Männer in Damenbekleidung...WARUM?

Darum gehts aber hier doch gar nicht. Es gibt Männer die sind hetero, sagen sie, und tragen gerne Frauenkleidung. die Frage ist doch berechtigt, warum sie das tun. Und ja ich finde es bizarr wenn ein Stecher Strapse trägt dabei. Man muss nicht hinter jeder Frage und jedem Gedanken Intoleranz anvisieren und bekämpfen. Was für eine Diskussionskultur wird da gerade herangezüchtet frage ich mich...

Mathilde, wenn du nach dem warum fragst, dann ist das vollkommen okay.
Ich denke es liegt daran, dass ein Mann seine Frau besser verstehen will und auch ihre Gefühlswelt kennenlernen will. Und dazu gehört es dann auch mal sich in die "Rolle" einer Frau zu versetzen und das nicht nur Gedanklich, sondern auch praktisch.
Ist das denn schlimm, wenn ein Mann eins mit seiner Frau werden will?

Der Fehler liegt mMn schon beim Wort Frauen Bekleidung. Soll ja Orte auf diesem Planeten geben, da ist es nicht unüblich dass Männer Röcke oder Kleider tragen 🤷🏼‍♀️.
Strapse, Strümpfe und Spitze - fühlt sich einfach geil an, warum sollte Mann auf dieses Gefühl verzichten müssen?

das Zusammenleben von Mann und Frau sollte eben nicht vom Konkurrenzdenken geprägt sein sondern von einem echten guten und vertrauensvollen Miteinander.
Dann sollte die Frau dem Mann auch Ihre Gefühlswelt öffnen und ihm auch gestatten mal Frauenkleidung zu tragen.
Dabei sollte die Frau dem Mann auch mal Komplimente machen, wenn er Strapse, Strümpfe, Strumpfhose und Spitze, usw. trägt

Hallo,

ich muss vorab sagen, ich habe jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen.
Warum ich ab und zu mich als Frau verkleide ? Ganz einfach, weil es mir Spaß bringt und mich geil macht, ich mich sexy fühle.
Es ist einfach ein Fetisch oder eine Neigung.
Ich kann in dem Moment Mann und Frau gleichzeitig sein, ich weiss klingt seltsam, ist aber so. Ich bin Hetero d.h. stehe auf Frauen und vielleicht gerade deswegen macht mich das an, weil mich ihre Weiblichkeit an macht. Leider tragen aber viele Frauen mittlerweile Jeans, Turnschuhe, T-Shirt d.h. sind insgesamt maskuliner geworden. Komischerweise wird das von unserer Gesellschaft als völlig normal angesehen.
Ich kann aber so für mich die Heels und Kleider anziehen, die ich geil finde und eigentlich gerne an Frauen sehen wollen würde.
Ausleben tu ich das für mich d.h. in meinen Räumen. Wer möchte kann sich gerne ein Bild von mir in Frauenkleidern machen, hatte Gestern Abend welche hier eingestellt.

VG
Selina

Hallo,

ich muss vorab sagen, ich habe jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen.
Warum ich ab und zu mich als Frau verkleide ? Ganz einfach, weil es mir Spaß bringt und mich geil macht, ich mich sexy fühle.
Es ist einfach ein Fetisch oder eine Neigung.
Ich kann in dem Moment Mann und Frau gleichzeitig sein, ich weiss klingt seltsam, ist aber so. Ich bin Hetero d.h. stehe auf Frauen und vielleicht gerade deswegen macht mich das an, weil mich ihre Weiblichkeit an macht. Leider tragen aber viele Frauen mittlerweile Jeans, Turnschuhe, T-Shirt d.h. sind insgesamt maskuliner geworden. Komischerweise wird das von unserer Gesellschaft als völlig normal angesehen.
Ich kann aber so für mich die Heels und Kleider anziehen, die ich geil finde und eigentlich gerne an Frauen sehen wollen würde.
Ausleben tu ich das für mich d.h. in meinen Räumen. Wer möchte kann sich gerne ein Bild von mir in Frauenkleidern machen, hatte Gestern Abend welche hier eingestellt.

VG
Selina

Toll ausgedrückt, besser hätte ich das auch nicht sagen können. Leider wird von vielen das Warum und das wen ich (vielleicht) suche in diesem Outfit, komplett ausgeblendet mit einem pauschalen Vorurteil/Bild: tuntig und schwul... Dabei gibt's da unendlich viele Varianten warum jemand im maskulinen Körper das macht. Unter anderem vielleicht auch einfach nur absichtslos für sich selbst so unterwegs zu sein...

Leider tragen aber viele Frauen mittlerweile Jeans, Turnschuhe, T-Shirt d.h. sind insgesamt maskuliner geworden. Komischerweise wird das von unserer Gesellschaft als völlig normal angesehen.

Ich finde, Jeans sind eine Kleidung, die das Feminine stark betonen. Passen daher vor allem gut zu Frauen und Mädchen.

Männer in Frauenbekleidung machen mich persönlich zwar nicht an, aber wer nicht darauf verzichten will, der soll diese Vorliebe leben.

Ich finde, Jeans sind eine Kleidung, die das Feminine stark betonen. Passen daher vor allem gut zu Frauen und Mädchen.

Männer in Frauenbekleidung machen mich persönlich zwar nicht an, aber wer nicht darauf verzichten will, der soll diese Vorliebe leben.

Das hat ja auch niemand erwartet, dass Dich Männer in Frauenkleider anmachen. Ich hab die Einstellung, solange niemand anderes dadurch zu Schaden kommt, soll jeder machen wie er will und mag. Hauptsache der Mensch ist glücklich.
Ich kann Dich da auch verstehen und glaub mir, ich hätte es einfacher, wenn ich normal wäre lol.
Das seltsame ist, dass ich das früher auch war und sich das Crossdressing erst mit der Zeit in mein Leben geschlichen hat.

Wie nicht anders zu erwarten, keine brauchbaren Erklärungen, nur Angriffe... nehm ich so zur Kenntnis. Manche die schreiben haben zu viel Meinung und zu wenig Ahnung
Du hast ja zuerst angegriffen! Ich gehöre auch zu der Sorte die du als Mut zur Hässlichkeit betitelst, weil es mir Spaß macht Damenwäsche anzuziehen sein zu dürfen wie ich will und wie es mir Spaß macht! Keiner sagt das du die Bilder anschauen musst

Ich sehe da ein paar möglichkeiten:
Weil sich Männer darin wohlfühlen
Um es einfach mal auszuprobieren.
Weil es manche geil macht.
Weil sie sich als Frau fühlen
Einfach, weil es Spaß macht

Warum auch nicht. Jeder wie er mag. Es muss ja nicht jedem gefallen. Genauso wenig versuchen wir, andere Männer davon zu überzeugen, es auch zu tun.
Es ist ein Lebensgefühl, ein Fetisch, eine Neugier.

Vor allem aber macht es Spaß! ;) Und wenn man dafür empfänglich ist, ziemlich geil! :love:

Chrissy

Das hat ja auch niemand erwartet, dass Dich Männer in Frauenkleider anmachen. Ich hab die Einstellung, solange niemand anderes dadurch zu Schaden kommt, soll jeder machen wie er will und mag. Hauptsache der Mensch ist glücklich.
Ich kann Dich da auch verstehen und glaub mir, ich hätte es einfacher, wenn ich normal wäre lol.

Du mußt Dich nicht rechtfertigen. Jedem sein Vergnügen.

Meine Leidenschaften und Neigungen sind ja auch nicht jedermanns Sache. Wie Du vielleicht auch schon festgestellt hast. :mrgreen:

Zurück
Oben