Männer in Damenbekleidung...WARUM?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!

warum? darum ...
ihnen gefällt es sie fühlen sich weiblich...
ist bei vielen auch ein fetisch gerade eben zb strumpfhosen zu tragen.....oder damenslips....

Warum mögen manche Leute Essiggurkerl im Gulasch? :schulterzuck:
... Werde ich genausowenig jemals verstehen, aber manche mögen das halt einfach. Die Welt ist nunmal ein seltsamer Ort voll wunderlicher Gestalten die gar obskure Dinge tun.
Und das ist gut so! Sonst wäre es hier faad :up:

Jeder wie er mag. Ich muss es ja nicht ansehen.

Was mich stört, Ist, dass so mancher Mann seine weibliche Seite (und seinen mit irgendwas gestopften Po) in Threads präsentiert, in denen dies nicht gefragt ist. Dazu gibt's entsprechende Foto-Threads 🤷‍♀️

Das hat absolut nichts mit intolerant sein zu tun. Läuft eher unter Mut zur Hässlichkeit. Es sollte jeder machen dürfen was er will, solange kein anderer irgendwie Schaden nimmt

Das hat absolut nichts mit intolerant sein zu tun. Läuft eher unter Mut zur Hässlichkeit. Es sollte jeder machen dürfen was er will, solange kein anderer irgendwie Schaden nimmt
Dass hat sehr wohl mit Intoleranz zu tun, oder wie seht ihr dass wenn ich euch fragen würd ob ìhr keinen Spiegel zuhause habt.....na wie is dass?
Eure Bilder san ah ned des feinste muss ich aber nicht anschauen und lass euch tun was ihr wollt
Simple Erklärung

Ich habe weder wem verboten wie er sich Kleiden soll, noch wem persönlich angegriffen... du schon. Soviel zum Thema Niveau. Wissen leider einfach einige nicht daß das keine Creme ist...
Dass hat sehr wohl mit Intoleranz zu tun, oder wie seht ihr dass wenn ich euch fragen würd ob ìhr keinen Spiegel zuhause habt.....na wie is dass?
Eure Bilder san ah ned des feinste muss ich aber nicht anschauen und lass euch tun was ihr wollt
Simple Erklärung

Bei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt
Ach und dass ist wohl nicht beleidigend....
Es war auch nur ein Beispiel....keinem gefällt alles
Soll jeder so leben wie es ihm taugt....musst ja nicht hinschauen....
Dein Ausdruck "Mut zur Hässlichkeit" soll wohl auch ned beleidigend sein oder?
Und ja ich hab halt nur Nivea zuhause....ich kann gut damit leben

Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!

Weil sie es wollen. Und dürfen. Und das ist gut so! :lehrer:

Haben die keinen Spiegel??

Das fragt eindeutig der Richtige. :rolleyes:

Bei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt

So fühle ich mich nach Betrachtung von nur der ersten deiner/eurer Galerieseiten auch. Allerdings jammere ich nicht komisch herum.

Man muss Menschen übrigens nicht immer verstehen und deren Handlungen bzw. Vorlieben nachvollziehen können. Man kann sie (die Menschen) und es (deren Handlungen und Vorlieben) auch einfach nur akzeptieren, ohne sie schlecht zu reden.

Jetzt höre ich lieber auf. Aber immerhin konnte ich heute sehr zurückhaltend bleiben! :happy:

Wie nicht anders zu erwarten, keine brauchbaren Erklärungen, nur Angriffe... nehm ich so zur Kenntnis. Manche die schreiben haben zu viel Meinung und zu wenig Ahnung

Männer in Damenbekleidung...WARUM?
Frauen in Männerkleidung...WARUM?
Frauen tragen Hosen, normale T-Shirts, "Anzüge" (klar auf sie geschnitten) und noch Vieles mehr, was früher nur Männer tragen durften.

Wieso also sollten Männer nicht auch Frauenkleider tragen dürfen?
Und inwiefern ist es für dich ein Problem, oder bist du nun auch gezwungen Kleider zu tragen?

Es ist für dich doch vollkommen irrelevant, ob ein anderer Mann Kleider trägt oder nicht.
Es muss dir weder gefallen, noch musst du sie selber tragen.

Also frage ich dich noch einmal, wieso beschäftigt es dich, wenn es doch für dich keinerlei Relevanz hat und in deinem Leben 0 Rolle spielt?

warum Männer Damenkleidung
Warum nicht ? Es ist ihr Ding. Es gefällt ihnen, sie mögen es, sie fühlen sich gut dabei. Das war's ;) Meine Meinung dazu: soll so sein.
Es muss nicht jedem gefallen, es muss nicht jeder erotisch finden, es muss auch nicht unbedingt verstanden werden ;) Das einzige was für mich eine Art "muss" ist: sie damit in Ruhe zu lassen. Nicht abwerten, nicht beleidigen, nicht verurteilen :) lebt sich ungemein viel einfacher mit der Einstellung... meiner Meinung nach :)

Wie es viele schon geschrieben haben - weil nicht jeder Mensch gleich ist. Und ich kann auch nicht jeden Fetisch nachvollziehen, aber solange die die dran beteiligt sind damit glücklich sind und kein anderer dabei zu Schaden kommt, seh ich kein Problem....also wenn zwei auf KV abfahren oder was auch immer, dann versteh ich zwar nicht warum man das geil findet aber wenn sie ihren Spaß damit haben ist es gut. Und genauso ist es mit Männern, die gern Damenwäsche anziehen - nur weil du es nicht schön anzusehen findest, gibt es andere die das sehr wohl finden und sich damit gut fühlen. Zum Glück zwingt dich keiner, es dir anzusehen, insoferne find ich den Kommentar, wie hässlich das nicht ist, völlig überflüssig.

Vielleicht solltest du einfach lernen über deinen Tellerrand zu gucken. Welche Kleidung ist denn für Frauen, welche für Männer? Und was dürfen dann Transgender oder nonbinary people tragen? 🤔

Zurück
Oben