Männer und die hirnlose Sexmaschine...

Hi,

ahh .... es ist aber ein sehr weiter Spagat von wählerisch sein zu mit der Anzahl der Sexpartner prahlen ..... ;)

Jaaa, hab ich mir auch gedacht, dass das etwas ungenau, unglücklich geschrieben ist. Einer der prahlt (unabhängig ob die Anzahl stimmt oder nicht) hat jedenfalls sicher irgendwelche Komplexe. Ich bin allerdings auch dazu geneigt zu sagen, dass Männer oder Frauen die sehr viele wechselnde Sexpartner haben, nicht selten damit gewisse psychologische Defizite kompensieren versuchen (ausgeschlossen sind dabei gewisse Fetische/Vorlieben wobei auch hier seelische Defizite nicht auszuschliessen sind). Joa und ich weiss, dass ich mich mit der Aussage grad heftig in die Nessel setze :D

Ansonsten könnte man auch sagen, dass es biologisch gesehen für ein Mann normal ist, so viele Sexpartnerinnen zu haben wie nur möglich.

Eine endgültige Erklärung habe ich nicht. Wahrscheinlich bedingt das eine auch das andere und umgekehrt.

Ich schliesse einfach von meiner Erfahrung auf das Ganze, auch wenn ich weiss, dass dies nicht absolut verheben mag. Männer, die wirklich einen guten Stand bei Frauen haben, haben überraschenderweise gar nicht so viele wechselnde (Sex)Partnerinnen wie sie es eigentlich könnten oder wie sich das gewisse andere Männer gerne wünschen. Somit komme ich zum simplen Schluss, wer die Wahl hat, wird wählerischer und hat nicht automatisch mehr Sex mit verschiedenen Partnern.

Männer die beliebt sind müssen gezwungener Maßen wählerisch sein, weil sie nicht alle haben können. Außerdem wird das Vögeln dann irgendwann fader Alltag. ;)
Joa, und so geht es vielen Frauen vielleicht halt auch. Nur das es bei uns Frauen viele sind und bei den Männern wenige. :D

Der Punkt ist, dass Frauen gerne Sex hätten, aber niemanden passenden finden, weil sie eben wählerisch sind. Das dürfte auch bei sehr beliebten Männern nur selten vorkommen, weil die ja - Deiner Darstellung nach - eh die Wahl haben. ;)

Wer die Wahl hat, hat auch die Qual. ;)

Bin mir nicht sicher, ob sehr beliebte Männer da nicht ähnlich ticken oder Frauen den Männern ähnlich. Als Frau auf Sexnotstand nimmst auch mal einen, der nicht absolut passend ist. Ist mir hier also zu verallgemeinernd von dir.

Dazu, wer die Wahl hat, hat noch lange nicht die Garantie dafür, dass in der Wahl auch was Passendes ist. Im Gegenteil, wer mit einer grossen Wahl gesegnet ist, ist auch verleitet, seine Ansprüche hoch zu schrauben, zu hoch manchmal...

Du hast explizit den Post mit der Kritik an den "Megafetten" als gut/richtig erwähnt. Und ich sage dir, egal wie unattraktiv diese Menschen für einen auch sein mögen - es sind noch immer Menschen und die Möglichkeit sich hier so (auch wenn unvorteilhaft) zu präsentieren, mag ihre einzige Möglichkeit sein sich noch halbwegs erotisch zu fühlen.
Wie unglücklich mit sich selbst muss jemand sein um auf Menschen wegen ihrem Aussehen einzudreschen? Und erst recht als "erwachsene" Menschen.

HALT! Ich hab nie gesagt das hier Kritik richtig ist! Finde mobbing nie richtig und verabscheue jede Art davon und würde nie eine Dame beleidigen. Mein Bezug war hier auf Männer die alles glrich Kommentieren und damit kein Rückrat zeigen!

Tut mir leid sollte das jmd falsch verstehen! Und es gibt auch Fotos die mich aneckeln dir nix mit festeren Damen zu tun haben!

Hi,

... oder wie sich das gewisse andere Männer gerne wünschen....

ich glaub manch einer wünscht sich sowas, weil er es nicht haben kann. Wenn man es mal hat, kommt man rasch zu dem Schluss, dass es nicht so toll ist. Und dass es auch mal schön ist, wenn man mal ein oder zwei Tage keinen Sex hat ...

LG Tom

ich glaub manch einer wünscht sich sowas, weil er es nicht haben kann. Wenn man es mal hat, kommt man rasch zu dem Schluss, dass es nicht so toll ist. Und dass es auch mal schön ist, wenn man mal ein oder zwei Tage keinen Sex hat ...

Genau und hier möchte ich ergänzend sagen, dass sich dieses Prinzip nicht nur auf die Häufigkeit des Sex anwenden lässt, sondern auch mit der Möglichkeit häufig seine Sexpartners wechseln zu können.

Ich mag dieses Schubladendenken nicht.

Dinge zu verallgemeinern find ich überhaupt schrecklich.

Leben und Leben lassen!

Definier jemanden für dich als hirnlose Sexmaschine, dann meide ihn.

Definiere eine Frau als Schlampe, weil sie viele Partner hatte, dann lass dich nicht ein auf sie und behalt deine Meinung für dich.

Leute, jeder hat Vorzüge und sollte sie leben dürfen ohne dass jemand mit dem Finger auf sie zeigt! Nur weil es nicht in euer Weltbild passt jemanden in eine Schublade stecken ist erbärmlich

Leben und Leben lassen!

Definiere eine Frau als Schlampe, weil sie viele Partner hatte, dann lass dich nicht ein auf sie und behalt deine Meinung für dich.

Leute, jeder hat Vorzüge und sollte sie leben dürfen ohne dass jemand mit dem Finger auf sie zeigt! Nur weil es nicht in euer Weltbild passt jemanden in eine Schublade stecken ist erbärmlich

Sicher ist so erstrebenswert. Trotzdem, Schubladendenken ist Menschlich. Es gibt Orientierung, denn sonst wären wir mit der tatsächlichen Vielfalt des Menschseins schlicht und ergreifend überfordert.

Leben und Leben lassen!

Egal ob Vorzüge oder nicht, dass zu beurteilen ...subjektiv!

Aber hier sind sehr viele User
Unterschiedlicher Kulturen
Weltanschauungen
Sexueller Vorlieben
Aussehen....Anspruch betreffend körperlicher Pflege
Körperliche Befindlichkeiten....Einschränkungen/ Behinderungen
ect. pp

Steht es uns zu Andere für nicht gut....würdig usw. zu befinden, nur weil sie nicht unserem persönlichen Anspruch an einen Sexualpartner erfüllen?

Soll doch jeder nach Lust & Laune sein Profil mit Texten und Fotos füllen oder auch in den dafür vorgesehenen Unterforen...

Wir müssen ja nicht rein sehen...lesen.

Wie von dir erwähnt...
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Denn wir haben die Entscheidungsfreiheit nicht alles sehen....lesen oder ficken zu müssen.

Was sind die besten Beispiele die ihr im Leben oder hier im Forum erlebt habt, die beweisen was Sexsucht mit dem menschlichen Gehirn anstellt.
Es ist nicht die Sexsucht, die das menschliche Gehirn forciert, sondern das Gehirn, das die Sexsucht auslöst, weil es von den eim Sex ausgelösten Lusthormornen gesteuert wird. Von Maschinen kann hier keine Rede sein, den bei vielen Tieren läuft das analog.

Man könnt auch noch erwähnen wie oft im SIEsuchtIHN gepostet wird (133 Themen). Wie oft vergleichsweise dazu im ERsuchtSIE (22.000 Themen)... oder am erfolgsversprechenden wenn 2 "hirnlose Sexmaschinen" aufeinandertreffen im ERsuchtIHN(47.000 Themen).

Und von den 133 sind auch noch 120 im falschen Unterforum gepostet, weil beim Klick auf "Neues Thema erstellen" schon zu viel Blut das Hirn verlassen hatte :D

Viel Sex haben zu wollen ist aber nicht gleich mit "Sexmonster", "hirnlose Sexmaschine" oder sonstige Anschuldigungen. Ich lasse mir meinen Spaß nicht schlechtreden.

Wäre sowas wie "American Pie 2.0"? :D
Besser als die Alternative - den Partner ficken und verschlingen- ist es auf jeden Fall! :p

Du solltest jetzt echt keine Anreize für die "Spezial-Rubrik" weiter unten geben :D, mir sind da schon einige Pappenheimer aufgefallen, die sicher lüstern mit der Morgenlatte eine Calzone besudeln würden.. ich muss echt aufhören, gewisse Threads zu lesen :mauer:

Dabei hatte ich heute morgen ECHT Lust auf ne Pizza, ewig keine gegessen...ich fürchte das bleibt ne Zeit noch so :unsicher:

@Mitglied #500462: Viele interessante Aspekte, nur halt nicht Universell da halt nicht Alle gleich ticken ....
Und man verhält sich auch in unterschiedlichen Phasen seines Lebens anders ... und die Lebenswege sind unterschiedlich.

Weiters ist es halt auch ein Unterschied ob das Gegenüber rein als Sexpartner oder als potentieller Lebenspartner gesehen wird ...
Mitunter können die Eigenschaften/Voraussetzungen miteinander Kollidieren ...

Das mit der Biologie ... dem Stimme ich grundsätzlich zu ...
Zwei Faktoren dazu noch ...
Variationen und damit Vielfalt sichern das Überleben der Spezies ...
Der Energieaufwand -die Belastung - einer Schwangerschaft ist hoch und hat (auch Abhängig von den Lebensumständen) Konsequenzen für die Frau.

Ich frage mich immer noch, ob die Statistiken bezüglich der durchschnittlichen Zahl der Sexpartner richtig sind ... und glaube weiterhin, dass die Mehrheit der sehr Aktiven auch gar keine absoluten Zahlen kennen .... was ist der Sinn die genaue Anzahl zu kennen .... gewinnst eine Million .... oder gibt's sonst was Gratis?

Und ja ... sicher kann man (und auch Frau) mit Sex Diverses kompensieren .... ist auch schon mal so, dass man Sex hat um Stress aus anderen Lebensbereichen zu abzubauen ... muss das jetzt Negativ sein .... man kann seinen Spielpartner ja trotzdem Wertschätzen auf ihn Eingehen und gemeinsam Spaß haben ....

LG Bär

Ich wollte das Thema nicht auf alle Männer verallgemeinern - kann auch keine Textstelle sehen in der das passiert! Sollten sich dennnoch leute gekränkt fühlen - tut mir leid!

Auslöser für dieses Thema sind solche Dinge wie sie @Mitglied #239795 erzählt! Da hat eine Dame kein Profilbild und als Infos stehen "suche Kontakte" und "weiblich" und dir 2te Profilnachricht lautet -> Ansprechendes Profil! Was ist Los mit solchen Typen?

Oder wie @Mitglied #328725 schreibt. Tlw. die Komentare bei den Bildern bei denen es mich ekelt sind 100 dabei die es toll finden! Aber genau diese Herren finden ALLES toll! Also weit entfernt von sexuellen vorlieben, man muss nur die Kommentare dieser Herren folgen. (Ausgenommen die Herren die diese Dinge tatsächlich mögen die schreiben auch gute Kommentare!)

Oh Mann, jetzt nimmst du mir ALLE meine Illusionen! Wie kannst du es wagen?!

Scherz beiseite, die meisten Frauen sind sich darüber im Klaren. Trotzdem tun die Likes gut, warum auch nicht? Gerade ich stehe auf solche Männer, die meine Fußspuren anbeten, mich aber trotzdem nie anfassen werden. Ich bin hier im Paradies. So eine „Nase voll“ bevor ich zur Arbeit gehe... lecker! :D

Oh Mann, jetzt nimmst du mir ALLE meine Illusionen! Wie kannst du es wagen?!

Scherz beiseite, die meisten Frauen sind sich darüber im Klaren. Trotzdem tun die Likes gut, warum auch nicht? Gerade ich stehe auf solche Männer, die meine Fußspuren anbeten, mich aber trotzdem nie anfassen werden. Ich bin hier im Paradies. So eine „Nase voll“ bevor ich zur Arbeit gehe... lecker!
Ich kann dir da auch noch ein paar Illusionen zerplatzen glaub ich.

Ich würd zum Beispiel meinen dass die NICHT deine Fußsspuren anbeten. Eher sehen die dich als eine Ansammlung von Löchern und sind bereit erstmal ALLES zu schreiben was dir gefallen könnte um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Schlussendlich gehts aber einfach nur um die Chance Einen wegstecken zu können. Und dafür schreiben sie dir nicht weil sie dich verehren...

Die Realität sieht man dann in manchen Fällen wenn Frauen sich auf "reine Leckdiener" oder "Hobbymasseure" einlassen. Also so Leute die davor (erfolgreich) klar gemacht haben dass sie bereit wären selbstlos alles für eine Frau zu tun... Was ich da schon an Geschichten gehört habeo_O...

Ich würd zum Beispiel meinen dass die NICHT deine Fußsspuren anbeten. Eher sehen die dich als eine Ansammlung von Löchern und sind bereit erstmal ALLES zu schreiben was dir gefallen könnte um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Schlussendlich gehts aber einfach nur um die Chance Einen wegstecken zu können. Und dafür schreiben sie dir nicht weil sie dich verehren...

Wo darf ich unterschreiben!!!
Hab mir genau das selbe gedacht wie ich das gelesen habe!

Scherz beiseite, die meisten Frauen sind sich darüber im Klaren. Trotzdem tun die Likes gut, warum auch nicht? Gerade ich stehe auf solche Männer, die meine Fußspuren anbeten, mich aber trotzdem nie anfassen werden. Ich bin hier im Paradies.
JA schon... aber ist es ned genau das was männer hier dann unattrativ macht und Frauen dann dazu verleitet schnell mal einen Mann als notgeil abzustempeln?

Zurück
Oben