Männer in Damenbekleidung...WARUM?

Mir ist es eigentlich völlig egal, was jeder mit sich selber anstellt/anzieht, nur verstehe ich nicht, warum aus einer "potten unglücklich und schlechten Hetero-Ehe" pauschal ein fehlgeprägtes Kind entsteht?????
Das mag sein...die Sozialisation eines Kindes besteht in den ersten Jahren des Lebens aus Prägung und etwas später aus „Lernen am Modell“! Da die Kernfamilien (Mutter/Vater) die entsprechenden Bezugspersonen sind. Ambivalenz und Inkongruenz bekommen Kinder ab und auch mit! „Es ist alles in Ordnung, Mama und Papa haben sich doch lieb“! Und Abends fliegen wieder die Fetzen und sie Tränen... nur ein Beispiel! Also lernt das Kind was ... sich so zu verhalten ist „sich lieb haben“...

ich betreue mehr als einen jungen Menschen der damit im späteren Alter eines Jungerwachsenen ein echtes Problem hat. Massive Störungen im sozio-emotionalen Bereich!

Angemerkt: es ist egal ob es bei hetero, oder homosexuellen Eltern verkehrt und / oder schlecht läuft...und es muss auch nicht bei jedem Kind später Folgen haben. Hat es aber häufiger als man eventuell meinen mag!

Ich habe das nur so plakativ geschrieben weil sich mir die Nackenhaare aufstellen wenn jemand derart abfällig über gleichgeschlechtliche Eltern herledert! Weil auch die nicht schlecht sein müssen...es war meiner Seits lediglich ein Gegenbeispiel!

und nein...Homosexuallität wird weder „vererbt, noch vorgelebt“...

Ich verstehe dein Anliegen absolut. Nur die Aussage, bei "Heteroeltern" als spezielles Gegenbeispiel find ich persönlich so überzogen.
Es kann jedes Kind, egal aus welcher Partnerschaftsform, treffen. Und ja, leider sind es logischerweise wesentlich mehr aus Heteroehen, weil es davon viel mehr gibt.
Ich möchte damit nur sagen, dass ich dieses Gut und Schlecht der jeweiligen Partnerschaft/Lebensform mit Kindern in Verbindung zu bringen, nicht befürworte...

Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!

Das ist eben Deine Meinung. Und manche Menschen haben eben eine andere Meinung und ein anderes Empfinden. Das wird sich auch nicht ändern, wenn man eine Diskussion darüber führt. Jedem sein Leben.

Im Übrigen: Du wirst noch viel schlimmere Dinge erleben, als daß Dir ein Mann in Frauenbekleidung über den Weg läuft.

Das hat absolut nichts mit intolerant sein zu tun. Läuft eher unter Mut zur Hässlichkeit. Es sollte jeder machen dürfen was er will, solange kein anderer irgendwie Schaden nimmt

Dein letzter Satz bringt es auf den Punkt.

Und wenn Dir etwas so häßlich erscheint, daß Dein ästhetisches Empfinden darunter Schaden erleidet, dann schau einfach weg. Mache ich auch so.

Ich verstehe dein Anliegen absolut. Nur die Aussage, bei "Heteroeltern" als spezielles Gegenbeispiel find ich persönlich so überzogen.
Es kann jedes Kind, egal aus welcher Partnerschaftsform, treffen. Und ja, leider sind es logischerweise wesentlich mehr aus Heteroehen, weil es davon viel mehr gibt.
Ich möchte damit nur sagen, dass ich dieses Gut und Schlecht der jeweiligen Partnerschaft/Lebensform mit Kindern in Verbindung zu bringen, nicht befürworte...
Tu ich auch nicht...generell...
Es war wie gesagt ein überzogenes Beispiel zu der Anti-Homo-Ehe-Kinder Aussage...

Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!

Man mag darüber diskutieren können ob ein Kilt ein Rock und damit ein weibliches Kleidungsstück ist, aber die machen schon was her...:love:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Verstehe das Problem nicht so ganz.. Jeder nach seiner Farcon.
Ganz davon abgesehen ist geschlechterspezifische Kleidung meines Erachtens nach einfach ein altbackenes Konstrukt. Genau wie bei Babys. Blau für Jungen und Rosa für Mädchen. Ist doch nervig.
Einfach machen, worauf man Lust hat und worin man sich wohl fühlt.

Bei uns in Berlin sieht man öfter Männern in Kleidern. Das sind schlichte Kleider bzw. Röcke oder Damenhosen....Ich habe Antworten gehört wie: "es ist bequemer", "luftiger" und "die Stoffe sind angenehmer". Warum nicht? Frauen haben lange dafür gekämpft Hosen tragen zu können und nun emanzipieren sich die Männer...Zeit wird es! Ab mit alten Zöpfen.

Ein ganz wunderbares Statement ❤️😍👍 - schade, dass dafür viele nicht offen sind. Auch ein Nachthemd zB ist eine Befreiung, die man:down: einfach mal ausprobieren sollte :)

Ein ganz wunderbares Statement ❤😍👍 - schade, dass dafür viele nicht offen sind. Auch ein Nachthemd zB ist eine Befreiung, die man:down: einfach mal ausprobieren sollte :)
Früher trugen ja Männer auch Nachthemden.....untern vollkommen frei und uneingeengt und trotzdem bedeckt! Das ist doch super und sexy!

Früher trugen ja Männer auch Nachthemden.....untern vollkommen frei und uneingeengt und trotzdem bedeckt! Das ist doch super und sexy!

Du sprichst mir aus der Seele :)

Ganz genau, auf alten Bildern ist sowas noch zu sehen...

Freut mich, wenn Du da nicht die Nase rümpfst, sondern sexy findest.

Bei mir war das der Anfang mit dem Nachthemd im Bett und irgendwann kam der Wunsch das auch beim Frühstück noch zu tragen... :)

Du sprichst mir aus der Seele :)

Ganz genau, auf alten Bildern ist ssowas noch zu sehen...

Freut mich, wenn Du da nicht die Nase rümpfst, sondern sexy findest.

Bei mir war das der Anfang mit dem Nachthemd im Bett und irgendwann kam der Wunsch das auch beim Frühstück noch zu tragen... :)
Der Herr darin ist sexy und in einem Unisexnachthemd oder einem Herrennachthemd sieht niemand "albern" aus.

Zurück
Oben