Männer in Damenbekleidung...WARUM?

Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!

:schulterzuck: Gaunz ehrlich: Lass! Sie tan niemanden, auch dir net, weh!

Verstehe dich jetzt im Bezug auf DW und/oder "Crossdresser":
Sie fühlen sich gut darin, Crossdresser switchen quasi mal auf die andere Seite und sind sie es dann doch, die im Mittelpunkt der Bewunderer stehen, ihnen wird nachgesehen, werden begehrt und erhalten Komplimente. Sie sind dann mal die "Schönen".
Außerdem begehen sie einen Tabubruch, das törnt zusätzlich an.

:liebe: Und so manche zierliche Männer schauen durchaus sehr weiblich und sexy aus aus darin!

Den Wäscheträger taugt das Gefühl im Verborgenen geile Wäsche unter ihrem normalen Gewand zu tragen, z.B. soll Nylon unter einer Jean sich ganz wunderbar anfühlen.

Im Unterschied zu den Transgender, die sich ja als Frau fühlen und es für sie, das Normale oder die für sie "richtige" Bekleidung ist. Weil sie sich als Frau sehen und auch so leben wollen.

Das hat absolut nichts mit intolerant sein zu tun. Läuft eher unter Mut zur Hässlichkeit. Es sollte jeder machen dürfen was er will, solange kein anderer irgendwie Schaden nimmt

Wer definiert was hässlich oder hübsch ist?
Ich muss zugeben, mir gefallen Männer in Damenklamotten auch überhaupt nicht. Und ich könnte auch sexuell nichts mit Männern anfangen die sich weiblich fühlen wollen.

Aber ihnen gefällt es, sie finden es hübsch. Und das ist eben Geschmackssache. Keiner hat das zu sagen "das ist hässlich " wenn es ein anderer hübsch findet. Wie bei Kunst.....

Transvestiten gab's schon immer.
Und wird es immer geben.
Transidente Menschen ebenso.
Mir gefällt auch nicht alles.

Männer in Damenwäsche finde ich alles andere als attraktiv, wird den DWT aber wurscht sein. Mir ist es dafür wiederum völlig egal, warum sich diese in Damenwäsche zwängen.

Bei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt

Ich erspare mir 8 Seiten Thread nach DIESEM Kommentar :cool: :down:

"Geschädigt" ? o_O:verwirrt::shock: Du fühlst dich GESCHÄDIGT durch Fotos von Männern in Damenkleidung???

GANZ im Ernst ( oder gerne auch Klaus, Gustav, oder Janina):

JEDER hier wird seine eigenen "Qualitätsmassstäbe" haben, was er attraktiv oder eher abstoßend findet. Und JEDER wird seine eigene "Mitte" haben, die zwischen diesen beiden Enden liegt.

DAS Recht hast auch DU!!

Ich schaue mir mittlerweile nur mehr selten die Galerie an z.B. Einfach weil ich keinen Bock auf 90% Schwanzfotos in selbiger habe. Aber "geschädigt" hat mich davon garantiert bis jetzt auch kein einziges Pic. Auch keines mit Dingern in der Pissröhre, NS-Fotos, oder andere nicht meinen eigenen Vorlieben entsprechende Fotos/Videos, welche ich im Durchblättern der Galerie gesehen habe.

GEFALLEN haben sie mir nicht. Okay. Aber DAS ist MEINE Sache. Ich hab nicht das Recht, über Geschmäcker und Vorlieben, sexuelle Präferenzen und stimulierende Gedanken anderer zu urteilen. Geschweige denn, dass mich diese "schädigen" würden!!!

Du HAST das Recht auf eine Meinung, ja!! Aber du hat auch das Recht, die Klappe zu halten, bzw dir die Finger zu brechen, bevor du von SCHÄDIGEN im Zusammenhang mit Fotos schreibst!!

Over and out

lg

Coolmagic

Ist doch wunderbar, wenn Menschen das anziehen was ihnen gefällt. 💪😁

Mich störts gar nicht.
Natürlich ist hochwertigere Bekleidung auch oft schöner, sowas könnte man kritisieren.
Aber darum gehts den Trägern auch gar nicht.
Den Rest würde ich unaufgefordert gar nicht kommentieren.
Wenn mich jmd nicht explizit fragt, sehe ich gut aus oder nicht, sag ich dazu gar nichts.

Und wenn dann bitte konstruktive Kritik.
Zb nimm diesen Rock der passt zu deiner Fihur besser, oder diese Perücke wirkt echter.

Also das könnte ich mir sogar gut vorstellen, als Einkaufsguide💪😁
Ich habe echt einen guten Geschmack.🙈

Denke das, wenn man sich schminkt, auch das viel ausmacht wie man dann aussieht.
Könnte ich mir vorstellen.

Leider ist das alles auch immer eine Kostenfrage.

Was männlich und was weiblich ist, ist ein rein gesellschaftliches Kunstkonstrukt. Bei Kleidung trifft das ganz besonders zu.
Ist gibt keine physikalische Konstante die bestimmen würde was männliche oder weibliche Kleidung sein soll.

Was männlich und was weiblich ist, ist ein rein gesellschaftliches Kunstkonstrukt. Bei Kleidung trifft das ganz besonders zu.
Ist gibt keine physikalische Konstante die bestimmen würde was männliche oder weibliche Kleidung sein soll.
in vielen Ländern tragen Männer Kleid ähnliche Kleidung (ein Schaich im Arabischen oder Mönche in verschiedenen Religionen) oder zb die Schotten Röcke oder manche Urvölker Lendenschürzen.....

Ich vermittel dir mal ein Konzept das du in den verschiedensten Situationen im Leben heranziehen kannst wenn du auf so ein Problem stoßt, mit 40 solltest du es zwar schon kennen aber bitte.
Verschiedene Menschen mögen verschiedene Dinge.
Ich weiß, unglaublich oder, die Welt dreht sich nicht um dich und andere Menschen haben andere Ansichten, Vorstellungen und Interessen.
Du musst es nicht nachvollziehen können, aber akzeptieren wäre schon mal ein guter Anfang.
Das das zu einem angeblich 40-jährigen gesagt werden muss find ich schon ein wenig traurig.

Zurück
Oben