- Reaktionen
- 28.723
- Checks
- 23
Wers tragen mag, soll es tun... für mich persönlich ist das nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den gibt es in diesen Trread nicht mehr er wurde gesperrtAn den Ersteller dieses Threads:
den gibt es in diesen Trreads nicht mehr er wurde gesperrt
Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!
den gibt es in diesen Trread nicht mehr er wurde gesperrt
Dann meld dich halt abBei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt
eine weitere Option wäre, das Ihr (Du) Bilder die Ihr (Du) als störend empfindet einfach nicht betrachtet.Dann meld dich halt ab
Das hat absolut nichts mit intolerant sein zu tun. Läuft eher unter Mut zur Hässlichkeit. Es sollte jeder machen dürfen was er will, solange kein anderer irgendwie Schaden nimmt
alles gut!sorry @ SilfurRefur .... falsches Zitat eingefügt
ArvidAradis schrieb:
Bei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt
Bei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt
in vielen Ländern tragen Männer Kleid ähnliche Kleidung (ein Schaich im Arabischen oder Mönche in verschiedenen Religionen) oder zb die Schotten Röcke oder manche Urvölker Lendenschürzen.....Was männlich und was weiblich ist, ist ein rein gesellschaftliches Kunstkonstrukt. Bei Kleidung trifft das ganz besonders zu.
Ist gibt keine physikalische Konstante die bestimmen würde was männliche oder weibliche Kleidung sein soll.
Hat dich jemand darum gebeten, uns deinen Schwanz aufs Auge zu drücken?
Besser auf...als ins AugeHat dich jemand darum gebeten, uns deinen Schwanz aufs Auge zu drücken?