Männer in Damenbekleidung...WARUM?

Bei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt
Du meinst dein Eigenes, richtig?
Denkst du wirklich du bist so geil anzusehen?
Ein "schaut her wie ich ficke" Avatar.
Also keinen Sinn für Geschmack und Ästhetik, aber Männer kritisieren weil sie Frauenkleidung tragen?
Im Ernst, du solltest dir dringend Hilfe suchen.

Oder möchtest du mit dem Ava nur zeigen, was für ein ganzer Kerl du bist?

Ich garantiere dir. Viele Transvestiten sind mehr Mann als du je sein wirst.

.... warum Männer Damenkleidung tragen.
Weil sie es können! Warum tragen Frauen Hosen(anzüge)?
Das werde ICH niemals begreifen, warum es normal ist dass Frauen "Männersachen" tragen, aber Männer in Frauenkleidern immer noch schief angeschaut und teilweise verspottet werden. Soll doch jeder tragen was er/sie mag. Ich finde zum Beispiel Dicke in Wurstpelle abstoßend, aber dann schau ich einfach nicht hin und gut.

Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!
Aus dem einfachen Grund weil die jenigen es wollen... Es ihnen gefällt.
Dir muss es ja nicht gefallen und anschauen musst es dir auch nicht. 😉

Weil sie es können! Warum tragen Frauen Hosen(anzüge)?
Das werde ICH niemals begreifen, warum es normal ist dass Frauen "Männersachen" tragen, aber Männer in Frauenkleidern immer noch schief angeschaut und teilweise verspottet werden. Soll doch jeder tragen was er/sie mag. Ich finde zum Beispiel Dicke in Wurstpelle abstoßend, aber dann schau ich einfach nicht hin und gut.
Weil die Frau die sich männlich Kleidet als stark und unabhängig betrachtet wird. Sie beugt sich nicht dem Joch der Weiblichkeit. Röcke, Kleider, hohe Schuhe, Blusen... was auch immer...nur ein vom Mann auferlegtes Joch - gegen das es sich zu wehren gilt. Das nennt man heute „Emanzipation und #metoo“...

Hingegen ist der Mann nicht frei in der Wahl seiner Kleidung. Ist er nicht maskulin/männlich...unterwirft er sich ebenfalls einer gesellschaftlichen Konvention nicht...wird es als abnormal, krank, oder noch viel weniger freundlich ausgelegt...

willkommen im Jahre 2021...

Weil die Frau die sich männlich Kleidet als stark und unabhängig betrachtet wird. Sie beugt sich nicht dem Joch der Weiblichkeit. Röcke, Kleider, hohe Schuhe, Blusen... was auch immer...nur ein vom Mann auferlegtes Joch - gegen das es sich zu wehren gilt. Das nennt man heute „Emanzipation und #metoo“...

Hingegen ist der Mann nicht frei in der Wahl seiner Kleidung. Ist er nicht maskulin/männlich...unterwirft er sich ebenfalls einer gesellschaftlichen Konvention nicht...wird es als abnormal, krank, oder noch viel weniger freundlich ausgelegt...

willkommen im Jahre 2021...
Das ist ja nicht erst seit heute so, leider. Mittlerweile hab ich echt den Eindruck, dass Männer das unterdrückte Geschlecht sind/werden. Es wird Zeit, für einen Gleichstellungsbeauftragten. Ich kann mit Emanzipation nichts mehr anfangen, außer drüber nur noch den Kopf zu schütteln. Bis zu einem gewissen Grad war das völlig okay, aber es nimmt bizarre Formen an...

und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung)

Dieses Recht hast du, ich aber auch.
Und was du da von dir gibst ist Body- und Kinkshaming in reinster Form.
Ich erspare mir jetzt historische Fakten und Erklärungen warum das manchen gefällt, aber nach deinem Kommentar dass dir bei manchen Bildern hier schlecht wird: ich kann dir versprechen dass dich und deine Partnerin sehr viele auch nicht unbedingt ästhetisch ansprechend finden.

Und anbei noch ein Foto von meinem Sub, den ich mir in solchen Outfits lieber anschau als jeden anderen Mann der meint er sei ein Gottesgeschenk an die Frauenwelt.

Jeder Mensch hat seinen fetisch das ist gut so ich trage gerne nylons beim sex weil sich auf der haut gut anfühlt und bin aktiv und passiv und mag frauen Männer paare auch dwt tv cd transgender und shemals
Usw ich lebe meine Fantasien aus meine frau ist nicht so auf geschlossen wie ich aber ich darf meine bi neigung meine fetische in offenen harmonischen beziehung ausleben wie ich will aus bei bi frauen spielt sie mit und darf anfangs nur zusehen bis sie mich einladen mit zu machen
Also du machst was du willst und ich was will und wenn du es nicht verstehst oder begreifen kannst aber es lohnt sich über den Tellerrand hinaus zu schauen die welt der fetische und Vorlieben ist unendlich und das ist schön so

Das ist ja nicht erst seit heute so, leider. Mittlerweile hab ich echt den Eindruck, dass Männer das unterdrückte Geschlecht sind/werden. Es wird Zeit, für einen Gleichstellungsbeauftragten. Ich kann mit Emanzipation nichts mehr anfangen, außer drüber nur noch den Kopf zu schütteln. Bis zu einem gewissen Grad war das völlig okay, aber es nimmt bizarre Formen an...

Alles hat irgendwo seine Berechtigung. Dieses zwanghafte nach außen gekehrte verändert aber leider nichts an den Dingen im Kern. Nur weil ne Frau sich „emanzipiert Kleidet“ und gibt, wird sie vermutlich trotzdem nicht das gleiche Gehalt bekommen, oder nen Posten im Aufsichtsrat.

wie gesagt...es sollte heute zu Tage jeder Tragen können was er mag und leben können, wie er es sich vorstellt, solange er dabei niemanden verletzt.
Mit Mitte 40 darf ich mir erlauben das ganz locker zu sehen. Das Leben ist zu kurz um alles zu verdrängen und im verborgenen zu tun, was einem eigentlich entspricht und Freude bereitet...

Alles hat irgendwo seine Berechtigung. Dieses zwanghafte nach außen gekehrte verändert aber leider nichts an den Dingen im Kern. Nur weil ne Frau sich „emanzipiert Kleidet“ und gibt, wird sie vermutlich trotzdem nicht das gleiche Gehalt bekommen, oder nen Posten im Aufsichtsrat.

wie gesagt...es sollte heute zu Tage jeder Tragen können was er mag und leben können, wie er es sich vorstellt, solange er dabei niemanden verletzt.
Mit Mitte 40 darf ich mir erlauben das ganz locker zu sehen. Das Leben ist zu kurz um alles zu verdrängen und im verborgenen zu tun, was einem eigentlich entspricht und Freude bereitet...
Da gebe ich dir (wieder mal) in allem vollkommen recht! 😘
Das lernt man im Laufe des Lebens, es sei denn man bekommt die Scheuklappen nie runter.

Dieses Recht hast du, ich aber auch.
Und was du da von dir gibst ist Body- und Kinkshaming in reinster Form.
Ich erspare mir jetzt historische Fakten und Erklärungen warum das manchen gefällt, aber nach deinem Kommentar dass dir bei manchen Bildern hier schlecht wird: ich kann dir versprechen dass dich und deine Partnerin sehr viele auch nicht unbedingt ästhetisch ansprechend finden.

Und anbei noch ein Foto von meinem Sub, den ich mir in solchen Outfits lieber anschau als jeden anderen Mann der meint er sei ein Gottesgeschenk an die Frauenwelt.
Hat aber auch die passende Figur für diese Art der Kleidung...

Zurück
Oben