Männer die Frau nie mehr vergisst!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Na, dann mal los! Mal ehrlich? Ich bin mächtig gespannt (und möchte gleich daraus was lernen!) :)

P.S.: Ich hoffe ich hab´ nix übersehen und dieses Thema gibt es schon?!?! Na ja, ich warte mal ab!

Ich schreibs gern nochmal^^ Die die man wirklich geliebt hat oder die die sich in irgendeiner Form grob negativ auffällig zeigten ;)

Ist euch Deutschen Fad?

Warum euch Deutschen? Ich bin heute ohne staatlichen Auftrag hier! Schreibe ich für eine ganze Bevölkerung? Ich glaube Nein! Schreib´ doch einfach, dass das Thema in Deinen Augen langweilig ist oder weise mich doch einfach auf einen doppelten Thread hin, wenn es einen gibt! Bischen schwach ... schade, bisher ging es hier immer ganz gut hier ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde alle meine Lover in guter Erinnerung behalten, zumal kein asshole dabei war. Und Fritzie, ich habe alle Namen behalten :mrgreen:
Manchmal hätte ich gerne jemanden näher kennengelernt, aus irgendwelchen Gründen hat es aber nicht geklappt. Das ist ebenfalls auf der Erinnerungsseite gespeichert.

Telefone kommt hin - war ein paar Jahre bei der Fernsprechauskunft :lol:

Ich werde alle meine Lover in guter Erinnerung behalten, zumal kein asshole dabei war. Und Fritzie, ich habe alle Namen behalten :mrgreen:

bist ja noch jung, da funkt das gehirn noch ganz gut.

Ich glaub, Telefonnummern merk ich mir leichter als Namen. :engel:

das war bei mir früher mal so, als es noch keine handynummern gab......

@ topic:
ich bin ja nun nicht gerade eine, die viele lover hatte, ganz und gar nicht. und meine zwei männer werden mir beide ewig in erinnerung bleiben, der eine so, der andere anders. aber diesen ons dazwischen, den konnt' ich mir nicht mal bis zum nächsten morgen merken..... der ist mir wahrlich entfallen.

Ich glaub, Telefonnummern merk ich mir leichter als Namen. :engel:

Es ist Morgen, du denkst, du wirst diese Nummer nie vergessen, aber du kannst dich an den Namen nicht erinnern -

ES MUSS NICHT UM TELEFONE DABEI GEHEN :lehrer:

:haha: :haha: :haha:

Solche die einen besonders gut oder besonders schlecht behandelt haben - oder mit denen man außergewöhnliche Begebenheiten verbindet...

Es ist Morgen, du denkst, du wirst diese Nummer nie vergessen, aber du kannst dich an den Namen nicht erinnern -

ES MUSS NICHT UM TELEFONE DABEI GEHEN :lehrer:

Das beunruhigt mich jetzt irgendwie. Immerhin erinnere ich ich vage an zwei abgesoffene Telefone in der Badewanne und eines, das ich im Tiefkühler vergessen hab.

klingt zwar für einige sicher kitschig jetzt,aber diejenigen,die meine Seele berührt haben,und das sind wahrlich nicht viele

Ich kann mich nur noch an wenige erinnern :schulterzuck: wie Fredi,Manuel,Tom,Harry1,Harry2,Chris 1,Chris 2,Christoph,Hans,Franz,Fritz,Sepp,Gerhard,Willi,Rudi1,Rudi2,Vickerl,Samuel,Daniel,Peter,Mario,Otto,Richi,Michi1,Michi2,Michi3,Michi4,Kurt,Georg,Emil,Patrick,Dennis,Erik,Erich,Erwin,Cliff,Andi1,Andi2,Andi3,Andi4,Wolfi,Rick,Hannes,Leo,Karli,Gusti,Rene,Tobi,Ellias,Kevin,Marc,Matthias und Manfred :mrgreen:

klingt zwar für einige sicher kitschig jetzt,aber diejenigen,die meine Seele berührt haben,und das sind wahrlich nicht viele
Find ich gar nicht kitschig - aber irgendwie traurig, dass nicht viele dabei waren...

Zurück
Oben