Männer und die hirnlose Sexmaschine...

Schau dich mal im Forum um! Und vergleich zum Beispiel mal Kontaktanzeigen!!!

Was zB im ERsuchtSIE gepostet wird im Vergleich zum SIEsuchtIHN.

Ich hab 2 Anzeigen genommen die beide nicht großartig sind. Speziell im SIEsuchtIHN kommen immer wieder bessere, klarer formulierte und interessante Anzeigen. Zum Vergleichen der Notgeilheit von Männern würd ich hier aber mal die Likes betrachten. ER hat (bisher) 0. Sie so um die 160. Er hat dabei ein paar Bilder online und zeigt zumindest seinen Körpertyp... von ihr ist gerade mal zu erahnen dass sie <40 ist (Schluss-aus-Ende... das wars was das Profil hergibt).

Man könnt auch noch erwähnen wie oft im SIEsuchtIHN gepostet wird (133 Themen). Wie oft vergleichsweise dazu im ERsuchtSIE (22.000 Themen)... oder am erfolgsversprechenden wenn 2 "hirnlose Sexmaschinen" aufeinandertreffen im ERsuchtIHN(47.000 Themen).

Oder auf die Inhalte der Kontaktanzeigen. Wie viele Männer im ERsuchtIHN scheinbar auf der Suche nach möglichst viel Sperma von möglichst vielen Typen sind... ich find das beunruhigend!:shock:

is ja auch ganz leicht zu verstehen warum das so ist.

Für Frauen muss es so leicht sein heutzutage an Sex zu kommen wie ein Mann an eine Leberkässemmel...

Nur das Mann selbst für die Semmel bezahlen muss! Dafür kann man sich beim Essen die Qualität noch aussuchen! Ich hoffe ja doch nicht das es hier Fraurn gibt dir nach dem Leitfaden "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" leben! Gg

Für Frauen muss es so leicht sein heutzutage an Sex zu kommen wie ein Mann an eine Leberkässemmel...
"heutzutage"? - ...denke, das war immer schon so, nur in den Zeiten, wo noch kein Internet, Smartphone etc. existierte, war es nicht soo offensichtlich und leicht nachvollziehbar..

lg Gitti

Ja schön nur ist es auch das, was Frauen wollen?!
Klar gibt es auch Frauen, die wirklich nur das eine suchen. Die meisten anderen suchen aber meist mehr als nur Sex und dabei mein ich nicht mal eine fixe Beziehung.

Sex, ohne dass das Drumrum einigermassen passt, ist für viele Frauen wenig lustgewinnend. Umso zurückhaltender und wählerischer sind sie bei der Suche. Für Männer muss oft nicht soviel stimmen, um Sex zu geniessen und als erfüllend zu sehen. Dementsprechend ist ihre Suche offensiver.
Als Erklärung könnten hier natürlich die biologischen Umstände hergezogen werden. Frau kann nicht so viele Nachkommen zeugen wie es ein Mann könnte. Damit lässt sich das wählerisch sein der Frau auf klassische Weise erklären.

Naja aber es ist halt auch die Frage nach dem Huhn oder Ei. Durch die vielen Angebote und Möglichkeit wird Frau vielleicht auch erst wählerischer. Umgekehrt ist Mann eher gezwungen seine Ansprüche runter zu schrauben bis zum „er fickt alles was ein Loch hat“.

Interessant sind hier die wenigen männlichen Exemplare, die in der Frauenwelt einen sehr sehr guten Stand haben. Wenn in der Persönlichkeit dieser Männer nicht irgendein Komplex vorherrscht, die durch viele Aufrisse zB ihr Ego versuchen zu polieren, dann sind diese Männer auch sehr wählerisch.

Die Möglichkeiten/ das Angebot könnte doch sehr über das Verhalten bei der Suche entscheiden.

Drum kann ich Männer irgendwie verstehen, die etwas notgeil wirken. Ich bin jedenfalls froh, nicht in derer Lage sein zu müssen.

Hi,

Frau kann nicht so viele Nachkommen zeugen wie es ein Mann könnte. Damit lässt sich das wählerisch sein der Frau auf klassische Weise erklären.

hmmm ...

Wenn in der Persönlichkeit dieser Männer nicht irgendein Komplex vorherrscht, die durch viele Aufrisse zB ihr Ego versuchen zu polieren, dann sind diese Männer auch sehr wählerisch.

Warum?

Ist doch unfair! Du erklärst evolutionsbiologisch dass Frauen wählerisch wären. OK, mag man so sehen.

Es wäre dann logisch genauso evolutionsbiologisch zu erklären, dass Männer nicht wählerisch wären.

Also wenn Du sagst "Frauen sind wählerischer als Männer, weil sie nicht so viele Nachkommen zeugen können." kann man ja drüber reden.

Aber zu sagen, das Männer die nicht wählerisch sind Komplexe haben ist bissl weit hergeholt ...

Was Wäre Deine Erklärung, dass Männer wählerisch sind?

Ich persönlich sehe es immer noch so, dass es gesellschaftlich zur Ächtung führt, wenn Frauen promiskuitiv sind, und bei Männern ist es eher ein Qualitätsprädikat. Also eine Frau die viele Sexpartner hat ist eine Schlampe, ein Mann der viele Frauen hat ist beliebt und begehrt ...

Der Vorteil meiner Erklärung ist, dass wenn sich die Gesellschaft ändert, Frauen genauso (wenig) wählerisch sind wie Männer ... was sich gelegentlich bei Frauenabenden in Stripclubs auch zeigt....

;)

LG Tom

Hi,

Ist doch unfair! Du erklärst evolutionsbiologisch dass Frauen wählerisch wären. OK, mag man so sehen.

Es wäre dann logisch genauso evolutionsbiologisch zu erklären, dass Männer nicht wählerisch wären.

Also wenn Du sagst "Frauen sind wählerischer als Männer, weil sie nicht so viele Nachkommen zeugen können." kann man ja drüber reden.

Ah so. Na ich ging davon aus, dass der Rückschluss auf die Männer automatisch gemacht wird ohne diesen auch noch extra erwähne zu müssen da diese Evolutionserklärung ja immer gerne, bei diesem oder ähnlichen Themen, heran gezogen wird. Aber gut, wenns für dich verständlicher ist: „umgekehrt lässt sich natürlich sagen, dass Männer biologisch gesehen mehr Nachkommen mit unterschiedlichsten Frauen zeugen können. Bei ihnen geht es deshalb mehr darum ihr Erbgut so oft und in möglichst vielen Frauen zu verpflanzen. Quantität geht vor Qualität.“
Besser? :D

Aber zu sagen, das Männer die nicht wählerisch sind Komplexe haben ist bissl weit hergeholt ...
Höh? Sagt wer? In dem einen Fall rede ich von Männern, die bei Frauen sonst einen sehr guten Stand haben. Und ja, solche Männer, die mit ihren Sexerrungenschaften prahlen müssen, sich darüber schon fast definieren, haben aus meiner Sicht gewisse Komplexe, die sie über so ein Verhalten kompensieren müssen.
Ansonsten ist meine Beobachtung, dass begehrte Männer, die diesen Komplex nicht haben, auch bei der Wahl der (Sex)Partnerin wesentlich wählerischer sind, also gleich oder noch fast schlimmer als „wir“ Frauen (Wir in Anführungs und Schlusszeichen weil ich nicht verallgemeinern will). Das wiederum würde die vorher von mir angeführte biologische Erklärung wieder etwas dämpfen/entkräften.

Was Wäre Deine Erklärung, dass Männer wählerisch sind?
Dann wenn sie es sich leisten können, sprich dann, wenn sie selber einen hohen Marktwert haben. Je höher der Marktwert, desto wählerischer der Mann (falls er keine zu kompensierende Komplexe hat ;) ).

Ich persönlich sehe es immer noch so, dass es gesellschaftlich zur Ächtung führt, wenn Frauen promiskuitiv sind, und bei Männern ist es eher ein Qualitätsprädikat. Also eine Frau die viele Sexpartner hat ist eine Schlampe, ein Mann der viele Frauen hat ist beliebt und begehrt ...

Ja, der Erklärungsansatz ist mir nicht neu und durchaus zu überlegen.
Auf der anderen Seite auch ein bisschen weit her geholt. Naja oder aus meiner persönlichen Erfahrung habe ich selber diese These wieder verworfen, oder sehe höchstens einen kleinen Einfluss auf unser Verhalten bei der Suche.

Meine feministische Ader liebäugelt auch gerne mit dieser Erklärung, nur eben wenn ich ehrlich bin hält sie der Realität nicht stand.

Die Erklärung, dass mehr Auswahl den Menschen generell wählerischer macht, ist da viel plausibler, naheliegender und zeigt sich in anderen Lebensbereichen ja auch deutlich.

Der Vorteil meiner Erklärung ist, dass wenn sich die Gesellschaft ändert, Frauen genauso (wenig) wählerisch sind wie Männer ... was sich gelegentlich bei Frauenabenden in Stripclubs auch zeigt....

;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie ;)
Frauenabend, Stripclub... Naja schlechtes Beispiel. Zum einen, wie ist da der Alkoholpegel? Wieviele Frauen vögeln dann auch tatsächlich mit diesen Stripern (würden tatsächlich mit denen vögeln wollen?)...

Den Thread find ich nicht gut.
Frauen können das auch. Und viele der Kontaktanzeigen in Sie sucht ihn stehen den Kontaktanzeigen in Er sucht sie an Primitivität in nichts nach. Es gibt Frauen, die sich mindestens genauso grauslich ausdrücken wie manche Männer, die Fotos hochladen dass einem graust, die sich hier darstellen dass man den ganzen Tag nix mehr essen will, weil einem so schlecht ist.

Hi,

Höh? Sagt wer? In dem einen Fall rede ich von Männern, die bei Frauen sonst einen sehr guten Stand haben. Und ja, solche Männer, die mit ihren Sexerrungenschaften prahlen müssen, sich darüber schon fast definieren, haben aus meiner Sicht gewisse Komplexe, die sie über so ein Verhalten kompensieren müssen.

ahh .... es ist aber ein sehr weiter Spagat von wählerisch sein zu mit der Anzahl der Sexpartner prahlen ..... ;)

Männer die beliebt sind müssen gezwungener Maßen wählerisch sein, weil sie nicht alle haben können. Außerdem wird das Vögeln dann irgendwann fader Alltag. ;)

Der Punkt ist, dass Frauen gerne Sex hätten, aber niemanden passenden finden, weil sie eben wählerisch sind. Das dürfte auch bei sehr beliebten Männern nur selten vorkommen, weil die ja - Deiner Darstellung nach - eh die Wahl haben. ;)

LG Tom

Den Thread find ich nicht gut.
Frauen können das auch. Und viele der Kontaktanzeigen in Sie sucht ihn stehen den Kontaktanzeigen in Er sucht sie an Primitivität in nichts nach. Es gibt Frauen, die sich mindestens genauso grauslich ausdrücken wie manche Männer, die Fotos hochladen dass einem graust, die sich hier darstellen dass man den ganzen Tag nix mehr essen will, weil einem so schlecht ist.

Joa sicher, nur wie ist da das Verhältnis zwischen den Geschlechtern? 1:100, 1:1000?...

Wie oft vergleichsweise dazu im ERsuchtSIE (22.000 Themen)... oder am erfolgsversprechenden wenn 2 "hirnlose Sexmaschinen" aufeinandertreffen im ERsuchtIHN(47.000 Themen).
:rofl: Interessant wäre es zu wissen wie viele von diesen dualen, hirnlosen Sexmaschinen nicht kneifen und ihre Wünsche in die Realität umsetzen.

Oder wie @Mitglied #328725 schreibt. Tlw. die Komentare bei den Bildern bei denen es mich ekelt sind 100 dabei die es toll finden!
Und ihr Beide ekelt mich an :D Lasst doch die (für euch) unattraktiven Menschen auch ficken.
Warum schaut man sich Bilder an, die man fürchterlich findet - und (!) reagiert nicht kreischend mit der Flucht, sondern liest noch die Kommentare?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
;)

Und ihr Beide ekelt mich an :D Lasst doch die (für euch) unattraktiven Menschen auch ficken.
Warum schaut man sich Bilder an, die man fürchterlich findet - und (!) reagiert nicht kreischend mit der Flucht, sondern liest noch die Kommentare?

Vorsicht! Hab nie gesagt das ich die Männer nicht machen lasse! Und solche Kommentare findest mit 2 Klicks bei Männer die in Profile mit Angaben Weiblich und Suche Kontakte - interessantes Profil schreiben und alle Frauen das gleiche schreiben egal wie sie aussehen! Das kritisiere ich!
Und zu meiner Verteidigung hab Männer mit diesen Vorlieben ausgenommen!

Vorsicht! Hab nie gesagt das ich die Männer nicht machen lasse! Und solche Kommentare findest mit 2 Klicks bei Männer die in Profile mit Angaben Weiblich und Suche Kontakte - interessantes Profil schreiben und alle Frauen das gleiche schreiben egal wie sie aussehen! Das kritisiere ich!
Und zu meiner Verteidigung hab Männer mit diesen Vorlieben ausgenommen!
Du hast explizit den Post mit der Kritik an den "Megafetten" als gut/richtig erwähnt. Und ich sage dir, egal wie unattraktiv diese Menschen für einen auch sein mögen - es sind noch immer Menschen und die Möglichkeit sich hier so (auch wenn unvorteilhaft) zu präsentieren, mag ihre einzige Möglichkeit sein sich noch halbwegs erotisch zu fühlen.
Wie unglücklich mit sich selbst muss jemand sein um auf Menschen wegen ihrem Aussehen einzudreschen? Und erst recht als "erwachsene" Menschen.

Und solche Kommentare findest mit 2 Klicks bei Männer die in Profile mit Angaben Weiblich und Suche Kontakte - interessantes Profil schreiben und alle Frauen das gleiche schreiben egal wie sie aussehen! Das kritisiere ich!

Ja und?

Das kann dir ja wurscht sein. Und schlussendlich sind die Frauen daran nicht ganz unbeteiligt. ;)

Der Spruch hat was, geb ich zu ;)

"Pizza" (sprich: "Frustfressen") is halt was für die, die lieber im Chakra-2/Bauch-Chakra kompensieren.
Vorstufe zur Sex-Sucht sozusagen... wennst den Frust nimmer derfrißt, zerfickst ihn halt ersatzweise, und wenn der Seelenmüll dann unten auch nimmer deponiert werden kann, is Ende Gelände. Wampe voll und dauergeil. Nicht mein bevorzugtes Ziel im Leben.

Von daher: es gibt nix schöneres als reine Selbstliebe, Ausgeglichenheit und ein Tun, das nicht getrieben ist, nicht mal durch die Triebe selbst, von nichts im Außen, keinem Konflikt im Innen. Einfach ein Tun, das nur der Freude und Selbsterfahrung dient.

Aber wie immer:
JEDER WIE ER MAG -es gibt 2 prinzipielle Richtungen und viele Wege und Umwege auf beiden Entwicklungswegen.

Wenn jemand glücklich wird, kann er gerne seine Pizza ficken, dann hat er vielleicht 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen :undweg:

Zurück
Oben