- Reaktionen
- 31.498
- Checks
- 1
Hi,
ahh .... es ist aber ein sehr weiter Spagat von wählerisch sein zu mit der Anzahl der Sexpartner prahlen .....![]()
Jaaa, hab ich mir auch gedacht, dass das etwas ungenau, unglücklich geschrieben ist. Einer der prahlt (unabhängig ob die Anzahl stimmt oder nicht) hat jedenfalls sicher irgendwelche Komplexe. Ich bin allerdings auch dazu geneigt zu sagen, dass Männer oder Frauen die sehr viele wechselnde Sexpartner haben, nicht selten damit gewisse psychologische Defizite kompensieren versuchen (ausgeschlossen sind dabei gewisse Fetische/Vorlieben wobei auch hier seelische Defizite nicht auszuschliessen sind). Joa und ich weiss, dass ich mich mit der Aussage grad heftig in die Nessel setze
Ansonsten könnte man auch sagen, dass es biologisch gesehen für ein Mann normal ist, so viele Sexpartnerinnen zu haben wie nur möglich.
Eine endgültige Erklärung habe ich nicht. Wahrscheinlich bedingt das eine auch das andere und umgekehrt.
Ich schliesse einfach von meiner Erfahrung auf das Ganze, auch wenn ich weiss, dass dies nicht absolut verheben mag. Männer, die wirklich einen guten Stand bei Frauen haben, haben überraschenderweise gar nicht so viele wechselnde (Sex)Partnerinnen wie sie es eigentlich könnten oder wie sich das gewisse andere Männer gerne wünschen. Somit komme ich zum simplen Schluss, wer die Wahl hat, wird wählerischer und hat nicht automatisch mehr Sex mit verschiedenen Partnern.
Joa, und so geht es vielen Frauen vielleicht halt auch. Nur das es bei uns Frauen viele sind und bei den Männern wenige.Männer die beliebt sind müssen gezwungener Maßen wählerisch sein, weil sie nicht alle haben können. Außerdem wird das Vögeln dann irgendwann fader Alltag.![]()
Der Punkt ist, dass Frauen gerne Sex hätten, aber niemanden passenden finden, weil sie eben wählerisch sind. Das dürfte auch bei sehr beliebten Männern nur selten vorkommen, weil die ja - Deiner Darstellung nach - eh die Wahl haben.![]()
Wer die Wahl hat, hat auch die Qual.
Bin mir nicht sicher, ob sehr beliebte Männer da nicht ähnlich ticken oder Frauen den Männern ähnlich. Als Frau auf Sexnotstand nimmst auch mal einen, der nicht absolut passend ist. Ist mir hier also zu verallgemeinernd von dir.
Dazu, wer die Wahl hat, hat noch lange nicht die Garantie dafür, dass in der Wahl auch was Passendes ist. Im Gegenteil, wer mit einer grossen Wahl gesegnet ist, ist auch verleitet, seine Ansprüche hoch zu schrauben, zu hoch manchmal...