S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie nicht anders zu erwarten, keine brauchbaren Erklärungen
Was genau ist an
Weil sie es wollen. Und dürfen.
nicht zu verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie nicht anders zu erwarten, keine brauchbaren Erklärungen
Weil sie es wollen. Und dürfen.
Was willst du daran verstehen ? Es gefällt dir nicht lass es doch dabei. Es gibt sicherlich hundert Sachen die dir gefallen was anderen nicht gefällt und sie es nicht nachvollziehen können, und dennoch, wirst du es ihnen nicht verklickern können.Ich habe diese Frage gestellt um etwas zu verstehen
Dennoch ist das hier kein Bilderthread, dafür gibt es einen ganz eigenen Bereich im Forum.Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
Ich fand mich jetzt nicht nicht soooo hässlich in Fummel...
Wer es nicht sehen möchte, darf auch gerne wegschauen.
Um zu verstehen solltest deinen Horizont erweitern....wurde auch schon iwo erwähnt. Mit der Einstellung und der ablehnende Haltung wird des auch mit noch soviel Erklärungen nixIch habe diese Frage gestellt um etwas zu verstehen.
Das ist auch hilfreich. DankeWeil es für mich geil ist wenn die Spitze vom Slip an meiner blanken Eichel reibt.
Wenn die männer immer eines davon sind, dann gehörst du ja auch dazu oder? Ich denke du bist biLeider ist es so, das 21 Jahrhundert entwickelt sich in die falsche Richtung!
Die Männer sind schwul, bi, oder DWT.
Heteros werden Mundtot gemacht, indem man ihnen vorwirft, sie sind intolerant!
In jedem Fernsehprogramm werden einem nur noch schwule und lesben aufs Auge gedrückt, sogar sehr erfolgreich, denn wenn Beispielsweise ein Moderator oder so was falsches sagt, ist das Diskriminierung!
Ich brauche gar kein Corona um zu Hause zu bleiben, ich mache das schon freiwillig, soviel Schwachsinn wird mir sonst einfach zu viel!
Wenn man kleinbürgerlich, engstirnig und voreingenommen ist, versteht man sehr viele Dinge nicht.Was genau ist an
nicht zu verstehen?
Geht ihr bitte mit euren Bildern in den dafür vorgesehen Forumsbereich?Ich find mich ja in dem Zeug so scharf
Wer's nicht mag, einfach weiterscrollen
Da liegt schon ein Teil deines Problems. Du magst dich selbst nicht so wie du bist.Wenn es dir gefällt ist es ja völlig Recht und okay!!!! Ich wollte nur von einem der das gerne hat wissen was er daran gut findet, wie er sich dabei fühlt!!!! Die Anfeindungen mir gegenüber... Ich weiß wie ich aussehe, ja, ich habe einen Spiegel. Und ich finde mich selbst nicht besonders attraktiv... könnt ihr ruhig genau so sehen.
Die Angriffe kommen von deiner Aussage:Wenn es dir gefällt ist es ja völlig Recht und okay!!!! Ich wollte nur von einem der das gerne hat wissen was er daran gut findet, wie er sich dabei fühlt!!!! Die Anfeindungen mir gegenüber... Ich weiß wie ich aussehe, ja, ich habe einen Spiegel. Und ich finde mich selbst nicht besonders attraktiv... könnt ihr ruhig genau so sehen.
Damit greifst du ALLE Männer die schon mal etwas feminines getragen haben an....Haben die keinen Spiegel??
Ihn interessiert glaube ich mehr der Gedanken gang des jeweiligen Mannes.Was genau ist an
nicht zu verstehen?
Was genau ist an
nicht zu verstehen?
Was für eine logikManchen Männern stehen die Sachen halt auch .
Ich mag es nicht anschauen aber wen es unausweichlich ist. Kann man einen Blick drauf werfen.
Da tu ich es auch Bewerten, haha.
Wo man nicht hinschaut, fehlt das Wissen.Was für eine logik
Du darfst hier also beleidigend und anmaßend werden, wenn dir jedoch jemand dazu ratet deine gedankliche Komfortzone zu verlassen wirst du pampig!? Ich wünsche dir noch nen schönen SonntagSag mir nicht was ich tun soll... hab ich auch nie gemacht
Da tu ich es auch Bewerten
Ich denke....