Männer in Damenbekleidung...WARUM?

Jeder soll anziehen, worin er sich selbst gut, schön oder begehrenswert findet.
Solange das nicht zur Erregung öffentlichen Ärgernisses führt ist alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die keinen Spiegel??

Bei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt

Das hat absolut nichts mit intolerant sein zu tun. Läuft eher unter Mut zur Hässlichkeit. Es sollte jeder machen dürfen was er will, solange kein anderer irgendwie Schaden nimmt

Wie nicht anders zu erwarten, keine brauchbaren Erklärungen, nur Angriffe... nehm ich so zur Kenntnis. Manche die schreiben haben zu viel Meinung und zu wenig Ahnung

Äh, ja. :)

Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!

Leider ist es so, das 21 Jahrhundert entwickelt sich in die falsche Richtung!
Die Männer sind schwul, bi, oder DWT.
Heteros werden Mundtot gemacht, indem man ihnen vorwirft, sie sind intolerant!
In jedem Fernsehprogramm werden einem nur noch schwule und lesben aufs Auge gedrückt, sogar sehr erfolgreich, denn wenn Beispielsweise ein Moderator oder so was falsches sagt, ist das Diskriminierung!

Ich brauche gar kein Corona um zu Hause zu bleiben, ich mache das schon freiwillig, soviel Schwachsinn wird mir sonst einfach zu viel!
;)

Haben die keinen Spiegel??
Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!
Ich habe weder wem verboten wie er sich Kleiden soll, noch wem persönlich angegriffen... du schon. Soviel zum Thema Niveau. Wissen leider einfach einige nicht daß das keine Creme ist...
Das hat absolut nichts mit intolerant sein zu tun. Läuft eher unter Mut zur Hässlichkeit. Es sollte jeder machen dürfen was er will, solange kein anderer irgendwie Schaden nimmt
Ja, nur kritisieren und selber null kritikfähig sein aber diskutieren wollen.... :X3: :X3: :X3:

Leider ist es so, das 21 Jahrhundert entwickelt sich in die falsche Richtung!
Die Männer sind schwul, bi, oder DWT.
Heteros werden Mundtot gemacht, indem man ihnen vorwirft, sie sind intolerant!
In jedem Fernsehprogramm werden einem nur noch schwule und lesben aufs Auge gedrückt, sogar sehr erfolgreich, denn wenn Beispielsweise ein Moderator oder so was falsches sagt, ist das Diskriminierung!

Ich brauche gar kein Corona um zu Hause zu bleiben, ich mache das schon freiwillig, soviel Schwachsinn wird mir sonst einfach zu viel!
;)

Hast du dieses :ironie: Schild vergessen oder neigst du aufgrund persönlicher Abneigungen zu Übertreibungen? :mrgreen:

Heteros werden Mundtot gemacht
:hahaha:
Danke für diesen Lacher ... Die Heteros werden auch gesteinigt und ausgelacht und beleidigt und fertig gemacht und ausgestoßen und verarscht... Ach warte nein, das sind all diejenigen die nicht hetero sind die so behandelt werden.
Ganz klassische Beschimpfungen, die wir ja alle kennen:
du Hetero, du
du Hetero Sau
bist Hetero, oder was?

:ironie:

da Frauen was Besonderes sind, und Sie eben von der Indutrie die Besseren Materialien bekommen, als die Männer, siehe nur mal die Schisser, Schiesser Feinrip mit Eingriff, zu dem Zeitpunkt hatten Frauen schon die besseren Sachen an, Hochwertiger,
und gebe zu ein Damenslip trägt sich besser als eine Unterhose

Wie nicht anders zu erwarten, keine brauchbaren Erklärungen, nur Angriffe... nehm ich so zur Kenntnis. Manche die schreiben haben zu viel Meinung und zu wenig Ahnung
Wie nicht anders zu erwarten, reagierst du auf meine Fragen an dich nicht.
Du möchtest aber eine Erklärung zu etwas, dass weder eine Erklärung noch eine Rechtfertigung benötigt.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
Ich fand mich jetzt nicht nicht soooo hässlich in Fummel...
Wer es nicht sehen möchte, darf auch gerne wegschauen. :schulterzuck:

Anhang anzeigen 8633208
Wenn es dir gefällt ist es ja völlig Recht und okay!!!! Ich wollte nur von einem der das gerne hat wissen was er daran gut findet, wie er sich dabei fühlt!!!! Die Anfeindungen mir gegenüber... Ich weiß wie ich aussehe, ja, ich habe einen Spiegel. Und ich finde mich selbst nicht besonders attraktiv... könnt ihr ruhig genau so sehen.

Ich habe diese Frage gestellt um etwas zu verstehen
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
die antwort "weil es ihnen gefällt" ist dir unter garantie von selbst klar gewesen. um dir zu glauben, dass dir das nicht von haus aus klar gewesen ist, müsste ich dir eine gewaltige portion dummheit unterstellen, was ich aber nicht tun möchte.

Weil ich mir das von irgendeinem anonymo sicher nicht sagen lasse
und wieso sollen sich männer in frauenkleidung von dir "anonymo" sagen lassen, dass sie keinen spiegel zu hause haben, bzw. mut zur hässlichkeit zeigen?

Zurück
Oben