A
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist nicht ums gefallen gegangen, sondern um die Beweggründe. Scheinbar sind viele zu dumm um sinnerfassend zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast subjektiv und abwertend in den Wald hineingerufen und bekommst nur das zu erwartende Echo.Wieder Angriffe....99% der Leute die hier schreiben haben absolut gar nichts sinnvolles beizutragen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was für Beweggründe möchtest du denn hören? Denn die die geannt wurden, zählst du ja nicht.Es ist nicht ums gefallen gegangen, sondern um die Beweggründe. Scheinbar sind viele zu dumm um sinnerfassend zu lesen
Sein kleinbürgerlicher Verstand, kann das ohnehin nicht erfassen, was du ihm schreibst.Gute Güte.
Nun also unsere Sicht der Dinge:
Ich, Heinrich, genieße es, mich manchmal, nun, speziell zu kleiden, betrachtet man die Stücke aus den Augen der klassischen Gesellschaft. Ich fühle mich dabei nicht als DWT, wenngleich ich mich hier sowieso nicht irgendwie definieren muss. Es gefällt mir an mir, und, he, mit meinen Beinen bei 193 cm Körpergröße geht das schon, oder? (Fishing for compliments)
Warum ich es tue, warum es mir gefällt? Ich hinterfrage es nicht, so einfach ist das. Und ja, eines Tages werde ich in den Heels auch rausgehen, so dann bin ich so um die 206 cm, jesssss. Was andere sagen? Ich arbeite täglich daran, dass es mir noch mehr egal ist als den Tag davor. Noch, und das gebe ich voll und ganz zu, fehlt mir der Mut. Doch nicht mehr lange.
Mich verlangt es nicht, beispielsweise BH oder dergleichen anzulegen. Warum? Naja, genau deshalb, warum mir war auch immer nicht gefällt. Ich mag es, die Sachen zu tragen, gemeinsam mit meiner verehrungswürdigen Dame Bernadette. Ich gefalle mir auf den doch nicht so klassischen Photos, niemals zuvor habe ich sowas getan, musste erst 50 werden dafür.
DIe Frage nach dem "Warum" ist so vielfältig, so individuell, viele Menschen könnten sogar mehrere Antworten geben, ja lange darüber reden mit jemandem, der respektvoll und tatsächlich interessiert ebendiese Frage stellt.
Wir wollen nun nicht näher auf den Ersteller dieser Diskussion eingehen, hier haben wir wohl unsere Meinung, dass die Intention wohl eher in die Richtung der Provokation ging. Auch hier, jeder wie er mag.
Dies sollten wir vielleicht auch nicht vergessen, wir leben in einem Umfeld, da wir so ziemlich tun und lassen können, was uns gefällt, ohne beispielsweise ins Gefängnis oder die Umerziehungsanstalt gesteckt zu werden. Lasst und also ein klein wenig dankbar sein, nicht weit weg geht das lang nicht so einfach.
Jeder hat Dinge, die gefallen, jeder kennt Sachen, die nicht gemocht sind.
Also, "Keep calm and go on dressing".
Mit liebem Gruß an alle,
Heinrich und Bernadette
Danke, auch ein sehr interessanter Beitrag! Ich betone nochmal, wenn es dir/euch gefällt ist es toll!! Ich wollte nur von Menschen die Erfahrung damit haben wissen wie sie denken und fühlen. Auch wollte ich nicht provozieren.Gute Güte.
Nun also unsere Sicht der Dinge:
Ich, Heinrich, genieße es, mich manchmal, nun, speziell zu kleiden, betrachtet man die Stücke aus den Augen der klassischen Gesellschaft. Ich fühle mich dabei nicht als DWT, wenngleich ich mich hier sowieso nicht irgendwie definieren muss. Es gefällt mir an mir, und, he, mit meinen Beinen bei 193 cm Körpergröße geht das schon, oder? (Fishing for compliments)
Warum ich es tue, warum es mir gefällt? Ich hinterfrage es nicht, so einfach ist das. Und ja, eines Tages werde ich in den Heels auch rausgehen, so dann bin ich so um die 206 cm, jesssss. Was andere sagen? Ich arbeite täglich daran, dass es mir noch mehr egal ist als den Tag davor. Noch, und das gebe ich voll und ganz zu, fehlt mir der Mut. Doch nicht mehr lange.
Mich verlangt es nicht, beispielsweise BH oder dergleichen anzulegen. Warum? Naja, genau deshalb, warum mir war auch immer nicht gefällt. Ich mag es, die Sachen zu tragen, gemeinsam mit meiner verehrungswürdigen Dame Bernadette. Ich gefalle mir auf den doch nicht so klassischen Photos, niemals zuvor habe ich sowas getan, musste erst 50 werden dafür.
DIe Frage nach dem "Warum" ist so vielfältig, so individuell, viele Menschen könnten sogar mehrere Antworten geben, ja lange darüber reden mit jemandem, der respektvoll und tatsächlich interessiert ebendiese Frage stellt.
Wir wollen nun nicht näher auf den Ersteller dieser Diskussion eingehen, hier haben wir wohl unsere Meinung, dass die Intention wohl eher in die Richtung der Provokation ging. Auch hier, jeder wie er mag.
Dies sollten wir vielleicht auch nicht vergessen, wir leben in einem Umfeld, da wir so ziemlich tun und lassen können, was uns gefällt, ohne beispielsweise ins Gefängnis oder die Umerziehungsanstalt gesteckt zu werden. Lasst und also ein klein wenig dankbar sein, nicht weit weg geht das lang nicht so einfach.
Jeder hat Dinge, die gefallen, jeder kennt Sachen, die nicht gemocht sind.
Also, "Keep calm and go on dressing".
Mit liebem Gruß an alle,
Heinrich und Bernadette
Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht.Sein kleinbürgerlicher Verstand, kann das ohnehin nicht erfassen, was du ihm schreibst.
Haben die keinen Spiegel??
Das hat absolut nichts mit intolerant sein zu tun. Läuft eher unter Mut zur Hässlichkeit.
Bei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt
Völlig offen geschrieben haben wir es nicht ganz neutral gesehen, es jedoch vermieden, hier in die Diskussion darüber einzusteigen, weil es ja doch nur geschriebene Worte sind, die täuschen können. Doch einige Aussagen waren wohl ganz klar und nicht sehr, nun, offenen Herzens und Seele.Danke, auch ein sehr interessanter Beitrag! Ich betone nochmal, wenn es dir/euch gefällt ist es toll!! Ich wollte nur von Menschen die Erfahrung damit haben wissen wie sie denken und fühlen. Auch wollte ich nicht provozieren.
Die meisten leider nedHaben die keinen Spiegel??
Eure sind natürlich hoch erotischBei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt
Besser als Poser Bilder irgendwelcher selbstverliebter Leute....Eure sind natürlich hoch erotisch
Ich denke du hast einfach noch nie selber erlebt wie es sich anfühlt, in der Haut einer LGBTQ+ Person, zu sein. Die lautesten sind wie immer die, die keinerlei Erfahrung/Ahnung haben...... ach... die Wahrheit, oder besser gesagt, die vom @Mitglied #525566 reale Darstellung der öffentlich medialen Kundgebung ist also dMn Schwachsinn?
dann muss ich dir leider sagen, dass du nicht richtig zuhörst und wahrnimmst
der einzige der sich hier vertrollen sollte bist du....Der Nächste der sich besser raushält
nö, ich lass mir doch nicht von so nem anonymo wie dir was verbieten ...also, all Ihr da draußen, lasst es gut sein
Wenn ich's nicht eröffnet hätte könntest du nicht stören ...der einzige der sich hier vertrollen sollte bist du....