, dass wir heute ins Kino gehen, versprechen wir uns das?" eben nicht, um es mit einem anderen Beispiel zu erläutern.

Und ja, ich kann gut verstehen, dass meine Art für Dich problematisch wäre, aber das zeigt Dir doch sicherlich auch, weshalb es für mich schwer ist. Das funktioniert ja in beide Richtungen. :)

Und jein: Für mich gibt es da keinen Konflikt, bis ich beleidigt werde und dann bitte ich die Frauen auch einfach zu gehen und will nicht streiten. Für mich gibt es davor nur ein "das passt nicht. schade" und nach den Beleidigungen ein "warum gehen in letzter Zeit alle davon aus, ich würde nicht zu meinem Wort stehen?".

Oh mann :dead::wacky:
Also im Klartext muss man sich 10x überlegen, was und wie man dir etwas sagt.

Ich dränge niemanden zu garnichts.:shock:

Ausserdem hat mich @Mitglied #511885 längerfristig der Lust beraubt :lol: :rofl: :D

1) meine Waffe ist mein Charme. Wirkt wie ein rostiger Nagel...unscheinbar aber nachhaltig :pirat:

2) ob du willst oder nicht, stünde ja nicht zur Debatte (Abteilung Holznarkose)

3) ich widerspreche mir schon vor dem 1. Date selbst...läuft großartig!

Zurück
Oben