Lustverlust ..aber warum?

.... Soweit ich Einstein im Kopf habe sind zeitreisen nur in die Zukunft möglich (mathematisch betrachtet).... Aber er hielt viel zu fest an einem Bild des statischen Universums... Selbst seine allgemeine und spezielle Relativitätstheorie beruhen auf der Theorie des statischen Universums... Also... Wer weiß was die Zukunft noch an zeitreisen bringt.... :D....

Sorry... Voll in mein interessensgebiet getroffen... :up:

Zeitreisen? Einstein? Nimm noch Quantenphysik dazu, dann sind wir ein Team (neben unseren Erfahrungen :D)

nun ich sag mal so vielleicht sucht ihr mal nach dem was sie erregen würde redet mal drüber was sie geil macht...

Ja genau das versuche ich ja seit geraumer zeit heraus zu finden... Ich war sogar schon soweit, dass ich ihr vorgeschlagen habe, dass sie auch mit anderen sex haben könnte, wenn das ihre allgemeine lust steigert... Natürlich würde das arrangement beidseitig gelten.... Aber sie meinte dazu, dass sie das nicht interessiere....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage warum ist manchmal nicht ergründbar....

was kann ich ändern
wie kann ich es ändern
wann kann ich das
wo kann ich das
wieviel kann ich ändern
was hat sich dadurch wirklich geändert?
manchmal ist eine geänderte sichtweise / einstellung schon hilfreich

sie wird sich vielleicht nicht ändern (wollen oder können) also sei du die veränderung die du erreichen willst. wo sie mit geht ist ein gemeinsamer weg möglich wo nicht ein einsamer vielleicht oder eben auch anders zweisamer.....

die frage warum ist manchmal nicht ergründbar....

was kann ich ändern
wie kann ich es ändern
wann kann ich das
wo kann ich das
wieviel kann ich ändern
was hat sich dadurch wirklich geändert?
manchmal ist eine geänderte sichtweise / einstellung schon hilfreich

sie wird sich vielleicht nicht ändern (wollen oder können) also sei du die veränderung die du erreichen willst. wo sie mit geht ist ein gemeinsamer weg möglich wo nicht ein einsamer vielleicht oder eben auch anders zweisamer.....

Hm... Die Aussage "sei du die Veränderung die du erreichen willst" find ich gut! :up:

könnt ihr,:lalala: mir das alles beibringen irgendwie?:rofl:

Google mal das "double slit experiment"...
Wenn du danach eine Stunde lang darüber nachdenken kannst und über die Bedeutung grübelst, was "ein Beobachter" an Grundfesten der Physik (des 19Jhdt) verändern kann... Dann reden wir weiter! :)

Es sollten viel mehr Menschen Interesse daran haben!!! :up::up::up:

Es scheint, als würdest du viel unternehmen, etwas an der Situation zu ändern.
Hast du deine Bemühungen auch einmal für längere Zeit eingestellt?

Es scheint, als würdest du viel unternehmen, etwas an der Situation zu ändern.
Hast du deine Bemühungen auch einmal für längere Zeit eingestellt?

Ja, auch das habe ich probiert.... Einfach nichts tun... Da hat sich aber auch nichts geändert. Alles war bestens, solange ich nichts angesprochen habe... Und als ich ihr irgendwann nachher gesagt habe, dass ich eben bewusst alles eingestellt habe, wurde sie fast böse und hat gemeint, dass "es ja ganz toll ist, wenn ich nix mehr mache".... Die Ironie an der Sache hat sie nicht erkannt.... :(

Statisch? Thermodynamik lebt von Veränderungen

Auf jeden Fall... Aber wenn man von dem Universum als abgeschlossenes System ausgeht, dann muss man auch davon ausgehen, dass man Veränderungen nur bis zu einem gewissen Grad bekommt...
Wenn energie nie verfliegen kann, dann muss man doch von einem abgeschlossenem System ausgehen, oder?.....

So interessant ich das Thema auch finde... Ich will den thread nicht uninteressant für andere machen.... :rofl:

Hm... Die Aussage "sei du die Veränderung die du erreichen willst" find ich gut! :up:
ja du allein kannst eben dein leben verändern. sie kannst du nicht ändern du kannst es dir nur von ihr wünschen. entweder ihr findet so eine für euch beide befriedigende lösung zusammen oder eben jeder für sich seine.....
das lässt sich im übrigen auf alle bereiche ausweiten

Kurze zwischenmeldung....

Bin total positiv überrascht von diesem forum und den (bis jetzt gelesenen) Usern!!

Werd hier wohl in Zukunft öfter rumhängen, wenn keiner was dagegen hat!! :up:

Zurück
Oben