A
Gast
(Gelöschter Account)
was für eine andere erklärung ausser "es gefällt ihnen" willst du bitte zu sowas bekommen?Wie nicht anders zu erwarten, keine brauchbaren Erklärungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für eine andere erklärung ausser "es gefällt ihnen" willst du bitte zu sowas bekommen?Wie nicht anders zu erwarten, keine brauchbaren Erklärungen
Haben die keinen Spiegel??
Bei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt
Das hat absolut nichts mit intolerant sein zu tun. Läuft eher unter Mut zur Hässlichkeit. Es sollte jeder machen dürfen was er will, solange kein anderer irgendwie Schaden nimmt
Wie nicht anders zu erwarten, keine brauchbaren Erklärungen, nur Angriffe... nehm ich so zur Kenntnis. Manche die schreiben haben zu viel Meinung und zu wenig Ahnung
Das ist ein halbes FiakergulaschWarum mögen manche Leute Essiggurkerl im Gulasch?
Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!
quatsch, intolerante werden mundtot gemacht.Heteros werden Mundtot gemacht, indem man ihnen vorwirft, sie sind intolerant!
Sag mir nicht was ich tun soll... hab ich auch nie gemachtVielleicht solltest du einfach lernen über deinen Tellerrand zu gucken. Welche Kleidung ist denn für Frauen, welche für Männer? Und was dürfen dann Transgender oder nonbinary people tragen?
Haben die keinen Spiegel??
Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!
Ich habe weder wem verboten wie er sich Kleiden soll, noch wem persönlich angegriffen... du schon. Soviel zum Thema Niveau. Wissen leider einfach einige nicht daß das keine Creme ist...
Ja, nur kritisieren und selber null kritikfähig sein aber diskutieren wollen....Das hat absolut nichts mit intolerant sein zu tun. Läuft eher unter Mut zur Hässlichkeit. Es sollte jeder machen dürfen was er will, solange kein anderer irgendwie Schaden nimmt
wieso nicht?Sag mir nicht was ich tun soll...
Leider ist es so, das 21 Jahrhundert entwickelt sich in die falsche Richtung!
Die Männer sind schwul, bi, oder DWT.
Heteros werden Mundtot gemacht, indem man ihnen vorwirft, sie sind intolerant!
In jedem Fernsehprogramm werden einem nur noch schwule und lesben aufs Auge gedrückt, sogar sehr erfolgreich, denn wenn Beispielsweise ein Moderator oder so was falsches sagt, ist das Diskriminierung!
Ich brauche gar kein Corona um zu Hause zu bleiben, ich mache das schon freiwillig, soviel Schwachsinn wird mir sonst einfach zu viel!
Heteros werden Mundtot gemacht
Ja, nur kritisieren und selber null kritikfähig sein aber diskutieren wollen....
Der wollte von Anfang an nicht diskutieren, der wollte seine ablehnende Meinung bestätigt haben.
Das ist die Grundlage wovon man ausgehen kann das hier jegliche "Diskussion" von vorn herein schon verloren ist da fehlt nur noch das "UND NICHT VERSTEHEN MÖCHTE" am SchlussWEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN
Weil ich mir das von irgendeinem anonymo sicher nicht sagen lassewieso nicht?
Wie nicht anders zu erwarten, reagierst du auf meine Fragen an dich nicht.Wie nicht anders zu erwarten, keine brauchbaren Erklärungen, nur Angriffe... nehm ich so zur Kenntnis. Manche die schreiben haben zu viel Meinung und zu wenig Ahnung
Wenn es dir gefällt ist es ja völlig Recht und okay!!!! Ich wollte nur von einem der das gerne hat wissen was er daran gut findet, wie er sich dabei fühlt!!!! Die Anfeindungen mir gegenüber... Ich weiß wie ich aussehe, ja, ich habe einen Spiegel. Und ich finde mich selbst nicht besonders attraktiv... könnt ihr ruhig genau so sehen.Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
Ich fand mich jetzt nicht nicht soooo hässlich in Fummel...
Wer es nicht sehen möchte, darf auch gerne wegschauen.
Anhang anzeigen 8633208
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.Ich habe diese Frage gestellt um etwas zu verstehen
und wieso sollen sich männer in frauenkleidung von dir "anonymo" sagen lassen, dass sie keinen spiegel zu hause haben, bzw. mut zur hässlichkeit zeigen?Weil ich mir das von irgendeinem anonymo sicher nicht sagen lasse