Männer in Damenbekleidung...WARUM?

Ich habe diese Frage gestellt um etwas zu verstehen
Was willst du daran verstehen ? Es gefällt dir nicht 🤷🏻‍♀️ lass es doch dabei. Es gibt sicherlich hundert Sachen die dir gefallen was anderen nicht gefällt und sie es nicht nachvollziehen können, und dennoch, wirst du es ihnen nicht verklickern können.
Geschmack und Schönheit und was einem gefällt sollte nicht dazu führen daß andere sich rechtfertigen müssen. Und genau das vermittelst du. "Ich kann es nicht verstehen, jetzt erklärt mir warum, weil es wird mir eh nie gefallen aber ihr müsst es so erklären das ich es verstehe, weil ich es hässlich finde" Äh nein, so funktioniert das nicht.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
Ich fand mich jetzt nicht nicht soooo hässlich in Fummel...
Wer es nicht sehen möchte, darf auch gerne wegschauen. :schulterzuck:
Dennoch ist das hier kein Bilderthread, dafür gibt es einen ganz eigenen Bereich im Forum.
Dort kannst du dich beliebig zeigen.

Leider ist es so, das 21 Jahrhundert entwickelt sich in die falsche Richtung!
Die Männer sind schwul, bi, oder DWT.
Heteros werden Mundtot gemacht, indem man ihnen vorwirft, sie sind intolerant!
In jedem Fernsehprogramm werden einem nur noch schwule und lesben aufs Auge gedrückt, sogar sehr erfolgreich, denn wenn Beispielsweise ein Moderator oder so was falsches sagt, ist das Diskriminierung!

Ich brauche gar kein Corona um zu Hause zu bleiben, ich mache das schon freiwillig, soviel Schwachsinn wird mir sonst einfach zu viel!
;)
Wenn die männer immer eines davon sind, dann gehörst du ja auch dazu oder? Ich denke du bist bi :)

Ich find mich ja in dem Zeug so scharf 😁
Wer's nicht mag, einfach weiterscrollen 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau ist an
nicht zu verstehen?
Wenn man kleinbürgerlich, engstirnig und voreingenommen ist, versteht man sehr viele Dinge nicht.
Er ist da keine Aussnahme.

Ich selbst trage und werde nie Frauenkleider tragen, weil es mir nicht gefällt und/oder nichts gibt.

Aber mir ist schnurzpipegal ob andere Männer Frauenkleider tragen.
Wenn es ihnen gefällt und/oder etwas gibt, sollen sie doch.

Ich werde sie weder dafür verurteilen, noch meiden.

Da könnte man wirklich genausogut fragen wieso Frauen Hosen tragen. :rolleyes:

Mir gefallen Frauen im Dirndl auch besser als in Jeans, auch wenns enge Jeans sind. Dennoch ist es ihre Sache ob sie Dirndl oder Jeans trage und nicht die Meine.
Selbst meine Partnerin trägt viel lieber Hosen als Kleider. :schulterzuck:

Egal, wenns zur Sache geht trägt sie eh nix, oder etwas, dass extrem sexy ist. :mrgreen:

Wenn es dir gefällt ist es ja völlig Recht und okay!!!! Ich wollte nur von einem der das gerne hat wissen was er daran gut findet, wie er sich dabei fühlt!!!! Die Anfeindungen mir gegenüber... Ich weiß wie ich aussehe, ja, ich habe einen Spiegel. Und ich finde mich selbst nicht besonders attraktiv... könnt ihr ruhig genau so sehen.
Da liegt schon ein Teil deines Problems. Du magst dich selbst nicht so wie du bist.
Nun beginnst du bei anderen Menschen nach Dingen zu suchen, die du kritisieren kannst, bzw anzweifeln.
Lerne dich selbst genauso zu mögen wie du bist, dann wirst du ganz viele Dinge auch anders sehen.

Es gibt kein hässlich oder schön.
Es gibt NUR, gefällt mir oder gefällt mir nicht.

Wenn es dir gefällt ist es ja völlig Recht und okay!!!! Ich wollte nur von einem der das gerne hat wissen was er daran gut findet, wie er sich dabei fühlt!!!! Die Anfeindungen mir gegenüber... Ich weiß wie ich aussehe, ja, ich habe einen Spiegel. Und ich finde mich selbst nicht besonders attraktiv... könnt ihr ruhig genau so sehen.
Die Angriffe kommen von deiner Aussage:
Haben die keinen Spiegel??
Damit greifst du ALLE Männer die schon mal etwas feminines getragen haben an....

Das du sagst, das du dich selbst und sehr viele Herren in Fummel optisch nicht ästhetisch empfindest, ist das was anderes.

Es gibt reale Gründe für die Vorliebe für Damenwäsche: Nylon- und Seidenwäsche schmeichelt die Haut angenehm uns ist
im Gegensatz zu Baumwollwäsche transparent.
Und es gibt psychische Gründe: Au wie man Frauen einen Penisneid nachredet, gibt es vielleicht einen Reizwäscheneid. Bei homosexuellen Paaren spielt der eine die sanftere Rolle als der andere, indem er Damenwäsche trägt. In bei heterosexuellen steckt die Frau ihren Partner in eine schlitzfreie Unterhose, im ihn zu zwingen, im Sitzen zu pinkeln, oder gelegentlich in einen engen Tanga, um seine exponierten Arschbacken genüsslich zu züchtigen.

Manchen Männern stehen die Sachen halt auch 🤷‍♂️.
Ich mag es nicht anschauen aber wen es unausweichlich ist. Kann man einen Blick drauf werfen.
Da tu ich es auch Bewerten, haha.

Zurück
Oben