- Reaktionen
- 827.802
- Checks
- 52
Nachdem ich dein Eröffnungs-Posting und deine ersten beiden Postings gelesen hab, lass ich es mit einer Antwort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht wenns passt
Medium 2213457 anzeigen
Leider ist es so, das 21 Jahrhundert entwickelt sich in die falsche Richtung!
Die Männer sind schwul, bi, oder DWT.
Heteros werden Mundtot gemacht, indem man ihnen vorwirft, sie sind intolerant!
In jedem Fernsehprogramm werden einem nur noch schwule und lesben aufs Auge gedrückt, sogar sehr erfolgreich, denn wenn Beispielsweise ein Moderator oder so was falsches sagt, ist das Diskriminierung!
Ich brauche gar kein Corona um zu Hause zu bleiben, ich mache das schon freiwillig, soviel Schwachsinn wird mir sonst einfach zu viel!
Danke auch für deinen Beitrag!Weil es sich einfach gut anfühlt und auch (angeblich) gut aussehen kann...
Und ja, sonst findet sich das Bild in anderen Threads Anhang anzeigen 8634312
Mehr Toleranz für Alle und Jeden, auch für ArvidAradis
... wenn du dich da mal nicht täuschst ... ich bin zwar keine direkte LGBTQ-Person, hab aber genug Erfahrung seit meiner Kindheit mit Diskriminierung und MobbingIch denke du hast einfach noch nie selber erlebt wie es sich anfühlt, in der Haut einer LGBTQ+ Person, zu sein. Die lautesten sind wie immer die, die keinerlei Erfahrung/Ahnung haben...
Wenn ich's nicht eröffnet hätte könntest du nicht stören ...
nur so als info, damit du ein wenig gebildet bist : den höhepunkt der "freien entfaltung" hatte die gay-szene in den 70ern ... damals waren gayclubs an jeder ecke zu finden, als szenelokale, die genauso von einem hetero publikum besucht wurden ...Jeder der hier sagt, das dieses normal ist, sollte sich mal die Frage stellen, wie er gezeugt wurde!
Erstmal MUSST du es weder nachvollziehen können, noch MUSST du es schön, oder erotisch finden!Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!
Auf das Damenwäsche Zeug möchte ich gar nicht mehr weiter eingehen, das eine bringt das andere mit!
Das Problem ist schon mal, das es leider kaum mehr Hetero Männer gibt! Hier im EF kann man deutlich erkennen, in welche Richtung der Trend geht! Er sucht Sie knapp 15k, Er sucht ihn 39,7k, und dann müsste man noch Filtern, wieviele in beide Rubriken geschrieben haben.
Ich kenne mittlerweile einige Frauen, die lieber Single bleiben, weil Sie keinen Mann mehr vertrauen, zwecks sexueller Orientierung!
Die Jugend von heute wird mit Homosexualität täglich konfrontiert, als gebe es nichts anderes mehr! Das ist nicht mehr normal!
Jeder der hier sagt, das dieses normal ist, sollte sich mal die Frage stellen, wie er gezeugt wurde!
Ich stell mir eher die Frage was die Welt oder die Jugendlich mit deinem Problemen tun sollen.sollte sich mal die Frage stellen
...verstehe ich jetzt nun so garnichtNachdem ich dein Eröffnungs-Posting und deine ersten beiden Postings gelesen hab, lass ich es mit einer Antwort...
Magst dazu vielleicht einen eigenen Thread aufmachen? Das wäre eine Diskussion wert finde ich, führt hier aber massiv ins off topic.Die Jugend von heute wird mit Homosexualität täglich konfrontiert, als gebe es nichts anderes mehr! Das ist nicht mehr normal!
Kleiner Beitrag zur allgemeinen Weiterbildung: in der griechischen Antike gehörten Männer, die mit Männern Sex hatten, zum Alltag.
Anhang anzeigen 8634449
...tschhhhuldigung, das stimmt sooo nicht ganz...Alkohol ist auch keine Lösung...
Es gibt auch genug Epochen in denen Kleidung für Männer definitiv weiblich war, nach heutigen Gesichtspunkten.Kleiner Beitrag zur allgemeinen Weiterbildung: in der griechischen Antike gehörten Männer, die mit Männern Sex hatten, zum Alltag.
Anhang anzeigen 8634449