Männer und die hirnlose Sexmaschine...

Reaktionen
201
Checks
2
Liebe Frauen und Männer ... wir wir alle wissen gibt es hier genug Leute die einfach mit allem Sex haben würden. So kam ich auf die idee mal eine Erfahrungssammlung zu eröffnen. Was sind die besten Bespiele die ihr im Leben oder hier im Forum erlebt habt die beweisen was Sexsucht mit dem menschlichen Gehirn anstellt. Freue mich auf lustige Geschichten!

Die Überschrift impliziert das alle Männer hirnlose Sexmaschinen sind.
Sexsucht gibt es bei Mann wie Frau, warum also dieser Fokus auf den männlichen Teil der Leserschaft ?

Meinst du nicht eine neutrales Topic wäre angebrachter ?

Das Klischee vom stumpfen Mann der nur mit seinem Schwanz denkt schwingt meiner Meinung nach viel zu häufig unterschwellig in diversen Beiträgen mit.

Was sind die besten Bespiele die ihr im Leben oder hier im Forum erlebt habt
Mich hat mal eine gefragt, ob ich mit ihr auf einen Kaffee gehen würde. Nur ein Kaffee.
Und was war? Der Kaffee war noch nicht mal ausgetrunken, da hat die mir einfach ans Knie gefasst! In aller Öffentlichkeit!! Bei Tageslicht!!!
Oida, hab ich da die Beine in die Hand genommen... :undweg:

Mich hat mal eine gefragt, ob ich mit ihr auf einen Kaffee gehen würde. Nur ein Kaffee.
Und was war? Der Kaffee war noch nicht mal ausgetrunken, da hat die mir einfach ans Knie gefasst! In aller Öffentlichkeit!! Bei Tageslicht!!!
Oida, hab ich da die Beine in die Hand genommen... :undweg:

@Mitglied #54914 bist dus? :vorsichtig::D

Liebe Frauen und Männer ... wir wir alle wissen gibt es hier genug Leute die einfach mit allem Sex haben würden. So kam ich auf die idee mal eine Erfahrungssammlung zu eröffnen. Was sind die besten Bespiele die ihr im Leben oder hier im Forum erlebt habt die beweisen was Sexsucht mit dem menschlichen Gehirn anstellt. Freue mich auf lustige Geschichten!

Ist eher halblustig. Aber schau dir Postings bei den foreneigenen Megafetten an. Interessante Mitteilungen! :kopfklatsch:

Er hat die versprochene Briefmarkensammlung nicht gefunden.... traurig hat mich das gemacht.
Sex geht ja schnell mal, aber seine Briefmarkensammlung hat mir noch keiner gezeigt. So kurz davor war ich.... :(

was konkret sollte an solchen geschichten lustig sein?
Diese Frage habe ich mir beim lesen der Überschrift auch gestellt und mir drängt sich der Verdacht auf dass sich da jemand entweder über andere User belustigen oder gewaltig aufgeilen möchte, beides würde ich als total besch..... finden,

Die Überschrift impliziert das alle Männer hirnlose Sexmaschinen sind.
Sexsucht gibt es bei Mann wie Frau, warum also dieser Fokus auf den männlichen Teil der Leserschaft ?
Schau dich mal im Forum um! Und vergleich zum Beispiel mal Kontaktanzeigen!!!

Was zB im ERsuchtSIE gepostet wird im Vergleich zum SIEsuchtIHN.

Ich hab 2 Anzeigen genommen die beide nicht großartig sind. Speziell im SIEsuchtIHN kommen immer wieder bessere, klarer formulierte und interessante Anzeigen. Zum Vergleichen der Notgeilheit von Männern würd ich hier aber mal die Likes betrachten. ER hat (bisher) 0. Sie so um die 160. Er hat dabei ein paar Bilder online und zeigt zumindest seinen Körpertyp... von ihr ist gerade mal zu erahnen dass sie <40 ist (Schluss-aus-Ende... das wars was das Profil hergibt).

Man könnt auch noch erwähnen wie oft im SIEsuchtIHN gepostet wird (133 Themen). Wie oft vergleichsweise dazu im ERsuchtSIE (22.000 Themen)... oder am erfolgsversprechenden wenn 2 "hirnlose Sexmaschinen" aufeinandertreffen im ERsuchtIHN(47.000 Themen).

Oder auf die Inhalte der Kontaktanzeigen. Wie viele Männer im ERsuchtIHN scheinbar auf der Suche nach möglichst viel Sperma von möglichst vielen Typen sind... ich find das beunruhigend!:shock:

Ich wollte das Thema nicht auf alle Männer verallgemeinern - kann auch keine Textstelle sehen in der das passiert! Sollten sich dennnoch leute gekränkt fühlen - tut mir leid!

Auslöser für dieses Thema sind solche Dinge wie sie @Mitglied #239795 erzählt! Da hat eine Dame kein Profilbild und als Infos stehen "suche Kontakte" und "weiblich" und dir 2te Profilnachricht lautet -> Ansprechendes Profil! Was ist Los mit solchen Typen?

Oder wie @Mitglied #328725 schreibt. Tlw. die Komentare bei den Bildern bei denen es mich ekelt sind 100 dabei die es toll finden! Aber genau diese Herren finden ALLES toll! Also weit entfernt von sexuellen vorlieben, man muss nur die Kommentare dieser Herren folgen. (Ausgenommen die Herren die diese Dinge tatsächlich mögen die schreiben auch gute Kommentare!)

gibt es hier genug Leute die einfach mit allem Sex haben würden

Das schließt bei manchen das berühmte "Astloch" nicht aus, sprich: ...so notgeil, dass alles besprungen wird, Hauptsache "a Loch".
Warum das so ist, weil Du fragst was es mit Deinem Hirn macht bzw. woher das kommt, hier schließe ich mich dem hier an:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also kurz zusammengefaßt ist Sex eine gute Möglichkeit, aus dem Chaos des Selbst zu entfliehen, sich frei von allen seinen Seelenqualen zu fühlen, und ...weil es eben die "billigste" Lösung ist, sich kurz "besser zu fühlen". Und weils so toll klappt, wiederholt man das immer und immer wieder, um diesen Zustand wieder zu erreichen.

Wer eine Sexsucht entwickelt lebt Sex nicht einfach aus, weil Sex "schön ist", "gut tut" oder was auch immer, sondern weil er OHNE das "Chaos in sich" nicht erträgt.
Ist dann nix anderes als mit Drogen oder Alk "Negativität in sich ausblenden".

Und wie alle Drogen... verliert auch Sex an Wirkung. Dann steigerst Du die Dosis, wichst 10x am Tag oder bespringst alles, was "ein Loch hat".
Das ist halt keine "lustige Geschichte", sondern ein trauriger Endpunkt des "sich nicht seinem Problem stellen wollens".

Für mich hat das NULL damit zu tun, ob jemand zuwenig oder zuviel Sex hat oder hatte, damit sich ein Suchtverhalten entwickelt, sondern nur damit, dass die Sexualenergie die stärkste ist (Basis-Chakra), und damit auch die "stärksten seelischen Schmerzen" ausgleichen kann. Umso "feiner"/früher das Problem auf anderen Ebenen abgefangen oder gelöst werden kann, umso weniger Probleme hat der Mensch (und nicht nur der Mann) ein Problem mit der Impulskontrolle seiner Triebe oder "braucht" Sex.

Es ist dann egal ob Du an einem Tag 5x Sex hast, oder mit 5 Partnern jeden Tag abwechseld und dann Monate nicht. Es ist dann immer wie es ist... ohne inneren Zwang, und nur Ausdruck von Lust und Freude, Genuss und Ausgelassenheit, sich erleben und nicht das was Du da ansprichst: ein saugrausiges, hochnotpeinliches, erbärmliches, zwanghaftes und im Endstadium unkontrollierbares Verhalten, für das sich Betroffene unterbewußt eh schämen, es verdrängen, und umso mehr (natürlich wieder -so wie eingelernt- unbewußt mit Sex) kompensieren. Je länger und öfter "seelische Schmerzen" in deiner "Basisenergie" kompensiert/verdichtet werden, umso intensiver kann mit der Zeit auch der Wunsch werden, schmerzhafte Praktiken auszuleben, was bis zur körperlichen "Zerstörung" führen kann, ultimativer Ausdruck des Schmerzes, der sichtbar werden sollte, weil es der Seele IMMER um Lösung des eigentlichen Problems geht, und nicht darum, wie gut wir die Probleme ignorieren oder kompensieren.

Habe fertig ... "lustiger" wird die Wahrheit leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde einmal damit beginnen zu Definieren, was hier unter "Sexsucht" verstanden wird.
Dass hier (und nicht nur hier) viele Männer auf der Suche sind und aufgrund der "Marktlage" versuchen, in jedmöglicher Art (sexuelle) Kontakt aufzubauen -> Likes, positive Kommentare für lieblose, geschmacklose Bilder um nur das Quentchen einer Chance für einen reale (sexuelle) Begegnung zu haben würde ich nicht unbedingt als Sexsucht klassifizieren.

LG Bär

Zurück
Oben