Männer und die hirnlose Sexmaschine...

"Pizza" (sprich: "Frustfressen") is halt was für die, die lieber im Chakra-2/Bauch-Chakra kompensieren.
Vorstufe zur Sex-Sucht sozusagen... wennst den Frust nimmer derfrißt, zerfickst ihn halt ersatzweise, und wenn der Seelenmüll dann unten auch nimmer deponiert werden kann, is Ende Gelände. Wampe voll und dauergeil. Nicht mein bevorzugtes Ziel im Leben.

Von daher: es gibt nix schöneres als reine Selbstliebe, Ausgeglichenheit und ein Tun, das nicht getrieben ist, nicht mal durch die Triebe selbst, von nichts im Außen, keinem Konflikt im Innen. Einfach ein Tun, das nur der Freude und Selbsterfahrung dient.

DANKE! :up:

Schön dass das auch mal ein Mann so formuliert/thematisiert! :rolleyes:

Wenn sie jeden nehmen der sich ihnen anbietet, von wegen "ich würd dich so gerne ****** und danach auch noch schön ****. Na wie wär's? Hab 18x5cm zum Verwöhnen" dann ja. Wer Ansprüche hat, dem fällt das dann schon schwerer...

Ansprüche in Form finanzieller Sicherheit bis ans Lebensende?
Nur Typen mit Kompensationsmaschinen aus Ingolsstadt?

Mal Ernsthaft:
Normale Typen mit einer normalen Weltanschauung die jetzt nicht nur unbedingt die Frau begatten möchten gibt es wie Sand am Meer. Frauen sollten meiner Meinung nach mal selbst die Initiative ergreifen und auf Beutefang gehen.

Ich war mir nicht so ganz sicher, in welchen Thread ich das reinschreiben soll, der hier erscheint mir als der passende.

Vor kurzem 47 (!) geworden. Gestern bei einem seltsamen versoffenem Abend erwische ich mich selbst dabei, dass ich es genieße, dass eine dralle 18 (!) jährige mit Zahnspange, leichtem Übergewicht und viel zu wenig Wissen um ihre enorme erotische Ausstrahlung (zumindest für alte Säcke wie meinereiner) mich beim Abschied eindeutig zu lange und intensiv umarmt, mehrmals zur Verabschiedung abbusselt, und mich auf die heutige Geburtstagsparty eines gemeinsamen Bekannten, wo sie auch eingeladen ist, verweist. Und sich schon in aller besoffener Früh ganz nachdrücklich in allen sozialen Medien, in denen ich registriert bin, mit Wink-, Anstups- und sonstigen Funktionen auf sich aufmerksam macht.

Und sie weiss, dass ich fest vergeben bin seit Jahren.

Und jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt. Vor ein paar Jahren noch wäre die Frage "Eine Frau unter 20 will mit dir" ... nicht zum entscheidenden Punkt gekommen, weil in dem Augenblick meine Kleidung bereits krachend in der Ecke gelegen wäre.

Heute fühle ich mich wahnsinnig geschmeichelt, halte das Mädel für reichlich neurotisch, vermutlich mit Papakomplex behaftet und/oder hat die Nase voll von jungen Schnellspritzern, was weiss ich ... und werde mich hüten, irgendwie anzustreifen, weil ich meine Freundin liebe. Nicht mal die Prämisse "niemand wird es je erfahren" hilft da irgendwas. Die Chance kommt vermutlich nie wieder. Und es ist mir völlig wurscht.

Liebe ist, wenn Treue Spass macht. Hielt das früher nur für einen Spruch. Ist aber was dran. Und es fühlt sich verdammt gut an. Dieses Treuedings. ;)

Edit: Könnte aber sein, dass ich von der Party recht früh abhaue und hoffe, dass die Kinder schon schlafen, wenn ich meine Freundin wecke. Es ist ja nicht so, dass nicht ein ganz bestimmter Teil von mir sich gaaanz ausgesprochen geschmeichelt fühlt ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheinen viele Männer zu denken, dass nicht die Sexangebote das Anhängsel an das Forum wären, sondern umgekehrt. Sie melden sich hier gratis an, um Gratis-Sexdates zu arrangieren. Sie schreiben ihre Angebote gratis in die Threads oder spammen damit die User voll. Darum auch die ständig wiederkehrende Frage ob schon Mal jemand hier jemanden abschleppen konnte. Ist wahrscheinlich logisch bei einer solchen Seite, dass sie solche Leute anzieht, die nicht reden, sondern eigentlich nur ficken wollen.

Zurück
Oben