Männer in Damenbekleidung...WARUM?

Warum? Warum nicht? Wenn es ihnen gefällt, mir muss nicht alles gefallen, ich muss nicht alles verstehen und auch nicht alles ansehen. Und wenn ich dann doch solche Pics irgendwo sehe bin ich nicht geschädigt, so instabil bin ich psychisch auch nicht.

Haben die keinen Spiegel??
Bei manchen Bildern die hier eingestellt sind fühle ich mich geschädigt
Unbefriedigt??????
Unbefriedigt!!!!!!!
Jemand der gar nichts einstellt sollte die blöde Fresse halten....
Du würdest dich sicher nicht trauen mir irgendwas ins Gesicht zu sagen, du tastaturwichser

Warum artikulierst du dich so primitiv und aggressiv? Hast dus nicht anders gelernt?

Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!
Es gibt Frauen die in "Damenwäsche" furchtbar aussehen, es gibt Männer denen Damenwäsche sehr gut steht und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
in diesem thread gibt's mittlerweile zumindest 2 parallelunterhaltungen!!

1
das dwt thema
2
ein streit weil irgendwer meinte das aa's pics auch schiach sind

dadurch ist jetzt alles ziemlich abstrakt...

Wie nicht anders zu erwarten, keine brauchbaren Erklärungen, nur Angriffe...
Was oder wie soll man da auch großartig erklären?

Manche trinken gern Pisse, andere dehnen sich gern das Arschloch, manche werden gern geschlagen, andere führen die Peitsche lieber, viele mögen am Liebsten Blumchensex, manche tragen dabei gern Lack und Leder, selten gibt es Menschen die am liebsten auf ihren Gummireifen wixen oder Videospielfiguren lieben... Ja und manche tragen halt gern Damenwäsche.

Jede einzelne dieser Vorlieben könnte man VIELLEICHT auf individueller Basis annähernd erklären wenn man die Kindheit, Geschichte und Sexualität der Menschen als ganzes kennen und verstehen würde. Ob das allerdings außerhalb einer Sexual Therapie sinnvoll ist bezweifle ich. Und die Sexual Therapie ansich macht wohl nur Sinn wenn der Betroffene oder andere darunter leiden.
Wenn niemand darunter leidet ist es wie es ist... Und viel Spaß!

Wieder Angriffe....99% der Leute die hier schreiben haben absolut gar nichts sinnvolles beizutragen...

Ich, männlich, 40 Jahre alt möchte hier meinungen, Erfahrungen und Kommentare von Männern und Frauen und allen anderen... zum Thema warum Männer Damenkleidung tragen. Ich trete jetzt bewusst ins Fettnäpfchen und sage MEINER MEINUNG NACH (ich habe das Recht auf eine Meinung) sieht das weder schön noch erotisch aus. Genau deshalb, WEIL ICH ES NICHT VERSTEHE UND NACHVOLLZIEHEN KANN, bitte ich um eine Diskussion darüber!

wie alt bist du? 12? ein erwachsener kann doch unmöglich ernsthaft die frage stellen warum jemanden etwas gafällt was einem selber nicht gefällt.

Zurück
Oben