Männer in Damenbekleidung...WARUM?

Bei uns in Berlin sieht man öfter Männern in Kleidern. Das sind schlichte Kleider bzw. Röcke oder Damenhosen....Ich habe Antworten gehört wie: "es ist bequemer", "luftiger" und "die Stoffe sind angenehmer". Warum nicht? Frauen haben lange dafür gekämpft Hosen tragen zu können und nun emanzipieren sich die Männer...Zeit wird es! Ab mit alten Zöpfen.

Bei uns in Berlin sieht man öfter Männern in Kleidern. Das sind schlichte Kleider bzw. Röcke oder Damenhosen....Ich habe Antworten gehört wie: "es ist bequemer", "luftiger" und "die Stoffe sind angenehmer". Warum nicht? Frauen haben lange dafür gekämpft Hosen tragen zu können und nun emanzipieren sich die Männer...Zeit wird es! Ab mit alten Zöpfen.
Danke für deine Worte, aber es wir länger dauern das Männer Röcke und Kleider in der Öffentlichkeit tragen können als es bei den Frauen mit den Hosen war.

Jeder soll tragen was er will! Ich wollte nur den Grund verstehen

Ich trage gern Röcke und Kleider, leider immer nur zu Hause hinter verschlossener Tür.

Manche Beiträge haben mir geholfen besser zu verstehen. Vielen Dank dafür!!! Aber genau so wie viele sagen ich gefalle ihnen nicht, was ihr gutes Recht ist!!!, habe ich auch das Recht zu sagen Manche Dinge gefallen mir nicht. Aber ich verstehe Beweggründe jetzt besser. Ich wollte auch nicht bezwecken daß irgendjemand irgendwas nicht anziehen darf.

also ich finde die Frage durchaus berechtigt! Besonders hübsch sehen die eigentlich nie aus...oft auch sehr grauslich. und mit diesen überstylten fem-boys kann ich auch nichts anfangen.
nun ja. ich bin aber auch dwt. und auch ich bin sicher nicht hübsch darin.
bei mir ist es aber so: meine fantasie ist, dass ich dadurch dominiert werde. das ein absolut dominanter zu mir sagt: "du bist jetzt kein Mann mehr. du bist jetzt eine frau. und ich werde dich auch so benutzen. mehr noch, du bist eine hure und wirst auch gegenüber anderen eine Frau sein wenn sie das wollen. und es geht nicht um dein vergnügen sondern um meins du fotze."
so in die richtung halt. aber so denken wohl eher wenige....und die meisten anderen der verstehe ich auch nicht ganz.

also ich finde die Frage durchaus berechtigt! Besonders hübsch sehen die eigentlich nie aus...oft auch sehr grauslich. und mit diesen überstylten fem-boys kann ich auch nichts anfangen.
nun ja. ich bin aber auch dwt. und auch ich bin sicher nicht hübsch darin.
bei mir ist es aber so: meine fantasie ist, dass ich dadurch dominiert werde. das ein absolut dominanter zu mir sagt: "du bist jetzt kein Mann mehr. du bist jetzt eine frau. und ich werde dich auch so benutzen. mehr noch, du bist eine hure und wirst auch gegenüber anderen eine Frau sein wenn sie das wollen. und es geht nicht um dein vergnügen sondern um meins du fotze."
so in die richtung halt. aber so denken wohl eher wenige....und die meisten anderen der verstehe ich auch nicht ganz.
Danke, das sind Beiträge, die mir verstehen helfen!!! Und wenn sich ein DWT von mir beleidigt fühlt, bitte ich um Verzeihung!!!!!!

Mir geht es eigentlich nur um das tragen eines Rockes oder Kleid am liebsten mit Strumpfhosen. Aber auch ein Schottenrock hat seinen Reiz.
Ich denke, wenn du draußen das Gefühl von einem Rock möchtest, wäre das eine Möglichkeit. Entschuldigung falls ich wieder unbeabsichtigt wem zu nahe trete!!!

Zurück
Oben