Männer in Damenbekleidung...WARUM?

Leider ist es so, das 21 Jahrhundert entwickelt sich in die falsche Richtung!
Die Männer sind schwul, bi, oder DWT.
Heteros werden Mundtot gemacht, indem man ihnen vorwirft, sie sind intolerant!
In jedem Fernsehprogramm werden einem nur noch schwule und lesben aufs Auge gedrückt, sogar sehr erfolgreich, denn wenn Beispielsweise ein Moderator oder so was falsches sagt, ist das Diskriminierung!

Ich brauche gar kein Corona um zu Hause zu bleiben, ich mache das schon freiwillig, soviel Schwachsinn wird mir sonst einfach zu viel!
;)

Sorry, aber dazu fällt mir nix ein :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich denke du hast einfach noch nie selber erlebt wie es sich anfühlt, in der Haut einer LGBTQ+ Person, zu sein. Die lautesten sind wie immer die, die keinerlei Erfahrung/Ahnung haben...
:hmm: ... wenn du dich da mal nicht täuschst ;) ... ich bin zwar keine direkte LGBTQ-Person, hab aber genug Erfahrung seit meiner Kindheit mit Diskriminierung und Mobbing ;)

Auf das Damenwäsche Zeug möchte ich gar nicht mehr weiter eingehen, das eine bringt das andere mit!

Das Problem ist schon mal, das es leider kaum mehr Hetero Männer gibt! Hier im EF kann man deutlich erkennen, in welche Richtung der Trend geht! Er sucht Sie knapp 15k, Er sucht ihn 39,7k, und dann müsste man noch Filtern, wieviele in beide Rubriken geschrieben haben.

Ich kenne mittlerweile einige Frauen, die lieber Single bleiben, weil Sie keinen Mann mehr vertrauen, zwecks sexueller Orientierung!

Die Jugend von heute wird mit Homosexualität täglich konfrontiert, als gebe es nichts anderes mehr! Das ist nicht mehr normal!
Jeder der hier sagt, das dieses normal ist, sollte sich mal die Frage stellen, wie er gezeugt wurde!

Hab mal. Als Bub madchenkleider geheim angezogen,von den größeren Schwestern 😊. 2mal. Ich glaub so mit 8 und dann seinen lassen. Könnte mir vorstellen das es anderen wie sie es ausprobierten einfach getaugt hat und geil wurden dabei und es sich dann weiterentwickelt hat.mfg

Jeder der hier sagt, das dieses normal ist, sollte sich mal die Frage stellen, wie er gezeugt wurde!
nur so als info, damit du ein wenig gebildet bist : den höhepunkt der "freien entfaltung" hatte die gay-szene in den 70ern ... damals waren gayclubs an jeder ecke zu finden, als szenelokale, die genauso von einem hetero publikum besucht wurden ...
und irgendwie gelang es trotzdem diesem hetero publikum, dich, mich, und viele andere, zu zeugen ;)

es hat sich nie verändert, wieviele leute homosexuell sind ... es hat sich lediglich die wahrnehmung verändert.

Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!
Erstmal MUSST du es weder nachvollziehen können, noch MUSST du es schön, oder erotisch finden!

Menschen m/w/d können zumindest in unseren Breitengraden weitestgehend tragen, was immer sie SELBER schön finden und an sich selber fühlen und sehen mögen! Zum Glück...

Da ich selber Menschen kenne, die sich gern gegengeschlechtlich kleiden...

=> Männer die gerne als weiblich definierte Kleidung tragen
=> Frauen die gern ausschließlich maskulin definierte Kleidung tragen ( was ja weitestgehend völlig akzeptiert ist, zumindest aber keine Ablehnung generiert)...kann ich dir sagen das die Gründe dafür zutiefst unterschiedlich sein können!
- nicht äußerlich männlich sein wollen
- nicht äußerlich weiblich sein wollen
- generell lieber in der anderen Rolle leben
- einen kleinen Teil gefühlter Gegengenschlechtlichkeit bewusst leben

...nur wenige Beispiele von Möglichkeiten, die wiederum sehr unterschiedlich begründet sein können!

Das lässt sich meiner Erfahrung nach nicht einheitlich und pauschalisiert begründen, oder erklären! Aus beruflich /fachlicher Sicht ist es ebenfalls nicht einfach so zu begründen, sondern bedarf einer individuellen genauen Betrachtung/Anamnese...

Auf das Damenwäsche Zeug möchte ich gar nicht mehr weiter eingehen, das eine bringt das andere mit!

Das Problem ist schon mal, das es leider kaum mehr Hetero Männer gibt! Hier im EF kann man deutlich erkennen, in welche Richtung der Trend geht! Er sucht Sie knapp 15k, Er sucht ihn 39,7k, und dann müsste man noch Filtern, wieviele in beide Rubriken geschrieben haben.

Ich kenne mittlerweile einige Frauen, die lieber Single bleiben, weil Sie keinen Mann mehr vertrauen, zwecks sexueller Orientierung!

Die Jugend von heute wird mit Homosexualität täglich konfrontiert, als gebe es nichts anderes mehr! Das ist nicht mehr normal!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es für Homosexuelle schwieriger sein könnte, jemanden anderen kennenzulernen - und es daher den Überhang in der Kategorie gibt.

Und beim Rest bin ich irgendwie in Versuchung zu schreiben: Alkohol ist auch keine Lösung...

Magst dazu vielleicht einen eigenen Thread aufmachen? Das wäre eine Diskussion wert finde ich, führt hier aber massiv ins off topic.

Ist auf alle Fälle ein Standpunkt den du da hast und gegen den ich HIER (und heute) jetzt keine Argumente vorbringen oder ihn diskutieren will. Wäre aber ein interessantes Thema!

Für mich persönlich is es auch nicht zu verstehen... aber zu sagen dass mich Männer in Damenwäsche stören wäre nun auch übertrieben... ich finde sie nicht erotisch anziehend... dafür finden es andere umso erregender.

Es gibt so viele Dinge die so manch Menschlein geil findet... da is ja Damenwäsche noch das aller wenigste... also wenns demjenigen taugt...dann bitte, nur zu :D

Alkohol ist auch keine Lösung...
...tschhhhuldigung, das stimmt sooo nicht ganz...
Reiner Alkohol (egal welcher) ist, im chemischen Sinn, keine Lösung, sondern ein Reinstoff. Es gibt andere Wege zur Alkoholsynthese.
Daher =>>kann Alkohol chemisch sowohl Lösung wie auch Destillat sein<<=, muß es aber in beiden Fällen nicht sein. :lol:

Zurück
Oben