Männer in Damenbekleidung...WARUM?

Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!
Ja dass weiss glaub ich keiner....hast ein Zumpferl...trag KEIN Rockerl...eigentlich ganz einfach

Der Herr darin ist sexy und in einem Unisexnachthemd oder einem Herrennachthemd sieht niemand "albern" aus.

Das ist schön zu lesen :)

Für mich war es eine Befreiung ähnlich wie ich mir das Liegen - ohne dort je gelegen zu haben - auf einer Massageliege mit Loch in der Mitte vorstelle... Also vom Gefühl her...

Im Sommer trägt mein Mann gerne Kilts und zuhause Kaftans.

Klasse, finde ich toll und noch toller, wie offen Du damit umgehst.

An 40 Grad Tagen ein Traum so etwas Luftiges!

Und bedeckt und dennoch untenrum frei, das liebe ich.

Hab mir dann irgendwann so ein langes Kuscheloberteil, das als unisex angeboten wird, für die Couch geholt. Für den Sommer werde ich mir was aus Leinen suchen...

Klasse, finde ich toll und noch toller, wie offen Du damit umgehst.

An 40 Grad Tagen ein Traum so etwas Luftiges!

Und bedeckt und dennoch untenrum frei, das liebe ich.

Hab mir dann irgendwann so ein langes Kuscheloberteil, das als unisex angeboten wird, für die Couch geholt. Für den Sommer werde ich mir was aus Leinen suchen...
Nur MUT Männer! EMANZIPIERT EUCH!

Vielleicht wäre es anders, wenn mir das jemand genauso sagen würde oder die angesprochene Bekleidung wie selbstverständlich rauslegen zum Anziehen... Aber glaube das führt hier zu weit, sorry
Die Kleidung habe ich für meine kleine Tochter rausgelegt. Mein Mann ist erwachsen und wir auf Augenhöhe....Ich bin seine Gefährtin und nicht seine Mutter oder Amme. Für seine Kleidung ist er selbst verantwortlich.

Und was dürfen dann Transgender oder nonbinary people tragen?
Darum gehts aber hier doch gar nicht. Es gibt Männer die sind hetero, sagen sie, und tragen gerne Frauenkleidung. die Frage ist doch berechtigt, warum sie das tun. Und ja ich finde es bizarr wenn ein Stecher Strapse trägt dabei. Man muss nicht hinter jeder Frage und jedem Gedanken Intoleranz anvisieren und bekämpfen. Was für eine Diskussionskultur wird da gerade herangezüchtet frage ich mich...

Darum gehts aber hier doch gar nicht. Es gibt Männer die sind hetero, sagen sie, und tragen gerne Frauenkleidung. die Frage ist doch berechtigt, warum sie das tun. Und ja ich finde es bizarr wenn ein Stecher Strapse trägt dabei. Man muss nicht hinter jeder Frage und jedem Gedanken Intoleranz anvisieren und bekämpfen. Was für eine Diskussionskultur wird da gerade herangezüchtet frage ich mich...
Eine die versucht endlich mal niemanden zu diskriminieren!?
Sprache bildet Realität - du bezeichnest potentielle Sexualpartner als Stecher!?
Find ich ungefähr so gut wie wenn ein Mann in diesem Kontext das Wort "Stute" verwendet ^^

Zurück
Oben