Männer in Damenbekleidung...WARUM?

Es ist nicht ums gefallen gegangen, sondern um die Beweggründe. Scheinbar sind viele zu dumm um sinnerfassend zu lesen

Wieder Angriffe....99% der Leute die hier schreiben haben absolut gar nichts sinnvolles beizutragen...
Du hast subjektiv und abwertend in den Wald hineingerufen und bekommst nur das zu erwartende Echo. :schulterzuck:

Wenn du hier WIRKLICH verstehen willst warum jemand etwas tut und objektiv fragst geben die Menschen oft erstaunlich bereitwillig Auskunft. Wer aber schon im Eingangsposting und in diversen Postings danach genau die Menschen die er befragen will abwertet und runtermacht... Naja: selbst schuld.

Geschmäcker Unterscheiden Sich von Person zu Person.
Du kannst es akzeptieren oder nicht.
Ich nehme hier mal das Beispiel Musik. Ich kann nicht erklären wieso ich so was mag.
Ich liebe es.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin ich anders ? Ja.
Akzeptieren es Leute wen ich es im Auto spielen lass ? Nein.

Es ist nicht ums gefallen gegangen, sondern um die Beweggründe. Scheinbar sind viele zu dumm um sinnerfassend zu lesen
Was für Beweggründe möchtest du denn hören? Denn die die geannt wurden, zählst du ja nicht.
Das sie es nur machen damit du dich darüber mokieren kannst, vielleicht das?
Du liest auch nicht, du hast keine der Fragen die ich an dich gerichtet habe beantwortet.

Und da du beleidigend wirst und meinst viele sind zu dumm um richtig zu lesen.
Du scheinst zu dumm zu sein, zu begreifen, dass sie es einfach machen, weil es ihnen gefällt.
Mehr Beweggründe braucht es nicht und gibt es nicht.

Hier muss sich dir niemand erklären, sich niemand vor dir rechtfertigen und auch dir keine abstrakten Beweggründe nennen, die du dann endlich gelten lassen würdest.

Für dich ist es einfach irrelevant, wer sich wie kleidet PUNKT

Gute Güte.

Nun also unsere Sicht der Dinge:

Ich, Heinrich, genieße es, mich manchmal, nun, speziell zu kleiden, betrachtet man die Stücke aus den Augen der klassischen Gesellschaft. Ich fühle mich dabei nicht als DWT, wenngleich ich mich hier sowieso nicht irgendwie definieren muss. Es gefällt mir an mir, und, he, mit meinen Beinen bei 193 cm Körpergröße geht das schon, oder? (Fishing for compliments)

Warum ich es tue, warum es mir gefällt? Ich hinterfrage es nicht, so einfach ist das. Und ja, eines Tages werde ich in den Heels auch rausgehen, so dann bin ich so um die 206 cm, jesssss. Was andere sagen? Ich arbeite täglich daran, dass es mir noch mehr egal ist als den Tag davor. Noch, und das gebe ich voll und ganz zu, fehlt mir der Mut. Doch nicht mehr lange.

Mich verlangt es nicht, beispielsweise BH oder dergleichen anzulegen. Warum? Naja, genau deshalb, warum mir war auch immer nicht gefällt. Ich mag es, die Sachen zu tragen, gemeinsam mit meiner verehrungswürdigen Dame Bernadette. Ich gefalle mir auf den doch nicht so klassischen Photos, niemals zuvor habe ich sowas getan, musste erst 50 werden dafür.

DIe Frage nach dem "Warum" ist so vielfältig, so individuell, viele Menschen könnten sogar mehrere Antworten geben, ja lange darüber reden mit jemandem, der respektvoll und tatsächlich interessiert ebendiese Frage stellt.

Wir wollen nun nicht näher auf den Ersteller dieser Diskussion eingehen, hier haben wir wohl unsere Meinung, dass die Intention wohl eher in die Richtung der Provokation ging. Auch hier, jeder wie er mag.

Dies sollten wir vielleicht auch nicht vergessen, wir leben in einem Umfeld, da wir so ziemlich tun und lassen können, was uns gefällt, ohne beispielsweise ins Gefängnis oder die Umerziehungsanstalt gesteckt zu werden. Lasst und also ein klein wenig dankbar sein, nicht weit weg geht das lang nicht so einfach.

Jeder hat Dinge, die gefallen, jeder kennt Sachen, die nicht gemocht sind.

Also, "Keep calm and go on dressing".

Mit liebem Gruß an alle,

Heinrich und Bernadette

Gute Güte.

Ich, Heinrich, genieße es, mich manchmal, nun, speziell zu kleiden, betrachtet man die Stücke aus den Augen der klassischen Gesellschaft. Ich fühle mich dabei nicht als DWT, wenngleich ich mich hier sowieso nicht irgendwie definieren muss. Es gefällt mir an mir, und, he, mit meinen Beinen bei 193 cm Körpergröße geht das schon, oder? (Fishing for compliments)

Warum ich es tue, warum es mir gefällt? Ich hinterfrage es nicht, so einfach ist das. Und ja, eines Tages werde ich in den Heels auch rausgehen, so dann bin ich so um die 206 cm, jesssss. Was andere sagen? Ich arbeite täglich daran, dass es mir noch mehr egal ist als den Tag davor. Noch, und das gebe ich voll und ganz zu, fehlt mir der Mut. Doch nicht mehr lange.

Mich verlangt es nicht, beispielsweise BH oder dergleichen anzulegen. Warum? Naja, genau deshalb, warum mir war auch immer nicht gefällt. Ich mag es, die Sachen zu tragen, gemeinsam mit meiner verehrungswürdigen Dame Bernadette. Ich gefalle mir auf den doch nicht so klassischen Photos, niemals zuvor habe ich sowas getan, musste erst 50 werden dafür.

DIe Frage nach dem "Warum" ist so vielfältig, so individuell, viele Menschen könnten sogar mehrere Antworten geben, ja lange darüber reden mit jemandem, der respektvoll und tatsächlich interessiert ebendiese Frage stellt.

Wir wollen nun nicht näher auf den Ersteller dieser Diskussion eingehen, hier haben wir wohl unsere Meinung, dass die Intention wohl eher in die Richtung der Provokation ging. Auch hier, jeder wie er mag.

Dies sollten wir vielleicht auch nicht vergessen, wir leben in einem Umfeld, da wir so ziemlich tun und lassen können, was uns gefällt, ohne beispielsweise ins Gefängnis oder die Umerziehungsanstalt gesteckt zu werden. Lasst und also ein klein wenig dankbar sein, nicht weit weg geht das lang nicht so einfach.

Mit liebem Gruß an alle,

Heinrich und Bernadette
Sein kleinbürgerlicher Verstand, kann das ohnehin nicht erfassen, was du ihm schreibst.

Gute Güte.

Mit liebem Gruß an alle,

Heinrich und Bernadette
Danke, auch ein sehr interessanter Beitrag! Ich betone nochmal, wenn es dir/euch gefällt ist es toll!! Ich wollte nur von Menschen die Erfahrung damit haben wissen wie sie denken und fühlen. Auch wollte ich nicht provozieren.

Sein kleinbürgerlicher Verstand, kann das ohnehin nicht erfassen, was du ihm schreibst.
Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht.

Wir glauben, es wäre wohl gut, diese Diskussion nun ruhen zu lassen, bevor noch weitere Beschimpfungen, Beleidigungen, ja Drohungen, so lächerlich sie auch sein mögen unter dem Deckmantel der Anonymität hier verbreitet werden.

Wir hoffen, wir konnten ein wenig Einblick geben in die Beweggünde des Heinrich zu seiner Leidenschaft, die extravagante Kleidung zu tragen und nicht alltägliche Photos darin anfertigen zu lassen.

Lieben Gruß,

Heinrich und Bernadette

Haben die keinen Spiegel??
Das hat absolut nichts mit intolerant sein zu tun. Läuft eher unter Mut zur Hässlichkeit.
Bei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt

geht es dir wirklich um's verständnis in der sache, oder möchtest du einfach nur deine abneigung gegenüber damenwäscheträger kundtun?

Danke, auch ein sehr interessanter Beitrag! Ich betone nochmal, wenn es dir/euch gefällt ist es toll!! Ich wollte nur von Menschen die Erfahrung damit haben wissen wie sie denken und fühlen. Auch wollte ich nicht provozieren.
Völlig offen geschrieben haben wir es nicht ganz neutral gesehen, es jedoch vermieden, hier in die Diskussion darüber einzusteigen, weil es ja doch nur geschriebene Worte sind, die täuschen können. Doch einige Aussagen waren wohl ganz klar und nicht sehr, nun, offenen Herzens und Seele.

Nun ziehen wir uns hier aber zurück, also, all Ihr da draußen, lasst es gut sein und lasst uns unsere Engergie einsetzen, wofür wir doch eigentlich hier sind, mmmhhhhhh, viel Genuss dabei und Lust und Leidenschaft.

:hmm: ... ach... die Wahrheit, oder besser gesagt, die vom @Mitglied #525566 reale Darstellung der öffentlich medialen Kundgebung ist also dMn Schwachsinn?

dann muss ich dir leider sagen, dass du nicht richtig zuhörst und wahrnimmst ;)
Ich denke du hast einfach noch nie selber erlebt wie es sich anfühlt, in der Haut einer LGBTQ+ Person, zu sein. Die lautesten sind wie immer die, die keinerlei Erfahrung/Ahnung haben...

Ich vermute, dass Mitglied #560264 ein Problem mit sich selbst hat, vielleicht auch mit seiner femininen Seite. Ansonsten würde er sein Interesse nicht mit ständigen Angriffen auf andere würzen. Das geht mit der Eingangsfrage los (mit Großbuchstaben schreien) und zieht sich durch den ganzen Thread.

Vielleicht geht es auch manchmal darum den Horizont zu erweitern?
Die meisten Männer finden Damen in High Heels und/oder sexy Dessous einfach aufregend. Aber was heißt es zB., High Heels zu tragen und sich darin auch elegant zu bewegen? Welcher Aufwand steckt dahinter, schöne Nylon, eventuell mit Strapse zu tragen? Ich für mich wollte es schlicht und einfach nur an mir selbst ausprobieren. Und damit habe ich wieder eine zusätzliche Portion Hochachtung der Damenwelt gegenüber.
Wünsche oder verlange nie etwas von jemanden, das du nicht bereit bist selber zu geben...

Zurück
Oben