Männer in Damenbekleidung...WARUM?

:hahaha:
Danke für diesen Lacher ... Die Heteros werden auch gesteinigt und ausgelacht und beleidigt und fertig gemacht und ausgestoßen und verarscht... Ach warte nein, das sind all diejenigen die nicht hetero sind die so behandelt werden.
Ganz klassische Beschimpfungen, die wir ja alle kennen:
du Hetero, du
du Hetero Sau
bist Hetero, oder was?

:ironie:
Der Tag wird kommen, wo es soweit sein wird! Leider!

Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!
Ich kann deine Ringe im Schwanz (sorry war auf deiner Galerie) auch nicht nachvollziehen, auch der Rest von der Galerie gefällt mir nicht.
Ist aber dein Leben , dein Schwanz , dein Übergewicht, deinen Entscheidung , wie du lebst ....
Die Männer in Frauenkleider , werden vieleicht deine Bilder auch nicht erotisch finden ....
:schulterzuck: Du hast Ringe im Schwanz , der andere trägt Frauenkleider , :schulterzuck:wo ist das Problem ?

Dass man "alles und immer" bewertet, ist ja in Ordnung. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Und diesbezüglich hat sich hier heute mal wieder ein Abgrund aufgetan.
Ich hasse Beleidigungen, diskriminierte Äußerungen und sonstige niedermachende Äußerungen von einer Unwissenden Person.
Durch meine Art, äußere ich oft Dinge die ich persönlich nicht so meine.
Dieses wird mir oft auch erst im nachhinein Klar, wen ich den Text erneut durchlese :confused: .

Wen man etwas nicht versteht/nachvollziehen kann sollte man eine Diskussion mit Allgemeinem Respekt gegenüber jedem starten.
@Mitglied #560264 diese beinhaltet keine Ausrufezeihen, keine Beleidigungen und keine Caps.

Wenn es dir gefällt ist es ja völlig Recht und okay!!!! Ich wollte nur von einem der das gerne hat wissen was er daran gut findet, wie er sich dabei fühlt!!!! Die Anfeindungen mir gegenüber... Ich weiß wie ich aussehe, ja, ich habe einen Spiegel. Und ich finde mich selbst nicht besonders attraktiv... könnt ihr ruhig genau so sehen.
Heisst aber nicht dass du anderen nicht gefallen könntest.....naturgemäß ist es recht gut aufgeteilt. Jeder Topf hat seinen Deckel.

Ich trage DW weil ich mich darin wohlfühle und ich es anregend finde....jedem eben dass seinige/ihrige

Ein weiterer Grund: wenn es meinem Partner gefällt dass ich sie trage...ist es anregend ihm damit aufzureizen.....und sexuell zu stimulieren.

Wenn es dir gefällt ist es ja völlig Recht und okay!!!! Ich wollte nur von einem der das gerne hat wissen was er daran gut findet, wie er sich dabei fühlt!!!! Die Anfeindungen mir gegenüber... Ich weiß wie ich aussehe, ja, ich habe einen Spiegel. Und ich finde mich selbst nicht besonders attraktiv... könnt ihr ruhig genau so sehen.
Dann schreib das auch so wie jetzt.

Da würd die diskussion nämlich ganz anders aussehen.

Nein, habe das Schild nicht vergessen. Persönliche Abneigung.......ja, vielleicht!
Übertreibung.....auf keinen Fall!
Das ist definitiv übertrieben...ich war lange Zeit selber Transphob, Homophob und mir fiel Sexismus nur sehr selten auf.

Mittlerweile hat sich das sehr stark verändert.
Ich weiß wie es ist, als weißer heterosexueller Mann und als pansexuelle Transfrau zu leben. Da sind Welten dazwischen und Diskriminierungen gegenüber Frauen, Schwulen, Transgendern usw sind leider noch immer der Alltag...

Heisst aber nicht dass du anderen nicht gefallen könntest.....naturgemäß ist es recht gut aufgeteilt. Jeder Topf hat seinen Deckel.

Ich trage DW weil ich mich darin wohlfühle und ich es anregend finde....jedem eben dass seinige/ihrige

Ein weiterer Grund: wenn es meinem Partner gefällt dass ich sie trage...ist es anregend ihm damit aufzureizen.....und sexuell zu stimulieren.
Danke, war auch eine hilfreiche Antwort!

Leider ist es so, das 21 Jahrhundert entwickelt sich in die falsche Richtung!
Die Männer sind schwul, bi, oder DWT.
Heteros werden Mundtot gemacht, indem man ihnen vorwirft, sie sind intolerant!
In jedem Fernsehprogramm werden einem nur noch schwule und lesben aufs Auge gedrückt, sogar sehr erfolgreich, denn wenn Beispielsweise ein Moderator oder so was falsches sagt, ist das Diskriminierung!

Ich brauche gar kein Corona um zu Hause zu bleiben, ich mache das schon freiwillig, soviel Schwachsinn wird mir sonst einfach zu viel!
;)
Meinst du mit soviel Schwachsinn, dass was du hier von dir gibst? :unsure:

Es liegt an Hormonen, zumindest bei mir. Ich fühle mich wohl, glücklich, 100% Ich, wenn ich mich als Frau kleide... und ich mag Männer. Es ist nicht die damenwäsche im Spiel sondern was man spürt und wie man sich fühlt.

Es liegt an Hormonen, zumindest bei mir. Ich fühle mich wohl, glücklich, 100% Ich, wenn ich mich als Frau kleide... und ich mag Männer. Es ist nicht die damenwäsche im Spiel sondern was man spürt und wie man sich fühlt.
Danke, auch hilfreich. Es ist sehr hilfreich und interessant von einem Mann der Damenbekleidung trägt etwas zu erfahren!! Danke dafür!

Ich kann deine Ringe im Schwanz (sorry war auf deiner Galerie) auch nicht nachvollziehen, auch der Rest von der Galerie gefällt mir nicht.
Ist aber dein Leben , dein Schwanz , dein Übergewicht, deinen Entscheidung , wie du lebst ....
Die Männer in Frauenkleider , werden vieleicht deine Bilder auch nicht erotisch finden ....
:schulterzuck: Du hast Ringe im Schwanz , der andere trägt Frauenkleider , :schulterzuck:wo ist das Problem ?
Persönlich werden... irgendwer hat doch von Kindergarten gesprochen...

:hmm: ... ach... die Wahrheit, oder besser gesagt, die vom @Mitglied #525566 reale Darstellung der öffentlich medialen Kundgebung ist also dMn Schwachsinn?

dann muss ich dir leider sagen, dass du nicht richtig zuhörst und wahrnimmst ;)
Und was ist die Wahrheit?
Dass sich homosexuelle Männer und Frauen nicht mehr verstecken müssen?
Oder denkst du wirklich die gibt es erst seit Kurzem in der Menscheitsgeschichte?

Heutuztage entwickelt sich die Gesellschaft einfach nur langsam dahin, dass die sexuelle Aussrichtung eines Menschen keine Rolle spielt (solange nicht Kinder involviert sind). Noch sind wir nicht da wo wir sein sollten, das zeigen zB deine Kommentare.

Denn für dich ist es in Wirklichkeit völlig irrelevant ob ein Mann oder eine Frau homosexuell sind.
Wenn sie eine TV-Show gut moderieren, wieso spielt dann für dich ihre sexuelle Ausrichtung eine Rolle?
Wenn sie es schlecht machen, inwiefern spielt dann ihre sexuelle Ausrichtung eine Rolle?
Auch in anderen Bereichen. Ob jemand seine Arbeit gut oder schlecht macht, hat 0 mit der sexuellen Ausrichtung der Person zu tun.

Ich zB bin hetero und konnte noch nicht feststellen, dass ich mundtot gemacht wurde und/oder angefeindet wurde.

Ich unterhalte mich immer wieder, in meinem gesamten Umfeld, mit homosexuelle Menschen. Egal ob Frauen oder Männer, ich kann mich mit ihnen über die selben Dinge unterhalten wie mit Heteros, da ist 0 Unterschied.

Also frage dich doch einmal, worin für dich das Problem besteht, welche sexuelle Ausrichtungen andere Menschen haben.
Du kannst deine Ausrichtung auch weiterhin ganz normal ausleben und bist nicht im geringsten eingeschränkt oder bedroht.

Was genau ändert sich an deinem Leben, wenn du dir im TV etwas anschaust, wo homosexuelle Personen vorkommen?

Kannst du mir das erklären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist die Wahrheit?
Dass sich homosexuelle Männer und Frauen nicht mehr verstecken müssen?
Oder denkst du wirklich die gibt es erst seit Kurzem in der Menscheitsgeschichte?

Heutuztage entwickelt sich die Gesellschaft einfach nur langsam dahin, dass die sexuelle Aussrichtung eines Menschen keine Rolle spielt (solange nicht Kinder involviert sind). Noch sind wir nicht da wo wir sein sollten, das zeigen zB deine Kommentare.

Denn für dich ist es in Wirklichkeit völlig irrelevant ob ein Mann oder eine Frau homosexuell sind.
Wenn sie eine TV-Show gut moderieren, wieso spielt dann für dich ihre sexuelle Ausrichtung eine Rolle?
Wenn sie es schlecht machen, inwiefern spielt dann ihre sexuelle Ausrichtung eine Rolle?
Auch in anderen Bereichen. ob jemand seine Arbeit gut oder schlecht macht, hat 0 mit der sexuellen Ausrichtung der Person zu tun.

Ich zB bin hetero und konnte noch nicht feststellen, dass ich mundtot gemacht wurde und/oder angefeindet wurde.

Ich unterhalte mich immer wieder, in meinem gesamten Umfeld, mit homosexuelle Menschen. Egal ob Frauen oder Männer, ich kann mich mit ihnen über die selben Dinge unterhalten wie mit Heteros, da ist 0 Unterschied.

Also frage dich doch einmal, worin für dich das Problem besteht, welche sexuelle Ausrichtungen andere Menschen haben.
Du kannst deine Ausrichtung auch weiterhin ganz normal ausleben und bist nicht im geringsten eingeschränkt oder bedroht.

Was genau ändert sich an deinem Leben, wenn du dir im TV etwas anschaust, wo homosexuelle Personen vorkommen?

Kannst du mir das erklären?
ich gebe dir in deiner Aussage dieses Posts zu 100% Recht ;)

... aber "möööp" - Themenverfehlung ;)

es geht nicht darum, wer welche sexuelle Ausrichtung hat und ob dies öffentlich gemacht wird oder nicht...

es geht um die öffentlich mediale Darstellung, dass jetzt alles korrekt gegendert sein muss, und sobald man dies, insbesondere Moderatoren, nicht korrekt ausführt, bekommt man gleich mit der Diskriminierungskeule einen verbalen Scheitel gezogen ;)
ist im Prinzip genau das Selbe wie mit der Nazikeule, wo neutrale patriotische Bürger als Nazis beschimpft werden, obwohl sie mit dem gar nix am Hut haben, sondern einfach nur heimatlich denken... nur hald anderes Thema...

Zurück
Oben