Grundsätzlich hab' ich bisher noch nie einen Mann vergessen, mit dem ich was hatte. (Leider.. ? Ook, Spaß beiseite... )
Meinem Geschmack nach muss ein Mann ein Mann sein. Aalglatte Typen mag ich nicht, haben mir noch nie gefallen. Für mich muss ein Mann was markantes haben, irgendwas unperfektes. Ich mag Gesichter, die ein bisschen vom Leben gezeichnet sind bzw einfach irgendwas haben, das sofort raussticht. Gute Beispiele sind zB Gary Oldman, der von mir schon an anderer Stelle gepostete Norman Reedus, Russell Crowe, Patrick Dempsey, Kevin McKidd.
Also man kann da schon ein Thema erkennen.
Typen wie Zac Efron oder so geben mir gar nichts, die find' ich einfach absolut uninteressant. Natürlich würd ich nicht sagen, dass er (oder Typen wie er) hässlich ist/sind, aber für mich einfach unattraktiv.
Das spiegelt sich auch auf den Charakter wider. Denn genau den muss er haben, ich könnte nie mit einem Mann zusammen sein, der unter meinen Fittichen steht und sich alles sagen lässt. Ich brauch Kontra. Ich liebe es zu diskutieren und da kann es schon durchaus hitzig werden, das sollte kein Problem für einen Mann sein und auch nicht, mir seine Meinung zu sagen oder mir einen Arschtritt zu verpassen. Und nein, liebe Männer, das hat nichts damit zu tun, dass der Mann ein Arschloch sein soll! Nur - einen Mann, der zu allem "Ja" und "Amen" sagt und nie Kontra gibt oder seine Meinung vertritt, find ich so interessant wie einen ausgespuckten Kaugummi... aber ich steh sowieso nicht auf übermäßige Gefühlsduselei. Hier und da in einem richtigen Moment ein "Ich liebe dich" find ich viel schöner als jeden Tag ausschweifende Liebeserklärungen.