- Reaktionen
- 214
Du fragst dich warum männer gefeirt werden wenn sie viele Frauen haben? Hast du wirklich mal ernsthaft darüber nachgedacht? Ich meine als Frau ist es tausend mal leichter einen Mann ins bett zu bekommen, warum glaubst du das es in jeder ecke ein Puff gibt aber kein einzige puff wo männer Arbeiten ?? Weil es kein einzige frau nötig hat fürs sex zu zahlen, als Frau muss mann in der disco zu einem typen hin gehen und sagen ey willst du ficken, wenn der typ nicht schwul ist oder ne freundin hat und zu 100% treu ist bis auf diese 2 ausnhamen wird er ja sagen, aber wenn du das als Mann zu einer frau sagst bekommst definitiv eine ohrfeige Prostution geschäfte machen millionen vom umsatz dank männer weil viele scheiß viel geld dafür ausgeben was mit erotic zu tun hat, wie oft kommt es vor das ein Mann jedes we in die disco geht und genau beim ersten versuch die frau abschleppt die ihn am meisten gefällt? meisten braucht er meherer anlauf versuche bist er bei eine willige Landen kann, deswegen ist es als Mann bei weitem nicht so leicht viele noch dazu attraktive frauen wie unterwäschen zu wechseln vor allem wenn er ein glatte durchschnitts bürger ist, und die jenigen die es schaffen die haben auch meisten Respekt weil es net so leicht ist, aber als frau viele männer zu vögeln ganz erhlich jetzt ist das ein Kunst? ist es echt so schwer ein typen als ins bett zu bekommen?? da verliert die frau die besonderheit wenn jeder der ankaloppft ran darf. Deswegen sind Männer die Frauen die nicht mal wissen wie viele Lover sie hatten für eine beziehung ernst nehmen richtige opfer für mich, sind meisten männer die froh sind das eine frau was von ihnen wil, sind sich aber nicht bewusst das die frau nur was mit denen Anfängt weil deren ex lovers nichts von denen wollten alser sex, wie viele Männer bekommen glaubst du dauernd per PN in single portale sex angebote von fremden Frauen?? kann ich dir sagen null, und wie viele frauen bekommen sex angebote von fremden männern? da reicht net mal a taschenrechner um das auf zu zählen?Ich aber auch!
Ich mag Vorurteile per se nicht. Manchmal ist/sieht sich ein Mensch dazu geneigt, Pauschalurteile zu fällen, auch wenn man sie vermeiden will. Mich selbst kann ich auch nicht 100pro davon freisprechen.
Aber zum Thema:
Was immer wieder auffällt, das Männer sich das Recht herausnehmen, Frauen zu kategorisieren: Wer aufgrund welcher Vergangenheit was ist/nur sein kann usw. usf. Wenn ein Mann sich jedes Wochenende vergnügt, die Freundinnen wie Unterhosen wechselt ist das "normal", wird als "normal" angesehen: "Der Junge möchte ja nur das richtige Mädchen für sich finden..." / Aber tut es (gerade in der heutigen aufgeklärten Zeit) ein Mädchen oder Frau, dann ist sie gleich "leicht zu haben/leichtes Mädchen/Flittchen/N...." usw.
Warum? WENN, dann gleiches Recht für jeden und jeder darf sich austoben, aber dann auch bitte Stillschweigen was diffarmierende Wortfindungen Richtung Frau angeht.
Edit: Besser, das VOR der Ehe die Ehepartnerin/Ehepartner seine "Selbstfindung" abgeschlossen hat und sie nicht noch starten muss. Von daher... Jedem seine Erfahrungen!
Auch soein Mysterium: Kerl wie ein Baum, durchtrainiert, Strotzend vor Männlichkeit. Und dann wird sich in eine Frau verliebt - alles perfekt bis zum Moment der Enthüllung, das sie aus Vor-Beziehung/-Ehe ein oder mehrere Kinder hat. Sofort werden von vielen Männern Ausflüchte gesucht, wie man "das Ruder noch herumreißen" kann. :/ :/
Das Lustigste ist ich werde jetzt wahrscheinlich nicht wieder vernünftige Argumente bekommen weil die keine hat, sondern werde versucht von den ganzen opfer Männer und sich betroffen fühlende Frauen ins lächerliche gezogen zu werden.. was mir immer wieder zeigt wie recht ich habe, wenn sich mehrere user zam tun ohne ein einzigen vernünftigen argument zu haben, und versuchen als masse einen runter zu machen, was aber nie funktioniert, so hoffe konnte dir halbwegs deine Frage bewantworten.
UNd jetzt die ganzen opfer typen die solche freundine frauen haben, nur weil sie kein andere mann ernst nimmt fangs an mit Bombadieren
go go go
Zuletzt bearbeitet: